nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Ich habe ein Auslandssemester hier in Deutschland gemacht. In Göttingen. Was für einen Schock. Im Vergleich zu Manchester in dieser Zeit war das unorganisert. Und die "Qualität" der Vorlesungen waren mehr

Do, 09/08/2016 - 07:33
[empty]

Dafür hat man Nachbarn. Oder kennen Sie Ihre Nachbarn nicht? Schade. Wir hier in diesem Haus helfen einander schon. mehr

Di, 08/23/2016 - 07:05
[empty]

Ich habe einen Supermarket 100 m vor meiner Haustür. Ich koche alles frisch. Ich habe höchstens ein paar kleine Dosen von Makrelen in Tomatensoße als Vorrat. Ansonsten nur etwas Reis. Ich wüßte ni mehr

Di, 08/23/2016 - 07:04
[empty]

""einen individuellen Vorrat an Lebensmitteln von zehn Tagen" und für einen Zeitraum von fünf Tagen je zwei Liter Wasser pro Person und Tag anlegen" Für 10 Tagen??? Die Küche in meiner letzten Wohnun mehr

Mo, 08/22/2016 - 09:38
[empty]

Das mache ich schon seit Jahren. Ausser, dass ich mal durch die Online-Zeitungen stöbere. Meistens nur Schlagzeilen. Das gleiche gilt, wenn ich in Bibliotheken bin - durch die Journals und Zeitungen b mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:37
[empty]

Gefahren gibt es überall. Wir sollen jetzt nicht in Panik geraten, weil ein paar Leute durchdrehen. Verrückte gab es immer. Als ich Kind war, gab es die IRA, ETA und die RAF. Und die Angst vor einem mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:35
[empty]

Ich habe für 2 Jahren die europäische Kriminalstatistik mal verglichen. Ich komme aus Grossbritannien. Das Land hatte damals 62 Millionen Einwohner. Deutschland 82 Millionen. Früher gab es 7 Mal so mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:36
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/og mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:30
Seite 1 / 15