niknik

Kommentare von niknik

Darf ich jetzt

jeden Tag lesen, dass die USA vom Einsatz von Giftgas in Syrien überzeugt ist...jeden Tag dasselbe. JA, es wurde Giftgas eingesetzt! Alle Anzeichen sprechen dafür. Von wessen Seite, Regierung oder Reb [weiter…]

27.08.2013 - 01:07
Ich sehe das anders, Gerry10,

denn nicht zu vergessen ist auch, dass Raucher mit höherer Wahrscheinlichkeit früher sterben. Um es kühl zu formulieren: Durch den frühen Tod wird Ihrer sozialen Gesundheit auch jede Menge Geld gespar [weiter…]

06.01.2013 - 04:36
Da gebe ich 15thMD Recht

zumal Familien mit Kindern an Stadtrandgebieten mehr Ruhe und Möglichkeiten zur Entfaltung haben. Was soll ein Kind in der Innenstadt? Allgemein denke ich aber, dass es genügend Wohnungen gibt, die [weiter…]

22.10.2012 - 21:51
Hier wirken mMn

mal wieder Marktpreis und reale Leistung: Ein Oldtimer, der für mich einfach nur eine alte Karosse sein mag, wechselt den Besitzer für 250.000 €, er fährt wahrscheinlich aber nicht so komfortabel v [weiter…]

22.10.2012 - 02:57
Absolute Schwachsinnsdiskussion

Die Pille danach ist ein entscheidendes Mittel eine Schwangerschaft zu entgehen. Möchte hier nicht weiter auf die Frage nach dem "ethischen darf das überhaupt sein" eingehen. Es geht um die Pille dana [weiter…]

18.08.2012 - 05:31
Kann ein rassistischer Verein

international sein?? In gewisser Hinsicht paradox! Ob die wohl Niederlassungen in Israel, der Türkei oder Johannesburg haben? Man man man...! [weiter…]

02.08.2012 - 02:50
Was wäre, wenn...

die Headline gewesen wäre "Apple-Chef erhält 75 Millionen Dollar"? Auf die Kommentare wäre ich gespannt! Klar geht es dem Mann gut, das ist eine Etage für sich...ob verdient oder nicht, und gan [weiter…]

10.06.2012 - 02:43
Selbst in der Türkei ist es im Berufsleben unüblich...

ein Kopftuch zu tragen. Habe dort einige Jahre in Istanbul verbracht, selber jedoch keine türkische Abstammung oder Staatsbürgerschaft. Im Alltag des Business trifft man (meines Erachtens nach) eher [weiter…]

10.06.2012 - 02:30