nilszbzb

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
nilszbzb

Artikel von nilszbzb im früheren Leserartikelblog

Zu Sarrazin

Mithin ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit Thilo Sarrazin sein zur Gänze belangloses Buch veröffentlicht hat. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß nach etwa 2 Wochen jenes Buch in wohlverdiente  mehr
Sa, 02/05/2011 - 13:24

Kommentare von nilszbzb

Überall beliebt?

Griechenland, Spanien, Portugal? Außerdem ist nichts falsch daran, daß die Kanzlerin beliebt ist, aber ich erwarte von einer Zeitung mehr als Hofberichterstattung und schöne Homestorys (zumal das Bild mehr

Sa, 11/15/2014 - 14:46
ärgerlich

aber schön zu sehen, daß der Ärger inzwischen auch in vielen Medien gegen die Bahn, nicht mehr (ausschließlich) gegen die Gewerkschaften geht. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, daß Bild und Gabr mehr

Sa, 11/08/2014 - 13:05
Widerspruch

"Die nachwachsende Generation kommt überhaupt nicht mehr auf die Idee, dass die gesellschaftlichen und persönlichen Verhältnisse irgendetwas mit der Politik im Lande zu tun haben." - vielleicht eher mehr

Sa, 11/08/2014 - 11:02
War es denn je anders?

egal ob Lokführer, Fluglotsen, Müllabfuhr oder Dienstleister, Streiks werden hierzulande (insbesondere von der Medienlandschaft) nur dann mehrheitlich befürwortet, solange man dadurch keine Nachteile mehr

Fr, 11/07/2014 - 19:57
Geniales Gerät

auch ohne das ganze drumherum eignet sich der Raspberry prima als kleiner Heimserver, der keinen Krach macht und kaum Strom verbraucht. Schade nur, daß die ARM-Prozessorarchitektur die Möglichkeiten s mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:35
Angst zerstört Freiheit

und such sich Legitimation ohne jede Grundlage. mehr

So, 10/12/2014 - 21:58
Von der komplexen Sachebene abgesehen

ist die Begriffsschöpfung "Diplomatischer Terrorismus" jedenfalls schlicht grotesk. mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:45
hihi.

"Politik ist doch total asozial" - der Junge wird's noch weit bringen... mehr

Sa, 09/13/2014 - 16:18
Seite 1 / 284