NixWeiß

Kommentare von NixWeiß

[empty]

Der ist wirklich gut. *Lach mehr

Di, 05/30/2017 - 09:49
[empty]

"das Gebot der Stunde, sich diesem Mann mit allem, was wir vertreten, in den Weg zu stellen" Und warum kann ich solch deutliche Aussagen nicht zu Herrn Erdogan von der SPD lesen? mehr

Di, 05/30/2017 - 09:20
[empty]

"Was genau ist mit Vernunft nicht zu erreichen?" Auf mich macht die SPD den Eindruck, dass ihr Handeln nur noch von Ideologie getrieben wird. Das vernebelt die Gedanken aber so sehr dass kein Platz me mehr

Di, 05/30/2017 - 09:14
[empty]

Weil der Wahlkampf begonnen hat und der SPD jedes Thema recht ist um sich zu profilieren. Mit Vernunft ist bei denen absolut nichts mehr zu erreichen. mehr

Di, 05/30/2017 - 07:08
[empty]

Ein absoluter Brüller. mehr

Mo, 05/29/2017 - 21:04
[empty]

"und lernen, auf eigenen Beinen zu stehen – in der Außen- und Verteidigungspolitik ebenso wie im Klimaschutz oder in der Handelspolitik" Wie wollen die das nur hinbekommen? Wenn sie es könnten hätten mehr

Mo, 05/29/2017 - 19:58
[empty]

Da stimme ich ihnen zu. mehr

Mo, 05/29/2017 - 19:03
[empty]

"Die Zeiten, in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten, die sind ein Stück vorbei. Das habe ich in den letzten Tagen erlebt." Kann man sich denn auf alle Mitgliedsstaaten der EU verlassen? mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:56
Seite 1 / 36