Nikos Rivas

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nikos Rivas

Kommentare von Nikos Rivas

[empty]

Richtig waere daher: Tuerkisch besetzter Teil Nordzyperns oder tuerkisch zypriotisch. mehr

Do, 07/27/2017 - 07:31
[empty]

Nebenbei bemerkt: Es gibt keine "Republik Nordzypern", diese ist voelkerrechtlich als"Republik" nicht anerkannt. Daher wird unter "Zypriotisch" hingegen der griechische Teil der Insel bezeichnet un mehr

Do, 07/27/2017 - 07:29
[empty]

Alles Gute für die Besatzung! mehr

Mi, 07/26/2017 - 22:19
[empty]

Klar. Terroristen, Nazis und jetzt Spione. Das nenne ich mal allerbeste Viorraussetzungen zur priviliegierten Partnerschaft mehr

Di, 07/25/2017 - 16:12
[empty]

Man empoert sich ueber die Metalldedektoren aber nicht darueber was dazu gefuehrt hat dass diese installiert worden sind mehr

Di, 07/25/2017 - 01:40
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

So, 07/23/2017 - 22:11
[empty]

(...)dann ist es deren Problem.(....)" Nee. sondern derjenigen welche Sparprogramme auferlegen und dem deutschen stammtischwähler erzählen es müsse so sein, was aber leider glatt gelogen ist. (....) mehr

So, 07/23/2017 - 21:04
[empty]

(....)Da GR kein Nettozahler der EU ist bekommt GR aus dem normalen Haushalt der EU(.....)" Offensichtlich haben Sie immer noch Verständnisprobleme: Niemand hat behauptet, dass GR kein Nettozahler is mehr

So, 07/23/2017 - 20:56
Seite 1 / 296