nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Das Problem ist, dass man hier in Deutschland glaubt, dass nur deutsche Qualifikationen taugen. Alle andere sind minderwertig. Das gilt sogar für Doktortitel und Diplome aus europäischen Ländern. Ich mehr

Di, 07/26/2016 - 07:45
[empty]

"Jeder kann Opfer werden. Und jeder Täter. " Das war immer so. In meiner Kindheit gab es folgende Gruppen: IRA in Grossbritannien, RAF in Deutschland und ETA im Baskenland. Fred und Rosemary West ha mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:56
[empty]

Eine ganz rührende Geschichte. Danke dafür, Ich denke auch mit Nostalgie auf 'meine' kleine Bibliothek in einer Stadt mit weniger als 20.000 Einwohnern (aber trotzdem die größte Stadt weit und breit) mehr

Do, 07/21/2016 - 21:09
[empty]

Ich könnte kein Kind freiwillig das deutsche Schulsystem aussetzen. Ich finde das System grausam und vernichtend. Das könnte ich niemandem antun. mehr

Do, 07/07/2016 - 12:52
[empty]

Als jemand aus Grossbritannien, wo alle Leute sich eigentlich siezen (die 'thou/thee/thy' Form wird nur in, zum Beispiel, Yorkshire benutzt), finde ich es toll, dass man zwischen formellen und informe mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:56
[empty]

Warum? Weil Leute heutzutage alles kostenlos online bekommen wollen. Auch Musiker leiden darunter. Alle Leute teilen sich neue Musik im Internet und keine kauft dann CDs. Warum für etwas Geld ausgeb mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:34
[empty]

"Seitdem geht es um arabische Männer, die angeblich ihre Sexualität nicht im Griff haben und unsere freie Lebensweise zerstören." Wenn sie sie doch im Griff hätten, gäbe es keine Frauen, die mit Kopf mehr

Fr, 07/01/2016 - 09:49
[empty]

Danke für den Tipp. Ich habe eben 8 Serien von Les enquetes de Murdoch (The Murdoch Mysteries - von Kanada) auf youtube gesehen. Das hat mein Französisch gut getan. mehr

Di, 04/12/2016 - 17:01
Seite 1 / 14