NinBa

Kommentare von NinBa

[empty]

Ein Albtraum, Union und FDP. mehr

So, 06/25/2017 - 12:21
[empty]

Ich halte rein gar nichts von Macron. https://monde-diplomatique.de/artikel/!5388627 Wir werden in den nächsten Jahren sehen, ob all die Vorurteile über die "Bankster" und "Eliten" mit ihren Retorten mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:45
[empty]

Politiker lügen?? Da fall ich aber wirklich aus allen Wolken! :*-( mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:42
[empty]

Warum geht Kretschmann nicht einfach zur CDU? Ernsthaft, ich finde er passt prima da hin. Nähme er einige seiner Gesinnungsgenossen mit, dann wüsste man bei den Grünen auch wieder, mit was für einer P mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:41
[empty]

Hallo Mike, ja, das hoffe ich auch, fürchte aber, bei der Hoffnung wird es bleiben. :-( mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:35
[empty]

Den ersten Skandal gab es schon: https://www.heise.de/tp/features/Macron-will-Ausnahmezustand-in-normales... mehr

Mi, 06/21/2017 - 21:54
[empty]

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ZEIT-Redakteure es grundsätzlich scheuen, sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Das Fernbleiben der Muslime von einer auf allen Kanälen promotete Demo mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:09
[empty]

Nein, ich glaube innerhalb der CDU ist die Anti-Russland-Front aufgrund der starken US-Bindung am stärksten. 180°-Wenden haben wir doch auch überall, die SPD wendet sich nur am ungeschicktesten, schei mehr

Mi, 06/21/2017 - 08:45
Seite 1 / 29