nixwieweghier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nixwieweghier

[empty]

Ob diese Maßnahme geeignet ist, ein angeblich angedrohtes Attentat zu vermeiden, ist fraglich. Wie schon erwähnt, für Lockerbie reichten auch 300g Semtex im aufgegebenen Ghettoblaster. Ziemlich siche mehr

Di, 03/21/2017 - 21:13
[empty]

Wenn man aus den eigenen - mehr oder weniger steilen - Thesen schlußfolgert, kommen da natürlich interessante Dinge raus. Die mit der Realität aber nicht unbedingt viel zu tun haben. mehr

Do, 03/16/2017 - 21:18
[empty]

Wer 'Welt' und 'FAZ' im "linken Lager" verortet, steht ganz gewiss nicht "Mitte Rechts". mehr

Mi, 03/01/2017 - 21:44
[empty]

Kein Grund zur Schadenfreude, das geht automatisch. Die Technik dafür gibt es schon länger, erster Testlauf in Tokyo mit E-Taxen war 2009. Weitere folgten: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/better-p mehr

Mi, 03/01/2017 - 21:15
[empty]

Entlarven kann man nur jemanden, der sich verstellt (Larve = Maske). Das können Hassprediger per se schlecht, und The Donald schon gar nicht. Der Kommentar passt also. mehr

So, 02/12/2017 - 22:07
[empty]

Dieses Jahr war am 28. Januar chinesisches Neujahr, das ist fast zwei Wochen her. mehr

Do, 02/09/2017 - 21:26
[empty]

Genau das war auch mein erster Gedanke, und ebenso wie Sie konnte ich mir die Antwort selbst geben. Der Mann hat noch nicht ganz Niebel-Niveau, arbeitet aber hart daran. mehr

Di, 02/07/2017 - 01:36
[empty]

Oder es läuft genau andersrum: Nach einigen Wochen oder Monaten im Amt ist diese ganze Komplexität dem "Donald" zu viel und er beschränkt sich wieder darauf irgendwelche "deals" zu machen, bzw. zuzuse mehr

Do, 01/19/2017 - 21:28
Seite 1 / 49