nilszbzb

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
nilszbzb

Artikel von nilszbzb im früheren Leserartikelblog

Zu Sarrazin

Mithin ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit Thilo Sarrazin sein zur Gänze belangloses Buch veröffentlicht hat. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß nach etwa 2 Wochen jenes Buch in wohlverdiente  mehr
Sa, 02/05/2011 - 13:24

Kommentare von nilszbzb

nanu?

Hat da wieder eine staatlich finanzierte Verbrecherbande durchgesetzt? mehr

Mo, 07/13/2015 - 20:57
Mir wird schlecht

bei solch undifferenzierter Hofberichterstattung im Angesicht einer humanitären Katastrophe und der grotesken Überschreitung all jener Werte, die sich die EU auf die Fahnen geschrieben hat. mehr

Mo, 07/13/2015 - 16:14
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Inhalt. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 07/06/2015 - 18:38
hihi...

dieser Artikel war ein äußert unterhaltsamer Quatsch und stellt schön die Phrasendrescherei vieler ernstgemeinter Artikel zum Thema dar. mehr

Mo, 07/06/2015 - 18:37
@7 Dankeschön

habe das gar nicht mitgekommen. Da scheint es gleich doppelt schade, daß wir statt ihr nur den Schwafler Gauck als Präsidenten bekommen haben. mehr

So, 07/05/2015 - 23:52
klingt vernünftig

der Hintergrund der Petition is vorherige Debatten sind mir nicht bekannt, auf Grundlage dieses Interviews klingt's doch aber ganz vernünftig. Er hat Recht mit der Aussage, daß viele Aussagen der "Gen mehr

Sa, 07/04/2015 - 20:31
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Do, 07/02/2015 - 07:33
ist halt ein Schmuddelthema

denn mit ordentlicher und menschenwürdiger Unterbringung von Asylbewerbern gewinnt man hierzulande leider keine Wählerstimmen. Die öffentliche Diskussion verläuft gewöhnlich auf unterster Schublade un mehr

Fr, 06/26/2015 - 17:38
Seite 1 / 288