Nilaterne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
NiLaterne

Kommentare von Nilaterne

Tiere können lügen!

Das ist zumindest bei den Raben exakt nachgewiesen worden, dass sie Artgenossen belügen, in dem sie so tun als ob sie Fütter versteckten, wenn ihnen zugeschaut wird, aber einen unbeobachteten Moment a [weiter…]

26.11.2013 - 18:21
Ich habe in meiner Familie mit meiner Familie

folgendes Beobachtet, an unserem Hund. Wenn er Futter wollte setzte er sich vor den Futterschrank und starrte diesen an, bis er sein Futter bekam. Reagierte man zu langsam, lief er zwischen Schrank u [weiter…]

26.11.2013 - 18:14
Präkere Jobs und die Frauen...

Präkere Arbeitsverhältnisse, nicht nur von Akademikern, sind ein wichtiger Grund keine Kinder bekommen zu wollen. Aber wenn Frauen den Frauen sagen:wozu sie Kinder denn bekämen, wenn sie sofort wieder [weiter…]

21.11.2013 - 23:04
Konsumieren, vor allem mehr konsumieren

kann nur der, der Geld hat. Menschen deren gehälter aufgestockt werden, haben kein Geld um zu konsumieren. Der Staat bezahlt ja anscheinend lieber eine versteckte Subvention an Arbeitgeber, die sich n [weiter…]

21.11.2013 - 22:09
Auch fahre gerne schnell auf der Autobahn

Die fahre ich jeden Tag. Ich bin aber für die Höchstgeschwindigkeit zwischen 130 und 140 auf allen! deutschen Autobahnen. In der Niederlande zBs. ist das fahren auf der Autobahn wesentlich entspannter [weiter…]

21.11.2013 - 21:46
Das nervt mich an.

Überall wird Stimmungsmache gegen das Autofahren gemacht. Man solle lieber ÖVP oder Fahrrad benutzen. Wenn ich mit dem Auto fahre, brauche ich ca 40 Minuten zum Arbeitsplatz. Mit ÖVP benötige ich übe [weiter…]

21.11.2013 - 21:32
Die Sphingxkatze

ist tatsächlich eine schöne Katze, ich liebe sie auch, jedoch bleibt sie eine Qualzucht. Sie hat nicht einmal Schnurrhaare, die ihr helfen könnten sich besser zu recht zu finden. Auch bei den Hunden [weiter…]

21.11.2013 - 21:17
Schade, dass Sie Säugetieren offenbar

das Gefühlsleben und das Empfinden lappidar absprechen, weil sie eine Sache seien. Vor nicht sehr langer Zeit, wurden Säuglinge ohne Schmerzmittel operiert, weil man tatsächlich glaubte, sie empfänden [weiter…]

21.11.2013 - 21:05
Seite 1 von 14