nilson08

Name:
Nils
Wohnort:
Münster
Jahrgang:
1988

Kommentare von nilson08

bzw. die

bzw. die Alliierte [weiter…]

01.02.2013 - 00:19
Amerikanischer Pathos

Wieso beschwert sich eigentlich niemand über die amerikanische Heldenverehrung? Nur mal so bemerkt, am Rande... [weiter…]

01.02.2013 - 00:18
Beispiel

" Deutschland wuerde ohne die Reformen die Krise so gut ueberwunden haben? Keines der Laender, das wenig reformiert haben, steht heute gut da. Und die nordischen Laender verlangen von ihren Bevoelkeru [weiter…]

27.01.2013 - 22:36
BSo sieht es leider aus

So sieht es leider aus, eine gezielt platzierte Kampagne ´, möglicherweise auch um von anderen Themen abzulenken. Von den bewaffneten Kampfdrohnen, die sich die Bundesregierung, nach kleiner Anfra [weiter…]

27.01.2013 - 13:39
Inflationär

"Männer machen gegenüber Frauen zweideutige, anzügliche Bemerkungen, die oft als Kompliment getarnt und doch eindeutig Übergriffe sind. " Also ich finde es schon sehr grenzwertig, anzügliche Bemerk [weiter…]

26.01.2013 - 13:13
Danke

Philosophie der Lebensfeindlichkeit! Danke! [weiter…]

24.01.2013 - 22:31
Aus der Seele

Vor allem der letzte Abschnitt spricht mir aus der Seele. Ich bin nach meinem Abitur 2009 nur schwer mit den vielen Möglichkeiten, die sich mir eröffneten, zurecht gekommen. Als erster aus der Familie [weiter…]

14.01.2013 - 00:52
BNicht alle Konflikte über einen Kamm scheren

Der Einsatz in Mali ist ein von der UNO genehmigter und gewollter. http://www.spiegel.de/pol... Und [weiter…]

13.01.2013 - 23:41