nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Britisch. Ich bin in Grossbritannien gross geworden. Was glauben Sie, wie die Briten sind? Zwei Jahre ununterbrochens Mobbing in der Schule - Steine geworfen, ang mehr

Fr, 09/29/2017 - 08:09
[empty]

80 Seiten pro Woche? Hah. Wenn ich nur so wenig gehabt hätte, würde ich noch heute studieren. 30 Jahre später. mehr

Do, 09/28/2017 - 15:38
[empty]

"Ich bin nicht mein Hintergrund" Eben. Und daher gehören die Berufe der Eltern nicht in einem Lebenslauf oder auf einem Bewerbungsbogen. Die Fähigkeiten der individuellen Person sollen beurteilt werd mehr

Sa, 09/23/2017 - 08:49
[empty]

"Und da kaufen manche geschälte Kartoffeln im Glas, obwohl sie sich vom gleichen Geld etwas Frisches leisten könnten. " Ja, ich habe so etwas auch verpönt. Bis ich die verkrümmten Hände einer Frau, d mehr

Mo, 08/07/2017 - 11:08
[empty]

Das Problem ist, das viele Leute einfach keine Qualifikationen haben. Ich war neulich zu Hause über Ostern. Zwei Schulfreundinnen haben die Schule mit 16 verlassen. Keine Qualifikationen - nicht mal mehr

Mi, 05/10/2017 - 11:54
[empty]

"Ich kann nur in lokalen Wahlen IN DEUTSCHLAND teil nehmen. Für die kommende Wahl im Herbst habe ich keine Stimme." mehr

Do, 04/27/2017 - 10:14
[empty]

Ich bin Britin und wohne seit Ende 1999 wieder in Deutschland. Ich kann in Grossbritannien nicht wählen. Ich kann nur in lokalen Wahlen teil nehmen. Für die kommende Wahl im Herbst habe ich keine St mehr

Do, 04/27/2017 - 10:13
[empty]

Man kann eine Arbeit in 2 verschiedenen Weisen als wichtig sehen. Ich, zum Beispiel, übersetze. Ich, wie der Bäcker, sehe meine Endkunden nicht (ich arbeite von zu Hause aus). Aber ich glaube, dass m mehr

Do, 04/06/2017 - 08:55
Seite 1 / 19