Nikolas der zweite

Kommentare von Nikolas der zweite

[empty]

Ein neues Format. "Frag doch mal die Mutti!". Harmlose Fragen mit belanglose Antworten als Konzept. Bloß keine staatenlose heulende Palästinenser Mädchen als Grundbedingung für die Bereitschaft der M mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:20
[empty]

Energieeinsparung ist ja schön und gut, aber wir wohnen ja nicht in Sibieren nördlich des Polarkreises. mehr

Do, 08/17/2017 - 20:45
[empty]

Warum der Ausschuss das nicht schon vor einem halben Jahr geschafft? Inzwischen scheint jedes Mittel recht! mehr

Do, 08/17/2017 - 20:39
[empty]

In der DDR galt der Grundsatz: "Einheit von Elternhaus und Schule". Diese Einheit von Margot Honecker zwangsweise durchgesetzt, wurde 1989 aufgegeben, weil das in den besagten besonderen Fällen ja n mehr

Do, 08/17/2017 - 20:31
[empty]

"Manuel Ochsenreiter, zusammen mit dem AfD-Funktionär Markus Frohnmaier gegründet worden ist. Ochsenreiter organisiert seit mehreren Jahren Wahlbeobachtermissionen für Landtagsabgeordnete der AfD in s mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:35
[empty]

"Es gebe keine Toleranz für Neonazis, sagte Mike Pence." Gilt diese Aussage allgemein? Oder gibt es da wieder Ausnahmen? Damit meine ich, ob er das auch in Kiew gesagt hätte. mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:13
[empty]

Zensur im Staatsfersehen ARD, wer hätte das gedacht! Wer nicht auf Linie ist, fliegt. So sieht es aus. mehr

Do, 08/10/2017 - 17:18
[empty]

Inzwischen muss man sehr vorsichtig sein, wenn man das Wort Sezession erwähnt. So eindeutig ist das Völkerrecht nicht. Zumal gerne die Vorgeschichte ignoriert wird. Politiker wie Lindner und Wagenknec mehr

Di, 08/08/2017 - 09:26
Seite 1 / 55