nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Das heißt "trial and error". Warum nicht Deutsch benutzen? mehr

Di, 01/09/2018 - 12:23
[empty]

Was ich sagen wollte, ist, dass es egal ist, was man macht. Alle Arbeit ist wichtig - vielleicht auf eine Art und Weise, die nicht so klar ist. mehr

Di, 01/09/2018 - 12:05
[empty]

Jede Arbeit ist wichtig. Ohne Müllmänner, zum Beispiel, möchte ich nicht leben. Beamten sind die Zahnräder, die das normale weiter laufen lassen. Danke Beamten habe ich jetzt die doppelte Staatsbürge mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:57
[empty]

Religion ist etwas, das sich im Benehmen mit Mitmenschen ausdruckt. Nicht wie man sich anzieht oder was man sagt. Ich kenne Leute aus verschiedenen Religionen. Die, die sich am schlimmsten benehmen, s mehr

Fr, 01/05/2018 - 11:37
[empty]

Autos, Alkohol, Zigaretten und Aertzefehler töten auch viele Leute jedes Jahr. Viel mehr als 2 Leute. Soll man sie auch verbieten? Autos sind auch eine Belastung für die Umwelt - und nicht nur an eine mehr

Mi, 01/03/2018 - 08:02
[empty]

Das Ganze hat mich mit Erschrecken erfüllt. Ich habe die ersten 6 Monate kaum geschlafen. Mitte Januar habe ich damit angefangen, die doppelte Staatsbürgerschaft zu beantragen. Ab dem 12. Oktober hab mehr

Do, 12/28/2017 - 15:56
[empty]

Kann gut sein. Aber man kann ja nicht alles haben. Was will man? Haus oder rausgehen und mehrere Urlaube im Jahr? Er HAT das Geld, will aber etwas anderes damit tun als für ein Haus zu sparen. Wie w mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:48
[empty]

Ja, tut mir leid. Tippfehler. Habe ich erst bemerkt, als es zu spät war. Die Tatsache bleibt aber - es gibt kein Land namens Skandinavien. mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:41
Seite 1 / 21