nilszbzb

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
nilszbzb

Artikel von nilszbzb im früheren Leserartikelblog

Zu Sarrazin

Mithin ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit Thilo Sarrazin sein zur Gänze belangloses Buch veröffentlicht hat. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß nach etwa 2 Wochen jenes Buch in wohlverdiente  more
Sa, 02/05/2011 - 13:24

Kommentare von nilszbzb

kleiner Tip:

bevor Sie diese watchlist als moralisch unbedenktlich einstufen, lesen Sie doch einfach mal den verlinkten Artikel. Und nicht vergessen: aufgrund dieser Liste werden nicht nur Menschen in verschiedene mehr

Mi, 08/06/2014 - 03:11
dann wird's aber spannend,

ob erst der Berliner Flughafen oder der Stuttgarter Bahnhof fertig wird. Immerhin wurden beide Projekte arg gemehdornt. mehr

Di, 08/05/2014 - 13:15
Unter dieser Definition von Freiheit

ist Freiheit nichts mehr wert. mehr

So, 07/27/2014 - 01:13
"Diese Leute"

der ganze Kommentarbereich voller Pauschalisierungen. Sind ja auch alle gleich, diese Türken. Alle. Hat schließlich der Sarrazin gesagt. Und der Buschowsky. Und die hatten schonmal eine türkische Haus mehr

Sa, 07/26/2014 - 15:01
Sehe ich das richtig?

Wird hier ein Anreiz geschaffen, enorm fett zu werden? mehr

Do, 07/17/2014 - 17:17
Brot!

Brot wird von der Mutter während der Kindheit gegessen, die Nahrung wird in die Entstehung von Eizellen miteinbezogen, Jahre später wird ein Kind draus. Ergo kann Brot ein Mensch werden, ergo sollte mehr

Do, 07/17/2014 - 17:13
Hofberichterstattung

schon gruselig. mehr

Do, 07/17/2014 - 07:42
Seite 1 / 283