nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Das Problem ist, das viele Leute einfach keine Qualifikationen haben. Ich war neulich zu Hause über Ostern. Zwei Schulfreundinnen haben die Schule mit 16 verlassen. Keine Qualifikationen - nicht mal mehr

Mi, 05/10/2017 - 11:54
[empty]

"Ich kann nur in lokalen Wahlen IN DEUTSCHLAND teil nehmen. Für die kommende Wahl im Herbst habe ich keine Stimme." mehr

Do, 04/27/2017 - 10:14
[empty]

Ich bin Britin und wohne seit Ende 1999 wieder in Deutschland. Ich kann in Grossbritannien nicht wählen. Ich kann nur in lokalen Wahlen teil nehmen. Für die kommende Wahl im Herbst habe ich keine St mehr

Do, 04/27/2017 - 10:13
[empty]

Man kann eine Arbeit in 2 verschiedenen Weisen als wichtig sehen. Ich, zum Beispiel, übersetze. Ich, wie der Bäcker, sehe meine Endkunden nicht (ich arbeite von zu Hause aus). Aber ich glaube, dass m mehr

Do, 04/06/2017 - 08:55
[empty]

Eine Empfehlung für Leute, die ihresgleichen suchen: www.meetup.com. Kostenlos. Man muss sich nicht registrieren. Ich habe in Manchester studiert. Dort gab es damals 70 Studentenclubs - von Umwelthel mehr

Do, 04/06/2017 - 08:42
[empty]

Man ist immer Ausländer. Ich wohne schon mindestens insgesamt 24 Jahren in Deutschland, habe Germanistik in GB studiert, überetze aus dem Deutschen ins Englische, und so weiter, aber ich habe immer no mehr

Do, 04/06/2017 - 08:36
[empty]

Wenn ich die Pille nicht einnehmen würde, gäbe es mehr Leichen in Deutschland. Ein Bekannter nennt sie meine 'chill pills'. Ohne sie wäre ich 2 Wochen lang pro Monat noch unausstehlicher als ich es je mehr

Do, 04/06/2017 - 08:18
[empty]

2010 oder 2011 besuchte ich meine Heimat in Nordwales mit meiner deutschen Patentochter. Wir besuchten meine alte Schule, wo mir meine alte Deutschlehrerin erzählte, dass 9 Schulen in der Gegend keine mehr

Do, 03/30/2017 - 21:22
Seite 1 / 19