nina_glyndwr

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

Was gibt's zu sehen?

Ich wohne schon insgesamt 20 Jahre in Deutschland. Bis jetzt habe ich keinen Anreiz gehabt, einen Fernseher zu kaufen. Wofür denn? In all den Jahren habe ich auch keinen Radiosender gefunden, der s [weiter…]

11.03.2014 - 11:43
Was für Arroganz

"Auch die rund 75.000 Kleinanleger, die bei Prokon Geld investiert haben, hatten nichts zu klagen. Im Gegenteil: Mit Ausschüttungen von bis zu acht Prozent wurden sie üppig bedient" Also, als Freib [weiter…]

31.01.2014 - 14:18
Es geht weiter

Drittens - zu viele Leute haben zu wenig Erfahrung, bevor sie studieren. Oft haben sie keine "Saturday jobs" gehabt (so wie viele meine Schulkameraden in Wales damals), oder haben keine freiwillige Tä [weiter…]

12.11.2013 - 14:47
Vielleicht gibt es mehrere Erklärungen dafür

Erstens - man kennt sich nicht genug. Schon als Kind mochte ich Sprachen. Als ich meine erste Französischstunde mit fast 11 Jahren (ich komme aus Großbritannien) gehabt habe, war ich von Sprachen fasz [weiter…]

12.11.2013 - 14:44
Eine meiner Haupthobbys

Als ich zirka 10 Jahre alt war, hat mir meine deutsche Oma das Häkeln beigebracht. Und seitdem habe ich nicht damit aufgehört. Am meisten häkele ich Schals, für mich und für ein Kinderkaritas. Scha [weiter…]

10.11.2013 - 09:55
Nein,

manchmal sind sie krank, haben einen Termin beim Artz (wenn sie, zum Beispiel, eine chronische Erkrankung haben) und so weiter. Ich unterrichte überwiegend Erwachsene, die zur Arbeit gehen. Manchma [weiter…]

24.10.2013 - 17:58
Merkwürdig

aber wenn ich meine VHS-Studenten bitte, ihre E-Mail-Adressen für mich aufzuschreiben, dann tun sie das. Egal wie alt sie sind. Die jüngsten sind 17 Jahre alt. Diese Woche habe ich mit 2 von den jünge [weiter…]

24.10.2013 - 17:24
Ich benutze

Gruppenemailaddressen (ist das ein deutsches Wort?). So kann ich ganz leicht eine E-Mail nur für diese Gruppe abschicken, in der ich beschreibe, was im letzten Unterricht geschehen ist, was die Hau [weiter…]

24.10.2013 - 16:40
Seite 1 von 9