nixwieweghier

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nixwieweghier

Technisches Detail

Der Artikel bezieht sich in erster Linie auf die Technik an Bord und im besonderen auf die Kommunikationssysteme - daher würde ich hier eine kleine Korrektur einbringen (zumal das auch schon bei den B [weiter…]

18.07.2014 - 18:32
Verwirrend, aber mathematisch korrekt (das gibt's häufiger)

Wenn einige der entführten Mädchen freigelassen wurden und noch immer 219 festgehalten werden, waren es ursprünglich mindestens 220 Opfer. Und das sind eindeutig mehr als 200. Hätte man besser form [weiter…]

29.06.2014 - 23:41
Sie argumentieren wie viele Gläubige von einer hohen Kanzel

und scheinen schon vergessen zu haben, dass es in dem hier besprochenen Artikel um Säuglinge geht, denen die sicherlich auch sehr gläubigen Nonnen mit aller Gewalt versuchen haben ihre Würde zu nehmen [weiter…]

17.06.2014 - 00:30
Äpfel und Birnen zu vergleichen

ist machbar, nur gleichsetzen sollte man sie nicht. Ergebnis: die einen sind meist ziemlich rund, die anderen im Vergleich eher länglich - birnenförmig um genau zu sein. Zurück zum Thema: Der von I [weiter…]

17.06.2014 - 00:07
Mehr halbgares Workaround als Lösung?

Rein technisch eine gute Erfindung - die Parkplatzsuche ist nach dem Im-Stau-stehen einer der lästigsten Aspekte der Auto-Mobilität. Aber kann es das denn sein - zu den x-tausend Autos, die oft gen [weiter…]

14.06.2014 - 21:49
Alles lupenreine Demokraten.

Kann Gas-Gerd sicher bestätigen. Wenn man sich diesen Staatenbund ansieht und seine Führer, kann man schon fast wieder stolz auf unsere EU werden. [weiter…]

30.05.2014 - 22:38
Gutes Thema, gute Artikel, schwache Kommentare

Gerade in diesen beschleunigten Zeiten ist es ein Muss, gelegentlich innehalten, etwas Distanz zu seiner eigenen Situation aufzubauen und sich zu fragen, ob man so weitermachen soll / kann / will. [weiter…]

15.05.2014 - 23:54
Das gilt in beide Richtungen:

"Bei nachhaltigen negativen Bürgerentscheidungen zu Sportgroßveranstaltungen stellt sich doch die Frage, ob in der Konsequenz künftig vermehrt Sportgroßveranstaltungen dort stattfinden, wo Bürger ni [weiter…]

07.05.2014 - 23:55
Seite 1 von 16