Nimzo

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nimzo

Romantisierung beim weiblichen Sextourismus

[Mit Showeinlagen versuchen die Beachboys, das Interesse der Frauen zu wecken] Ach. Strickt doch hier keine Märchen. Da ist von Liebe die journalistische Rede und von angeblicher Naivität. Nix S [weiter…]

04.05.2014 - 21:07
Nun Personenkontrollen, Durchsuchungen wie in Hamburg?

[Die Polizei reagiert mit Tränengas. Letztes Jahr war es zu schweren Auseinandersetzungen gekommen.] Wurde nun von der Polizei ein "Gefahrengebiet" ausgerufen? So "bis auf Weiteres" ? ^^ [weiter…]

01.05.2014 - 12:48
USA. Die "zivilisierte" Gesellschaft

Auf Spiegel-Online steht: "Die Vorhänge wurden gesenkt, damit die Personen im Zuschauerraum nicht mehr sehen konnten, was in der Todeszelle vor sich ging." Wenn schon im Namen des Volkes Mörder [weiter…]

30.04.2014 - 10:24
Herr Gauck. Die USA, unsere Freunde, brauchen nun einen Pfarrer!

[Der Mann sei bei Bewusstsein gewesen, habe sich minutenlang auf der Bahre gewälzt und um Luft gerungen.] So ein wiederholter Vorfall macht einen perplex. Durch die Umwelt, Filme und ARD-ZDF-Nac [weiter…]

30.04.2014 - 10:17
Ja, der Herr Gauck...

[Hinterher sagte er, er frage nicht nur bei den Regierenden, sondern auch bei den Regierten nach.] So kennt man ihn! Seine schonungslosen Fragen auch in den USA, China oder gar im Inland (u.a. "Sno [weiter…]

29.04.2014 - 18:34
Superwichtig! Alle Zuhören: Radek nur Vorsitzender des Bezirks B

Die Art und Weise der Kontrollen wurde hier in den Erfahrungsberichten diverser Kommentatoren bemängelt. Worauf sich Radeks Antwort repliziert und sie gerne im Fokus ihrer Wahrnehmung sehen und di [weiter…]

21.04.2014 - 21:52
Jörg Radek: Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft

Nach den Erfahrungsberichten hier wird wohl die Art und Weise der Kontrollen kritisiert. Sein Beispiel [Warum ist ein Ansprechen durch einen Polizisten nicht genauso locker und selbstverständlich w [weiter…]

21.04.2014 - 17:33
CSU-Lokalpolitiker setzt Hausurchsuchung durch

Heise/Telepolis 2013: CSU-Lokalpolitiker setzt Redaktionsdurchsuchung wegen angeblicher Beleidigung durch...Weil das Internet kein rechtsfreier Raum sei, findet ein CSU-Politiker eine willige bayerisc [weiter…]

21.04.2014 - 08:48
Seite 1 von 67