nitric

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nitric

[empty]

"Die Angst ist zurück" ... sicherlich, aber vor allem ist die mediale Hysterie zurück... (vorwiegend in französischen Medien) mehr

Fr, 04/21/2017 - 16:47
[empty]

Ich wage zu behaupten, dass alle Astronauten den meisten Menschen in Deutschland unbekannt sind. Neil Armstrong dürften, aufgrund seines geschichtsträchtigen Kommentars auf dem Mond noch vielen ein B mehr

Di, 02/14/2017 - 11:05
[empty]

Deutsche als "Ausländer" und das, obwohl man die gleiche Hautfarbe hat und die gleiche Sprache spricht.... vielleicht keine gute, aber bestimmt eine lohnende Erfahrung! Man denke sich aus wie es sein mehr

Sa, 11/26/2016 - 13:02
[empty]

Organspendeskandale entstehen aus der Not heraus, dass zu wenige Organe gespendet werden, was wiederum dazu führt, dass noch weniger Organe gespendet werden.... ein Teufelskreis... mehr

Sa, 11/26/2016 - 12:34
[empty]

"Die Uni ist auch dazu da um herauszufinden, wer man eigentlich ist. " Ich glaube nicht, dass die Uni dafür da ist... viel mehr liegt die Unizeit in einer allgemeinen Zeit des selbst zu sich finden, mehr

Mi, 10/12/2016 - 11:57
[empty]

Ja der Placebo-Effekt trägt nachweislich zur Genesung des Patienten bei. Diese Art der Therapie kann sich leider kaum ein niedergelassener Arzt erlauben, da sie erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt, mehr

Fr, 08/05/2016 - 17:35
[empty]

"islamistische Motive wahrscheinlich, aber bislang noch nicht gesichert sind" Na wenigstens wird im Nebensatz erwähnt, dass es wir über die Hintergründe dieser Tat noch nichts wissen... So wie es bi mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:27
[empty]

Ja ein zeitlicher Zusammenhang besteht, aber wenn während der EM-Zeit irgendwo eine Bombe in einer Mochee, oder Synagoge hoch geht, würde Sie dann von einem Anschlag auf die EM reden? Das Wort "AUF" i mehr

Mo, 06/06/2016 - 19:16
Seite 1 / 30