nixwieweghier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nixwieweghier

[empty]

Aus dem Text: "Tatsächlich hatten sich gestern 72 Prozent der 46,5 Millionen registrierten Wähler dafür entschieden, dass das Vereinigte Königreich die Europäische Union verlassen soll." Kommt das nu mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:47
[empty]

Wow - fast alle falschen Argumente gegen gun control in so wenigen Zeilen... Ich versuche mich auch kurz zu fassen: - Das "vom Schöpfer gegebene Recht auf Waffenbesitz" (Ihre Wortwahl, kein Kommentar mehr

So, 06/19/2016 - 23:33
[empty]

Falsch. Sie nehmen diesen Service auf *jedem* Flug in Anspruch. Der dreht sich in allererster Linie um die Sicherheit. Davon bekommt man im Regelfall nur etwas mit, wenn man darauf achtet bzw. etwas mehr

Mi, 04/06/2016 - 15:16
[empty]

Für die Fantasiewelten der Porno-Konsumenten. Wofür sonst? mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:59
[empty]

Ja, nee, schon klar. Die europäischen Kolonialmächte installierten da jahrzehntelang willfährige Diktatoren und Kleptokraten, finanziert durch Milliardenverträge und mit Waffen, Auslandskonten etc. au mehr

Mi, 03/30/2016 - 21:21
[empty]

Selbst wenn diese Zahlen stimmen, was ich nicht bezweifeln möchte: Die simple Grenzziehung "CDU und FDP sind die Parteien des bürgerlichen Lagers, Wähler anderer Parteien gehören nicht dazu" war noch mehr

So, 03/20/2016 - 12:27
[empty]

War auch mein erster Gedanke bei dem Bild: Äpfel und Kirschen aus dem Alten Land kennt man ja, aber Wein (oder Hopfen)? Scheint ernst zu werden mit der globalen Erwärmung, wenn man sowas in Steinwurf mehr

Fr, 02/05/2016 - 20:24
[empty]

"Wie diese Vielgestalt von Mensch, Tier und Ding in Zukunft bei Oscar-Vergabe berücksichtigt werden sollen, wird dereinst der Posthumanismus entscheiden müssen". Posthumanismus, aha. Von der Kommerzm mehr

Mi, 01/20/2016 - 19:31
Seite 1 / 40