nixwieweghier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nixwieweghier

[empty]

War auch mein erster Gedanke bei dem Bild: Äpfel und Kirschen aus dem Alten Land kennt man ja, aber Wein (oder Hopfen)? Scheint ernst zu werden mit der globalen Erwärmung, wenn man sowas in Steinwurf mehr

Fr, 02/05/2016 - 20:24
[empty]

"Wie diese Vielgestalt von Mensch, Tier und Ding in Zukunft bei Oscar-Vergabe berücksichtigt werden sollen, wird dereinst der Posthumanismus entscheiden müssen". Posthumanismus, aha. Von der Kommerzm mehr

Mi, 01/20/2016 - 19:31
[empty]

"Wie diese Vielgestalt von Mensch, Tier und Ding in Zukunft bei Oscar-Vergabe berücksichtigt werden sollen, wird dereinst der Posthumanismus entscheiden müssen". Posthumanismus, aha. Von der Kommerzm mehr

Mi, 01/20/2016 - 19:23
[empty]

Stimmt. Populisten demontieren sich gerne selbst, sobald sie ein kleines bisschen Macht bekommen haben und liefern müss(t)en. Allerdings fällt der Glaube daran, dass es noch irgendwelche roten Linien mehr

Fr, 01/15/2016 - 10:43
[empty]

Sich in Zeiten der fortschreitenden Globalisierung mehr um das eigene Land zu kümmern hört sich nach einem nachfühlbaren, aber dennoch schwer umzusetzenden Wunsch an. Der evtl. auch nach hinten losgeh mehr

Fr, 01/15/2016 - 10:26
[empty]

Mit besseren Hintergrundchecks und einem Verbot unkontrollierter Waffenkäufe im Internet könnte es sehr wohl möglich sein, Berufskriminellen die Hochrüstung zumindest zu erschweren. Auch psychisch lab mehr

Di, 01/05/2016 - 21:20
[empty]

"Die möglichen Attentäter hatten sehr gute Ortskenntnisse und haben die Verkehrssituation in München gekannt". Also wie jetzt? Es ist weder bekannt wie viel potentielle Attentäter es sein sollten ("5 mehr

Fr, 01/01/2016 - 20:53
[empty]

Wie man die Preise stabil hochhalten kann, ohne ein rechtswidriges Kartell zu bilden, wurde hier doch erst kürzlich anhand der täglichen Preisschwankungen an den Tankstellen erklärt. Wer dort übrigen mehr

Mo, 12/28/2015 - 10:59
Seite 1 / 39