Nils Wilke

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nils Wilke

Unsinn

[Wer in der breiten Bevölkerung kann und/oder will sich schon ständig mit Aktienkursen, deren Risiken und derwirklich allergünstigsten Altersvorsorge beschäftigen?] Ständig kann das keiner. Das ist [weiter…]

05.07.2014 - 23:25
Freihandel ist mehr

Freihandel ist mehr als nur die Abschaffung von Zöllen. Beim Freihandel geht es darum generell Handelshemmnisse abzuschaffen. Marktabschottungen oder Bevorzugung inländischer Produzenten durch Subvent [weiter…]

29.06.2014 - 16:03
Standards

[Es geht TTIP aber nicht (nur) um den Abbau von Schutzzöllen, sondern um den Abbau von hart erkämpften Standards, die Europa zB für die Umwelt, für Bildung oder für die Kultur besitzt.] Auch "Stand [weiter…]

29.06.2014 - 15:42
Nonsense(!)

[WER anderes als der Staat sollte einheitliche Lehrpläne und -inhalte erstellen und kontrollieren, von der Schul- und Berufsbildung bis zur FH und Universität?] Am besten sollte niemand Einheitsbre [weiter…]

29.06.2014 - 15:33
Bürgerverachtend

[es wird nur noch das gezeigt was die Leute toll finden] Was für ein Skandal! Es würde tatsächlich gezeigt, was die Menschen sehen wollen. Unfassbar. Das kann man nicht zulassen. Stattdessen darf n [weiter…]

29.06.2014 - 15:26
Funktional

[Ich frage mich wo bei Vapiano der Mehrwert ist. Wo ist der Vorteil?] Man bekomm vergleichsweise schnell ein solides Essen zum soliden Preis. Meine Pizza habe ich i. d. R. ca. 15 Minuten nach Ei [weiter…]

27.06.2014 - 20:53
Kultur liberalisieren!

Kultur soll den Menschen dienen und nicht umgekehrt. Und Kultur, die dem Menschen dient, wird auch immer Menschen finden, die dafür gerne bezahlen, sei es durch Ticketkauf, Fördermitgliedschaften oder [weiter…]

16.06.2014 - 22:07
Herr Brych hätte den gegeben

[Warum wurde das Tor von England in der 4ten Minute nicht geben? Ich habe mir die Wiederholung angeguckt und wo ist der Fehler ??!] Der Ball war nicht im Tor. Er traf das Außennetz. [weiter…]

15.06.2014 - 14:44
Seite 1 von 99