Nilaterne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
NiLaterne

Kommentare von Nilaterne

Sie wechseln ja auch nicht.

Und das ist nicht gut. Es gibt Kollegen die kaum ein Wort miteinander wechseln. Es gibt keine neuen jungen Mitarbeiter mehr die Teams überaltern. Außerdem werden Erzieherinnen nicht mehr aus dem Beruf mehr

Di, 06/23/2015 - 22:57
Medienkompetenz wird immer falsch verstanden

Medienkompetenz hat doch nicht derjenige,der am Besten mit den Medien umgehen kann. Derjenige der seine Zeit aufteilen kann, der nicht di ganze Zeit auf sein Smartphone guckt,weil er Angst hat sonst e mehr

Di, 06/23/2015 - 22:35
Wissen Sie was?

Ich ließe es drauf ankommen und trete ihn zurück. Mal sehen was dann geschieht. Manche brauchen eben körperliche Gegenwehr mehr

Sa, 03/21/2015 - 23:35
Nun, selbst unsere nächsten Verwandten die Schimpansen

essen hin und wieder Fleisch. Sie verabreden sich zur Jagd und teilen sich das Fleisch anschließend. Daher glaube ich auch nicht,dass sie zuerst AAS fraßen, warum auch. mehr

Sa, 03/21/2015 - 01:09
Die eigenen Eltern in ein Billiglohnland "abschieben" gibt es

doch schon längst.Es gibt Altenheime zB in Thailand mit deutsch sprechendem Personal, sehr gute Pflege und günstig. Aber mal im ernst. Bei den Staffellungen,beim Lohn, wer zahlt denn da? Und wieviel mehr

Sa, 03/21/2015 - 01:00
In den Niederlanden

kostet im einfachsten Restaurant jedes Gericht mehr als bei uns. Wenn alle bereit wären da mehr zu zahlen,kann der Koch gerecht bezahlt werden. Logisch Oder? Wie kommen eigentlich Arbeitgeber dazu, si mehr

Sa, 03/21/2015 - 00:38
Ja der Weg ist schön

Allerdings gibt es dadurch Abstriche für die Rente. Das muss jedem klar sein mehr

Fr, 03/20/2015 - 23:35
Mag sein, dass Wölfe früher Tollwut hatten

Nur,dass hatten die Füchse auch. Aber es sind Fleischballen gegen Tollwut geimpft ausgelegt worden und so sind diese Tiere jetzt Tollwut frei. Ausserdem ist der Wolf NIE DAS ÜBERTRAGUNGSTIER gewesen. mehr

Fr, 03/20/2015 - 23:14
Seite 1 / 16