Nilaterne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
NiLaterne

Kommentare von Nilaterne

Wissen Sie was?

Ich ließe es drauf ankommen und trete ihn zurück. Mal sehen was dann geschieht. Manche brauchen eben körperliche Gegenwehr mehr

Sa, 03/21/2015 - 23:35
Nun, selbst unsere nächsten Verwandten die Schimpansen

essen hin und wieder Fleisch. Sie verabreden sich zur Jagd und teilen sich das Fleisch anschließend. Daher glaube ich auch nicht,dass sie zuerst AAS fraßen, warum auch. mehr

Sa, 03/21/2015 - 01:09
Die eigenen Eltern in ein Billiglohnland "abschieben" gibt es

doch schon längst.Es gibt Altenheime zB in Thailand mit deutsch sprechendem Personal, sehr gute Pflege und günstig. Aber mal im ernst. Bei den Staffellungen,beim Lohn, wer zahlt denn da? Und wieviel mehr

Sa, 03/21/2015 - 01:00
In den Niederlanden

kostet im einfachsten Restaurant jedes Gericht mehr als bei uns. Wenn alle bereit wären da mehr zu zahlen,kann der Koch gerecht bezahlt werden. Logisch Oder? Wie kommen eigentlich Arbeitgeber dazu, si mehr

Sa, 03/21/2015 - 00:38
Ja der Weg ist schön

Allerdings gibt es dadurch Abstriche für die Rente. Das muss jedem klar sein mehr

Fr, 03/20/2015 - 23:35
Mag sein, dass Wölfe früher Tollwut hatten

Nur,dass hatten die Füchse auch. Aber es sind Fleischballen gegen Tollwut geimpft ausgelegt worden und so sind diese Tiere jetzt Tollwut frei. Ausserdem ist der Wolf NIE DAS ÜBERTRAGUNGSTIER gewesen. mehr

Fr, 03/20/2015 - 23:14
Ich weis nicht, wer solchen Lügenmärchen glaubt..

In den Everglades der USA, mussten Wölfe wieder eingeführt werden,weil sie für die Verbreitung bestimmter Baumsorten zuständig sind. Es gibt dort keinen einzigen belegten Fall von Menschtötungen. Alas mehr

Fr, 03/20/2015 - 22:58
Was ich verwerflich finde:

Erst wird Menschen in D als krank erkannt. Die psychische Erkrankung wird einkatalogisiert. Dann werden ihnen Tabletten,Reha, Psychiatrien....verschrieben. Es wird ihnen gesagt wie krank sie sind und mehr

Fr, 03/20/2015 - 22:29
Seite 1 / 16