Nikolas der zweite

Kommentare von Nikolas der zweite

[empty]

Was wird, wenn solche Paare sich trennen und die Kinder beim wirtschaftlich schwächste Partner zurückbleiben? mehr

Di, 06/27/2017 - 17:32
[empty]

In ein paar Jahren könnte dann ein 2. Kanzlerkandidat der SPD als Partner eines Comedian durch die Lande tingeln: "Noch sun Spruch Kieferbruch!" Das prallt doch alles von dem Teflon-Anzug der Kanzleri mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:17
[empty]

Wesentlicher ist, wer auf sein Waffensystem verzichtet. Mit der Standardisierung hatte ja schon die Wehrmacht ihre Probleme! Dann wird es sich zeigen, dass es nicht um die Verteidigung von Werten geht mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:08
[empty]

Ein einfacher chiqudrat-Homogenitätstest würde es auch machen. Der wäre aber meistens nicht signifikant und somit zeigen, dass der IFO-Index rein zufällig ist. mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:01
[empty]

Es könnte noch mehr sein, wenn die Russlandphobie der Polen und Balten durch Deutschland widersprochen und das Kanzlerkuscheln mit Poroschenko aufhören würde. mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:17
[empty]

Es gibt keine Werte sondern nur Interessen. Wer das erstere glaubt, ist realitätsblind oder ein Ideologe. mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:11
[empty]

Am Ende nehmen die angreifenden Truppen auch keine Rücksicht auf die Zivilisten. Der Unterschied zu Aleppo ist die sehr leise Begleitmusik in den deutschen Medien. mehr

So, 06/25/2017 - 19:30
[empty]

"Nach der Abschaltung der letzten Atomkraftwerke im Jahr 2022 könnten die Eingriffskosten laut Bundesnetzagentur bundesweit auf bis zu vier Milliarden Euro pro Jahr anwachsen. Zahlen muss das der Verb mehr

So, 06/25/2017 - 19:26
Seite 1 / 50