Mein Profilbild

niquita

Wohnort:
06114 Halle

Kommentare von niquita

Naja, Fortschritt...

Ich neige zu Mechanik-Automatik-Uhren. 3-4 Stunden tragen und sie ziehen sich für 50-60 Stunden auf. Gab es übrigens auch schon vor 70Jahren und kostet nur ein Bruchteil der Solaruhren. Warum letztere [weiter…]

09.02.2013 - 11:08
Zusammenhang?

Was hat der iPod nano mit der möglichen neuen Uhr zu tun? Funktionen und Größe wären grundsätzlich verschieden! [weiter…]

09.02.2013 - 10:15
1 Jahr?

"Dass einige Doktoranden innerhalb von nur zwölf Monaten promovieren, finde ich fragwürdig." Wo, außer in der Medizin, ist denn so etwas möglich - würde mich wirklich interessieren? Ich denke Promoti [weiter…]

08.02.2013 - 09:40
Zeigt her was ihr habt

Wer seinen Kaffee offen und seinem Whisky im Sonnenlicht stehen lässt, zeigt nur eins: Das Zeigen ist wichtiger als der Genuß..achso; und sollten die Hochprofiler an dem single-speed aus Carbon sein, [weiter…]

19.12.2012 - 13:11
Man bedenke die Relationen

Allein 18 Millionen Zuschauer in der ersten und zweiten Liga letzte Saison, merklich ohne Pokal und internationale Spiele - Wie viele kommen denn bei Kampfsportveranstaltungen so zusammen? Oder bei ei [weiter…]

12.12.2012 - 23:57
Nachschreiben

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn man das "vermeintlich" streut sollte man es begründen-meines Erachtens sind diese Fächer wirklich anspruchsvoll: didaktisch und wissenschaftlich. Desweite [weiter…]

04.12.2012 - 10:01
Verwunderlich

Meine persönliche Erfahrung als Dozent ist, dass die Noten mit zunehmender Anzahl der Studierenden eher nach unten tendieren. Mehr Studenten, heißt zumeist schlechtere Betreuung, weniger persönliche B [weiter…]

10.11.2012 - 11:17
Unfassbar

Netter Artikel, ABER Seedorfs Frau ist Brasilianerin, er spricht fließend portugiesisch und ihr Wunsch war es, dass er am Ende seiner Karriere sich in Brasilien zur Ruhe setzt. Ist es jetzt immer noch [weiter…]

07.11.2012 - 18:18
Seite 1 von 2