Das Profilbild von nimue14

nimue14

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nimue14

[empty]

Ach was - Sie missverstehen meine Intention. Sie ist - auch nach meinen Maßstäben - schön. Auch im Alter. Diese wirkliche 'Dame' - und große Künstlerin - erklärt mit so einem Auftritt, dass ihr da mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:40
[empty]

Die Sensorik vielleicht, aber die Deutung nicht. Sonst würden sich selbst naturwissenschaftliche Weltbilder nicht ständig modifizieren. (Und das liegt nicht nur am verbesserten 'Fernrohr'.) mehr

Di, 10/17/2017 - 22:51
[empty]

Weil wir daran gewöhnt sind, in Zeitabläufen zu denken: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Man könnte aber auch in Gleichzeitigkeiten denken oder, wie auf einer Spirale, Wahrnehmung als ewige Wieder mehr

Di, 10/17/2017 - 22:45
[empty]

"Wer nicht jung ist, gut aussieht und über "Sexyness" verfügt, hat keine Chance jemals ein echter Leinwandstar zu werden, da bleiben dann allenfalls Nebenrollen übrig." Genau so ist es: http://www.ne mehr

Di, 10/17/2017 - 22:19
[empty]

"Dort tummeln sich viele, die sich durch unbedingten Willen zum Erfolg auszeichnen, mit allen Risitken und Nebenwirkungen. " Ich habe gerade überlegt, unter wie vielen Artikeln das stehen könnte, die mehr

Di, 10/17/2017 - 22:06
[empty]

Falls das ernst gemeint ist - und das kann ich kaum glauben - habe ich selten so viele Klischees zusammengefasst gesehen. mehr

Di, 10/17/2017 - 22:00
[empty]

"Ist halt merkwürdig, sich gegen Sexismus auszusprechen, und dann Kopftuch zu tragen." Quatsch. In Indien wurde ich gebeten, vor dem Betreten der Tempel etwas über den Kopf zu ziehen - na und? In It mehr

Di, 10/17/2017 - 21:51
[empty]

"Ich kann mir vorstellen, dass viele aus der biodeutschen Mehrheitsgesellschaft Ihnen Steine in den Weg gelegt haben." Eher die eigene Familie. Es gab bereits in den 70gern ein Standardwerk dazu: 'Pa mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:52
Seite 1 / 341