nilszbzb

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
nilszbzb

Artikel von nilszbzb im früheren Leserartikelblog

Zu Sarrazin

Mithin ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit Thilo Sarrazin sein zur Gänze belangloses Buch veröffentlicht hat. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß nach etwa 2 Wochen jenes Buch in wohlverdiente  [weiter…]
05.02.2011 - 14:24

Kommentare von nilszbzb

Unter dieser Definition von Freiheit

ist Freiheit nichts mehr wert. [weiter…]

27.07.2014 - 01:13
ist doch schön

die Festspiele sind die gerechte Strafe für all die "Eliten" aus Politik und Wirtschaft, die sich kulturell geben wollen (ohne es zu sein) und nur dafür - aufgetakelt und ob der Sommerhitze schwitzend [weiter…]

26.07.2014 - 15:07
"Diese Leute"

der ganze Kommentarbereich voller Pauschalisierungen. Sind ja auch alle gleich, diese Türken. Alle. Hat schließlich der Sarrazin gesagt. Und der Buschowsky. Und die hatten schonmal eine türkische Haus [weiter…]

26.07.2014 - 15:01
Sehe ich das richtig?

Wird hier ein Anreiz geschaffen, enorm fett zu werden? [weiter…]

17.07.2014 - 17:17
Brot!

Brot wird von der Mutter während der Kindheit gegessen, die Nahrung wird in die Entstehung von Eizellen miteinbezogen, Jahre später wird ein Kind draus. Ergo kann Brot ein Mensch werden, ergo soll [weiter…]

17.07.2014 - 17:13
Hofberichterstattung

schon gruselig. [weiter…]

17.07.2014 - 07:42
ich nicht

und vermutlich auch nicht die verarmten Menschen in Griechenland und Spanien, die nun keine Gesundheitsversorgung mehr bekommen, und auch nicht die Verstorbenen um Lampedusa. Auch nicht andere Mittels [weiter…]

17.07.2014 - 07:40
Seite 1 von 283