nitric

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nitric

Wie war ich noch mit 17?

Ich habe jetzt relative viele Kommentare dazu gelesen und kann nur sagen: All die entsetzten Kommentatoren, welche jetzt über dieses Mädchen herziehen, sollten sich vielleicht daran zurück erinnern wi mehr

Fr, 01/16/2015 - 23:25
Da braucht man sich keine Sorgen zu machen

Wenn ich das hier lese, mache ich mir überhaupt keine keine Sorgen über die Zukunft dieser jungen Dame... außer vielleicht wegen dem Klimawandel. Über Jugendliche anderer Bevölkerungsgruppen schon ehr mehr

Fr, 01/16/2015 - 20:48
zu viele Verbrechen

Natürlich sind die Verbrechen Boko Harams zu verurteilen und zwar in erster Linie durch den eigenen Präsidenten, Jonathan Goodluck und der nigerianischen Bevölkerung! Angesichtes des täglichen Leids mehr

Fr, 01/16/2015 - 16:45
Ich zitiere den ZO-Foristen teenriot

Besser könnte ich es auch nicht sagen: "die attentate haben doch mit dem islam zu tun Die Attentate haben mit dem Islam zu tun, aber nicht der Islam mit den Attentaten. Der Ku-Klux-Klan hat mit de mehr

Sa, 01/10/2015 - 19:50
Keine Erlösungstat

Ein wichtiges Thema, aber in diesem Fall wollte sich der besagte Krankenpfleger durch Reanimationen profilieren, deren Notwendigkeit er selbst herbeigeführt hat. Dies las ich zumindest in anderen Arti mehr

Do, 01/08/2015 - 13:51
Falscher Artikel für richtigen Kommentar

Ihre Kritik ist durchaus berechtigt. Das Problem ist nur, dass Sie sie nicht unter einen Artikel über Algerien, Indochina, oder Madagaskar gesetzt haben, sonder unter einen Reisebericht über La Réunio mehr

Do, 01/08/2015 - 13:32
Vertrauensmissbrauch

Ein Grundpfeiler medizinischer Versorgung wurde beschädigt: Das Vertrauen zwischen Patient und behandelnden Krankenhaus-Team. Wer weiß schon, was in der Spritze ist, die täglich gespritzt wird? Eigent mehr

Do, 01/08/2015 - 13:25
gefährliche Entwicklung

Demos gegen Islamisierung des Abendlandes, Vorurteile und teils hetzerische Presse gegen Migranten, vornehmlich islamischen Glaubens, wirtschaftliche Abstiegsängste und das gefährlichste an allem, näm mehr

Do, 01/08/2015 - 13:14
Seite 1 / 25