nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Andererseits gibt es laut EU-Kriminalstatistik von 2007 4 Mal MEHR Gewaltverbrechen in Grossbritannien als in Deustchland - mit 3/4 der Bevölkerung. Gut, man kann vielleicht argumentieren, dass die D mehr

Di, 01/03/2017 - 16:35
[empty]

Ich habe die deutsche Art und Weise viel lieber. In Grossbritannien, wo ich herkomme, wird die Rechnung gleichmäßig aufgeteilt. Das habe ich einmal erlebt. Ein Bekannte aus dem Deutschkurs im Goethe mehr

Di, 01/03/2017 - 16:01
[empty]

Ich, Britin, war Kind in der Zeit Margaret Thatcher. Ich habe die Nachrichten immer geschaut - so konnte ich eine Halbe Stunde länger aufbleiben. Jeden Freitag hat man von der Zahl der Arbeitslosen b mehr

Di, 01/03/2017 - 15:41
[empty]

Ich erkenne mich in diesen Frauen überhaupt nicht - egal in welchem Alter. Ich werde einfach nicht alter. Mein Körper denkt, er sei noch 28. Ich erzähle ihn nichts anderes, sonst wird er denken, er k mehr

Sa, 12/31/2016 - 10:00
[empty]

Moment mal. GEZ kassiert 7,5 MILLIARDEN Euro pro Jahr - PLUS eine halbe Milliarde von Werbung - und dafür gibt es nur eine gute Sendung? Der teuerste Film der Welt (Avatar) hat 'nur' fast eine halbe mehr

Do, 12/22/2016 - 08:27
[empty]

Aber ich versuche den Satz 'be the change you want to see in the world' selbst auszuüben und vorzuleben. mehr

Di, 12/20/2016 - 10:58
[empty]

Was hat man bloß erwartet. Es ist schon schwierig genug für Leute aus anderen EU-Staaten, ihre Qualifikationen als anerkannt zu bekommen. "Ach, Sie haben studiert. Sie haben X, Y und Z als Qualifikat mehr

Mo, 12/19/2016 - 10:52
[empty]

Laut Malcom Gladwell in seinem Buch 'Outliers', 10.000 Stunden. Das heißt täglich 10 Jahre lang 3 Stunden üben. Dann wird man gut. Denken Sie an Spitensportler und Spitzenmusiker, zum Beispiel. Egal mehr

Di, 12/06/2016 - 09:22
Seite 1 / 17