Nimzo

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nimzo

Jörg Radek: Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft

Nach den Erfahrungsberichten hier wird wohl die Art und Weise der Kontrollen kritisiert. Sein Beispiel [Warum ist ein Ansprechen durch einen Polizisten nicht genauso locker und selbstverständlich w [weiter…]

21.04.2014 - 17:33
CSU-Lokalpolitiker setzt Hausurchsuchung durch

Heise/Telepolis 2013: CSU-Lokalpolitiker setzt Redaktionsdurchsuchung wegen angeblicher Beleidigung durch...Weil das Internet kein rechtsfreier Raum sei, findet ein CSU-Politiker eine willige bayerisc [weiter…]

21.04.2014 - 08:48
Die theoretische Welt einer ehemaligen Praktikerin.

Auch dieser Artikel von Sabine Hockling beeindruckt mich überhaupt nicht. [Um die Berufseinsteiger so lange wie möglich ans Unternehmen zu binden, müssen Arbeitgeber verstehen, was die Karriereziel [weiter…]

19.04.2014 - 08:01
Schon lustig diese Steffi Arendsee...

[Als sich A. mehrere Tage lang nicht gemeldet hatte, fragte ich nach, wie es ihm gehe. Er entschuldigte sich - er habe vergessen sich bei mir zu melden, da er] Da will Steffi Arendsee die Argumente [weiter…]

17.04.2014 - 09:48
politischer Konformismus = "Demokratie" 2014 Bloß keine Reiberei

[Im Istanbuler Viertel Okmeydani standen schon ab sieben Uhr morgens] Hierzulande schaffen es viele Leute nicht mal sonntags bis 18 Uhr in die Wahllokale. Man hätte besseres zu tun. Aber danach sch [weiter…]

30.03.2014 - 23:53
Soll sich vom Acker machen...

[ Agrarminister Hans-Peter Friedrich (CSU) macht einen Rücktritt davon abhängig, ob Ermittlungen gegen ihn aufgenommen werden. ] Politiker auf Bundesebene sind wie Technokraten ohne Moral. Das zeig [weiter…]

14.02.2014 - 13:28
Verantwortung => Pflichtbewußtsein der Deutschen ist gefordert

[ Unsere Partner erwarten von uns nicht größere Bescheidenheit, sondern mehr Verantwortung. Wir sind wirklich befreit von wilhelminischen Attitüden, die Angst vor Größenwahn besteht in Europa nicht m [weiter…]

08.02.2014 - 17:54
Will man den Sumpf austrocknen, so darf man nicht die Frösche...

[...Sie fordern härtere Strafen und die Überprüfung des Systems Selbstanzeige. Die Union bremst....] Im Spiegel las ich, dass die SPD Schäuble zu mehr Härte gegen Steuerbetrüger drängt. Made my [weiter…]

04.02.2014 - 07:46
Seite 1 von 66