nixwieweghier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nixwieweghier

[empty]

Definieren Sie "langfristig". Falls Sie tatsächlich für "2037" autonom fliegende Verkehrsflugzeuge als Standard (und menschliche Piloten als verzichtbar) prognostizieren, bitte ich um Kontaktaufnahme mehr

Do, 10/12/2017 - 22:04
[empty]

Kenne einen Personaler, der immer brav seine Ziele erreicht hatte. Natürlich auch mit Outsourcing und "Freisetzung von Arbeitskräften". Bis er am finalen Ziel war - und selbst gehen durfte. In diesem mehr

Do, 10/12/2017 - 21:52
[empty]

Wenn man konsequent mit falschen Annahmen beginnt, wird es immer wieder passieren, dass sich einem so manches nicht erschließt. Dachte so was lernt man spätestens in der Mittelstufe. Und wer permanen mehr

Do, 10/12/2017 - 21:46
[empty]

Passendes Stichwort: "Ewigkeitskosten" für die Folgen der Kohleförderung, an denen sich die seinerzeitigen Nutznießer eher nicht so gern beteiligen. Ungewohnt ehrlicher Begriff, wird trotzdem klaglos mehr

Di, 10/10/2017 - 19:23
[empty]

Elvis war auch an Bord, aber wusste zu viel über den Mord an JFK. mehr

Mi, 10/04/2017 - 00:09
[empty]

Der AVH hat seine - in der Tat herausragende - Glaubwürdigkeit in erster Linie dadurch verdient, dass er nur Fakten nennt und auch diese nach Möglichkeit erst verifiziert. Dafür habe auch ich schon ge mehr

Mi, 10/04/2017 - 00:07
[empty]

Mein Vorschlag: Etwas weniger Hollywood und Media-Markt-Werbung und etwas mehr Beschäftigung mit dem aktuellen Stand der Technik und ihrer Anwendung. Dann verschwindet der Fäulnisgeruch ganz von allei mehr

Di, 10/03/2017 - 23:58
[empty]

"Doch kann das Signal am Flugzeug ausgestellt werden? " Ja, mit einem Knopfdruck bzw. -dreh. "Und es ist noch nie vorgekommen, dass jegliche Technik in einem Flugzeug versagte, so dass der Pilot nich mehr

Di, 10/03/2017 - 23:45
Seite 1 / 52