nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Man kann eine Arbeit in 2 verschiedenen Weisen als wichtig sehen. Ich, zum Beispiel, übersetze. Ich, wie der Bäcker, sehe meine Endkunden nicht (ich arbeite von zu Hause aus). Aber ich glaube, dass m mehr

Do, 04/06/2017 - 08:55
[empty]

Eine Empfehlung für Leute, die ihresgleichen suchen: www.meetup.com. Kostenlos. Man muss sich nicht registrieren. Ich habe in Manchester studiert. Dort gab es damals 70 Studentenclubs - von Umwelthel mehr

Do, 04/06/2017 - 08:42
[empty]

Man ist immer Ausländer. Ich wohne schon mindestens insgesamt 24 Jahren in Deutschland, habe Germanistik in GB studiert, überetze aus dem Deutschen ins Englische, und so weiter, aber ich habe immer no mehr

Do, 04/06/2017 - 08:36
[empty]

Wenn ich die Pille nicht einnehmen würde, gäbe es mehr Leichen in Deutschland. Ein Bekannter nennt sie meine 'chill pills'. Ohne sie wäre ich 2 Wochen lang pro Monat noch unausstehlicher als ich es je mehr

Do, 04/06/2017 - 08:18
[empty]

2010 oder 2011 besuchte ich meine Heimat in Nordwales mit meiner deutschen Patentochter. Wir besuchten meine alte Schule, wo mir meine alte Deutschlehrerin erzählte, dass 9 Schulen in der Gegend keine mehr

Do, 03/30/2017 - 21:22
[empty]

Ich habe früher hauptberuflich Englisch unterrichtet - bei privaten Sprachschulen, die mich auch zu Firmen geschickt haben, wo ich 'business English' unterrichtet habe. Man hatte Glück, wenn man EUR mehr

Do, 03/23/2017 - 09:50
[empty]

Tja, soll man einem Mann, der schon 6 Mal bankrott gemacht hat, glauben, wenn er Prognose über die Wirtschaft macht - und nicht mal über die Wirtschaft seines eigenen Landes. Hah. mehr

Sa, 01/28/2017 - 08:24
[empty]

Andererseits gibt es laut EU-Kriminalstatistik von 2007 4 Mal MEHR Gewaltverbrechen in Grossbritannien als in Deustchland - mit 3/4 der Bevölkerung. Gut, man kann vielleicht argumentieren, dass die D mehr

Di, 01/03/2017 - 16:35
Seite 1 / 18