Nippler

Kommentare von Nippler

[empty]

Was sie aber nicht abhält, in der Heimat "Merkel muss weg!" zu skandieren. In allen anderen Staaten haben sich die Menschen von der "legitimen Regierung" aber alles gefallen zu lassen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:53
[empty]

Eigentlich ja ein drittes, nach 1973. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:18
[empty]

Mehr Bürokratie wird zwingend nötig sein und sogar heimlich gewünscht- um die Arbeitslosigkeit abzufedern. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:16
[empty]

Meine eigenen Identität heißt auch: Kaffeetrinker. Das verbietet dementsprechend die weiter Ansiedlung von Teetrinkern in meiner Nähe. Merken Sie eigentlich, wie meschugge das ist? mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:50
[empty]

Die Belastungen durch die Wiedervereinigung waren ein Faktor, der zu den Agenda 2010-Reformen geführt hat. mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:44
[empty]

Jeder Staat hat das Recht, seine Bündnisse frei zu wählen. Oder hat die NATO versucht, Russland reinzureden, als es seine "kooperative Verteidigung" mit Belarus vereinbarte? Und, nicht dass es eigentl mehr

So, 01/14/2018 - 11:45
[empty]

So normativ würde ich jetzt nicht sein wollen. In GB ist nun einmal das Parlament der Souverän, in Deutschland in der Theorie jedenfalls das Volk. Das GG übt aus sich selbst heraus auch keine magische mehr

So, 01/14/2018 - 11:33
[empty]

Russland hat seit vier Jahren keine Pacht für den Stützpunkt Sewastopol bezahlt. mehr

So, 01/14/2018 - 00:26
Seite 1 / 74