Nilaterne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
NiLaterne

Kommentare von Nilaterne

Die Wissenschaft WAR

deutsch. Sie ist aber jetzt englisch,genauer noch, weltweit auf englisch. Forscher in Deutschland reden englisch miteinander,da sie aus der gesamten Welt kommen können. Mein Studierendes Kind spricht mehr

Do, 09/10/2015 - 15:29
Ich mag es auch nicht, das ständige

amerikanisieren. Hier gibt es keine Jobs,sondern Arbeit. Wir arbeiten nicht hart sondern viel ....usw. Aber ob es DNA oder DNS heißt ist aber absolut egal. Ich wäre sogar für die Übernahme des DNA, we mehr

Do, 09/10/2015 - 15:23
[…]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/tv mehr

Do, 09/10/2015 - 14:33
Leider gibt es auch

Fälle, bei denen Profiler sehr falsch lagen und die polizeilichen Untersuchungen so in eine falsche Richtung lenkten. Aber, das Profillink, wird langsam immer besser, vor allem, sie entmystifizieren d mehr

Do, 09/10/2015 - 14:33
Gut ist,dass Wissenschaftler endlich verstehen

dass es kein Missing Link gibt. Spätestens, nachdem jetzt sogar darüber nachgedacht werden muss,ob unsere Hand ein "Relikt" aus viel früheren Tagen ist und sich die Hand mit dem Kurzen Daumen,wie bei mehr

Do, 09/10/2015 - 14:13
Egoismus

ist nicht keine Kinder zu bekommen, oder Kinder zu bekommen. Ob ich da bin oder nicht, wäre bei einem NICHT für mich nicht relevant, denn ich könnte ja nicht über meinen Zustand nachdenken. Es wäre fü mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:49
Die Hausfrauenehe ist abgeschafft

Und zwar nicht durch das Kippen der Herdsteuer, sondern durch das neue Scheidungsrecht. Es muss der "Hauptverdiener" keinen Unterhalt mehr zahlen,sobald das jüngste Kind drei Jahre alt ist, wenn die K mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:27
Die Hausfrauenehe ist abgeschafft

Und zwar nicht durch das Kippen der Herdsteuer, sondern durch das neue Scheidungsrecht. Es muss der "Hauptverdiener" keinen Unterhalt mehr zahlen,sobald das jüngste Kind drei Jahre alt ist, wenn die K mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:27
Seite 1 / 17