nixis

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nixis

[empty]

Hart genug? https://www.youtube.com/watch?v=kDUdniEig38 mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:25
[empty]

Laut Navy gab es diesmal Probleme mit der Steuerung. Und anscheinend gehen die anderen Zusammenstöße tatsächlich zu Teilen auf das Konto der Besatzung: http://edition.cnn.com/2017/08/20/asia/us-navy- mehr

Mo, 08/21/2017 - 04:49
[empty]

Verdammt, das ist mein Spruch! mehr

Do, 08/17/2017 - 23:08
[empty]

Noch jemand froh wenn das Sommerloch vorbei ist '(Stirnband-zurecht-zieh)? mehr

Do, 08/17/2017 - 18:45
[empty]

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn sie wissen das dies eine Geschmacksfrage ist, warum haben Sie dann nicht einfach ein bisschen...gelurkt? :) mehr

Mo, 08/14/2017 - 23:08
[empty]

Alles eine Frage der Zeit. Oder wissen Sie noch wie die Birne in Germanien genannt wurde bevor bevor irgend ein polyglotter Bauer das lateinische pirum entlehnt hat? "Mode" ist auch kein deutsches Wor mehr

Mo, 08/14/2017 - 22:03
[empty]

Ich war gestern erst mit meinem Sohn mit dem Tretroller unterwegs. Helmdichte auf dem Skaterpark im Stadpark ca. 25%, optimistisch geschätzt. Und wenn auf der Schwäbischen Alb wieder mal Kletterer mit mehr

Sa, 08/12/2017 - 18:09
[empty]

Tja, Bevormundung ist es immer nur wenn es einem selber gegen den Strich geht. Ansonsten ist es "gesunder Menschenverstand". Sind halt doch immer noch ein Volk mit Untertanenverstand. mehr

Sa, 08/12/2017 - 15:15
Seite 1 / 33