Nimzo

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nimzo

Romantisierung beim weiblichen Sextourismus

[Mit Showeinlagen versuchen die Beachboys, das Interesse der Frauen zu wecken] Ach. Strickt doch hier keine Märchen. Da ist von Liebe die journalistische Rede und von angeblicher Naivität. Nix Showe mehr

So, 05/04/2014 - 21:07
Nun Personenkontrollen, Durchsuchungen wie in Hamburg?

[Die Polizei reagiert mit Tränengas. Letztes Jahr war es zu schweren Auseinandersetzungen gekommen.] Wurde nun von der Polizei ein "Gefahrengebiet" ausgerufen? So "bis auf Weiteres" ? ^^ mehr

Do, 05/01/2014 - 12:48
USA. Die "zivilisierte" Gesellschaft

Auf Spiegel-Online steht: "Die Vorhänge wurden gesenkt, damit die Personen im Zuschauerraum nicht mehr sehen konnten, was in der Todeszelle vor sich ging." Wenn schon im Namen des Volkes Mörder mit mehr

Mi, 04/30/2014 - 10:24
Herr Gauck. Die USA, unsere Freunde, brauchen nun einen Pfarrer!

[Der Mann sei bei Bewusstsein gewesen, habe sich minutenlang auf der Bahre gewälzt und um Luft gerungen.] So ein wiederholter Vorfall macht einen perplex. Durch die Umwelt, Filme und ARD-ZDF-Nachric mehr

Mi, 04/30/2014 - 10:17
Ja, der Herr Gauck...

[Hinterher sagte er, er frage nicht nur bei den Regierenden, sondern auch bei den Regierten nach.] So kennt man ihn! Seine schonungslosen Fragen auch in den USA, China oder gar im Inland (u.a. "Snowd mehr

Di, 04/29/2014 - 18:34
Superwichtig! Alle Zuhören: Radek nur Vorsitzender des Bezirks B

Die Art und Weise der Kontrollen wurde hier in den Erfahrungsberichten diverser Kommentatoren bemängelt. Worauf sich Radeks Antwort repliziert und sie gerne im Fokus ihrer Wahrnehmung sehen und disk mehr

Mo, 04/21/2014 - 21:52
Jörg Radek: Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft

Nach den Erfahrungsberichten hier wird wohl die Art und Weise der Kontrollen kritisiert. Sein Beispiel [Warum ist ein Ansprechen durch einen Polizisten nicht genauso locker und selbstverständlich wie mehr

Mo, 04/21/2014 - 17:33
CSU-Lokalpolitiker setzt Hausurchsuchung durch

Heise/Telepolis 2013: CSU-Lokalpolitiker setzt Redaktionsdurchsuchung wegen angeblicher Beleidigung durch...Weil das Internet kein rechtsfreier Raum sei, findet ein CSU-Politiker eine willige bayerisc mehr

Mo, 04/21/2014 - 08:48
Seite 1 / 67