nilszbzb

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
nilszbzb

Artikel von nilszbzb im früheren Leserartikelblog

Zu Sarrazin

Mithin ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit Thilo Sarrazin sein zur Gänze belangloses Buch veröffentlicht hat. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß nach etwa 2 Wochen jenes Buch in wohlverdiente  mehr
Sa, 02/05/2011 - 13:24

Kommentare von nilszbzb

Was für ein Angriff war es denn?

Aufgrund der Dauer tippe ich mal auf DDoS, da kann man einfach nichts machen (ist so, als würde man eine Poststelle blockieren, indem man da mit ein paar hundert Leuten auftaucht) - aber man kann zumi mehr

Fr, 05/15/2015 - 21:25
oder einfach nur gutes Marketing

letztlich kann man bei Medienpersönlichkeiten meist davon ausgehen, daß ein sympathisches Image nur selten Resultat einer sympathischen Persönlichkeit sind. Man weiß es natürlich nicht, aber gerade d mehr

Fr, 05/15/2015 - 20:23
eigentlich ganz simpel:

die einzige Attacke, die sich über mehrere Tage hinziehen kann, ohne daß da sinnvolle Gegenmaßnahmen möglich wären, wäre eine (Distributed) Denial of Service-Attacke. Und bei einer solchen stört man z mehr

Fr, 05/15/2015 - 20:03
was soll man sagen?

Ist halt noch alles Neuland, mit Internet und Trolling und so... mehr

Fr, 05/15/2015 - 00:00
Der Bahnvorstand

sollte langsam akzeptieren, daß die GDL durchaus in der Lage ist, beliebig weitere Steiks durchzuführen. Am Ende wird sie sich durchsetzen, warum also noch weiter eine Annäherung herauszögern? mehr

Fr, 05/08/2015 - 20:08
aha...

nach der Logik sollten wir also alles denkbare mal ausprobieren, unabhängig davon, wieviele Bürgerrechte man einschränkt? Was soll da schon schiefgehen... mehr

So, 04/26/2015 - 02:14
@2: genial.

mehr

Do, 03/26/2015 - 18:27
Eigentlich selbstverständlich:

ein Vorgesetzter hat seinen Mitarbeitern den Rücken frei zu halten, damit diese in Ruhe ihre Arbeit machen können. Er hat den Druck, der "von oben" kommt, auf sich zu nehmen und nicht als weiterer Dru mehr

So, 03/22/2015 - 13:13
Seite 1 / 286