nilszbzb

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
nilszbzb

Artikel von nilszbzb im früheren Leserartikelblog

Zu Sarrazin

Mithin ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit Thilo Sarrazin sein zur Gänze belangloses Buch veröffentlicht hat. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß nach etwa 2 Wochen jenes Buch in wohlverdiente  [weiter…]
05.02.2011 - 14:24

Kommentare von nilszbzb

Nettes Trolling

aber dennoch: ein Mensch, der Verbrechen des Staates aufdeckt, ist keine Verräter. Gerade die deutsche Geschichte gibt dafür reichlich Beispiele... [weiter…]

11.04.2014 - 19:58
Das nicht,

aber - wie sich auf google Maps schön sehen läßt, stehen die auf den NATO-Bildern gezeigten Militärfahrzeuge und -Flieger genau da schon lange herum - und wurden nicht einmal umgeparkt. Was dann wi [weiter…]

10.04.2014 - 18:23
Angst?

Nö; nur sachlich begründeter Zorn, aufgrund von Korruption erstaunlichen Ausmaßes. [weiter…]

10.04.2014 - 07:44
Halt die gleiche Geschichte, anders erzählt

und die "Red Wedding" war schauspielerisch nun wirklich phänomenal. Aber es stimmt schon, die Übersetzung ist schlecht. Am besten wenn möglich im englischen Original schauen. [weiter…]

08.04.2014 - 11:22
Betroffen wovon?

glauben Sie etwa das Märchen, daß die VDS sinnvoll gegen Terrorismus oder Kinderpornographie eingesetzt würde? Die "Erfolgs"-Statistiken liegen da bei Null. Und dafür so viel Freiheit aufzugeben is [weiter…]

07.04.2014 - 22:26
800000$

bei Kickstarter? So eine App ist doch in zehn Stunden programmiert (20, wenn man noch eine halbwegs ordentliche Verschlüsselung einbaut). [weiter…]

07.04.2014 - 07:53
auf der anderen Seite:

http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

07.04.2014 - 07:51
Was soll man angesichts dieser Heuchelei

und Verantwortungslosigkeit noch sagen? [weiter…]

07.04.2014 - 07:48
Seite 1 von 276