nitric

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nitric

[empty]

So ist es, die politischen Systeme versagen zusehends beim Schutz der Menschen vor Ausbeutung. In Frankreich wird unermüdlich dagegen Protestiert und die Regierung traut sich nicht die Sozialstandards mehr

Di, 05/17/2016 - 20:57
[empty]

Die letzte Wohnung die meine Freundin in Frankfurt gemietet hat, lag bei 700 € für 40 m2, als wir zusammengezogen sind haben wir uns etwas außerhalb gesucht. War leider nötig... wären auch gerne in Fr mehr

Di, 05/17/2016 - 20:52
[empty]

Naja gut... Von einer Serie für ein möglichst breites Publikum habe ich jetzt auch kaum tiefer gehende sozio-politische, gar moralische Botschaften erwartet. Solange die Story nicht völlig an den Haa mehr

Do, 05/05/2016 - 12:13
[empty]

Ob das Alter des Angeklagten eine Rolle bei der Urteilsfindung gespielt hat? Ich weiß es nicht und kenne mich in juristischen fragen nicht aus. Vier Jahre erscheinen mir auch etwas milde, aber ein 76 mehr

Mi, 05/04/2016 - 12:25
[empty]

Für die Personengruppen die Sie nennen ist es in der Tat wahrscheinlich etwas schwieriger diese Strecke zu bewältigen als für mich. Dennoch bleibe ich der Meinung, dass das ganze Problem halb so schli mehr

Fr, 04/08/2016 - 15:29
[empty]

Dann von mir aus 200 m, oder wenn man Pech hat und vom ersten in den letzten Wagen muss bis zu 400 m. Das tut aber, meiner Meinung nach auch nicht viel zur Sache. mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:20
[empty]

Koffer in die Hand nehmen, 50 m laufen, in den Zug einsteigen... Problem erledigt! mehr

Fr, 04/08/2016 - 12:33
[empty]

Vermutlich halten die Schweizer den Ball flach, da sie erstens selbst an Fessenheim beteiligt sind und sie zweitens mit dem AKW Beznau das älteste, noch betriebene Atomkraftwerk der Welt munter weiter mehr

Sa, 03/12/2016 - 17:14
Seite 1 / 29