nitric

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nitric

völlig in Ordnung

Handy und Laptop sind doch völlig in Ordnung! Wenn man sich für ein einfaches Leben möglichst nahe an der Natur entscheidet heißt das noch lange nicht, dass man auf alles verzichten muss was die moder mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:49
Jaein..

Im großen und ganzen stimme ich ihnen zu. In viele großen Zeitung, insbesondere in deren Online-Ausgaben werden vermehrt ganz banale deutsche Worte ins englische übersetzt. So las ich neulich einen Ar mehr

Fr, 08/29/2014 - 15:32
hehe...

Das "ublimited" ist mir auch direkt aufgefallen, klingt irgendwie billig im Text. mehr

Do, 08/28/2014 - 00:51
Stiftungen

Meiner Erfahrung nach stiften sich Stiftungen gerne in die eigene Tasche und brüsten sich nebenbei damit, die Welt zu retten. Ich möchte allerdings auch nicht alle Stiftungen über einen Kamm scheren u mehr

So, 08/24/2014 - 12:24
fast einzige Luftbrücke

vielleicht sollte mal erwähnt werden, dass Air France und Brussels Airlines die einzigen Fluggesellschaften sind die Sierra Leone noch anfliegen. Dadurch ist das Land wenigstens nicht gänzlich von der mehr

Fr, 08/22/2014 - 19:47
Hmmm...

"Bei gleicher Qualifikation stellen Landwirte, Pflegeeinrichtungen und Gastwirte lieber Ausländer ein als Deutsche." Warum wohl? mehr

Do, 08/07/2014 - 15:13
wieso witzig?

Mit der Verteilung auf die Fachgebiete meinen Sie wohl den Concours d'Internat nach 5 Jahren Studium. Nun ja, diese Regelung finde ich ebenfalls ziemlich schwachsinnig, hat aber rein gar nix mit der Z mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:14
NC ist kein gutes System zur Selektion

Wie bereits andere Foristen gegen den NC argumentiert haben, bin ich ebenfalls der Meinung, dass der NC nicht als gerechtes Mittel zur Auswahl der Bewerber geeignet ist. In anderen Ländern (z.B. Frank mehr

So, 08/03/2014 - 02:46
Seite 1 / 21