Nilaterne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
NiLaterne

Kommentare von Nilaterne

Egoismus

ist nicht keine Kinder zu bekommen, oder Kinder zu bekommen. Ob ich da bin oder nicht, wäre bei einem NICHT für mich nicht relevant, denn ich könnte ja nicht über meinen Zustand nachdenken. Es wäre fü mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:49
Die Hausfrauenehe ist abgeschafft

Und zwar nicht durch das Kippen der Herdsteuer, sondern durch das neue Scheidungsrecht. Es muss der "Hauptverdiener" keinen Unterhalt mehr zahlen,sobald das jüngste Kind drei Jahre alt ist, wenn die K mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:27
Die Hausfrauenehe ist abgeschafft

Und zwar nicht durch das Kippen der Herdsteuer, sondern durch das neue Scheidungsrecht. Es muss der "Hauptverdiener" keinen Unterhalt mehr zahlen,sobald das jüngste Kind drei Jahre alt ist, wenn die K mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:27
Verstehe ich das richtig,

dass ich also wie in China eine 50-60 Stunden-Woche haben soll? Oder was hat der Einwand zu bedeuten? mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:42
Er hat anscheinend willig machende Tablette heimlich gegeben

und sich die Frauen gefügig gemacht. Da gibt es keine Ausrede mehr. Das ist schlimmer als die eigentliche Vergewaltigung. Er hat sich berufen gefühlt, das mit Frauen tun zu dürfen, im Glauben er täte mehr

Di, 07/07/2015 - 21:51
Sie wechseln ja auch nicht.

Und das ist nicht gut. Es gibt Kollegen die kaum ein Wort miteinander wechseln. Es gibt keine neuen jungen Mitarbeiter mehr die Teams überaltern. Außerdem werden Erzieherinnen nicht mehr aus dem Beruf mehr

Di, 06/23/2015 - 22:57
Medienkompetenz wird immer falsch verstanden

Medienkompetenz hat doch nicht derjenige,der am Besten mit den Medien umgehen kann. Derjenige der seine Zeit aufteilen kann, der nicht di ganze Zeit auf sein Smartphone guckt,weil er Angst hat sonst e mehr

Di, 06/23/2015 - 22:35
Wissen Sie was?

Ich ließe es drauf ankommen und trete ihn zurück. Mal sehen was dann geschieht. Manche brauchen eben körperliche Gegenwehr mehr

Sa, 03/21/2015 - 23:35
Seite 1 / 17