NiklasM

Kommentare von NiklasM

Was für ein Sch**ß!

"Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja." Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber... mehr

So, 07/27/2014 - 14:03
Kommt

es mir nur so vor oder ist das Publikum bei dieser WM insgesamt besonders unsportlich? Sofort wird gepfiffen, sobald der Gegner den Ball hat... mehr

Mi, 07/09/2014 - 10:16
Zurücklehnen und zugucken

Ich hol schon mal das Popcorn... mehr

Fr, 07/04/2014 - 11:56
Jaein

Natürlich ist das ANMOG nur auf Deutschland beschränkt und lässt keine Schlüsse auf ganz Europa zu. Allerdings ist die BRD mindestens einer der größten Arzneimittelmärkte der EU, wenn nicht sogar der mehr

Mo, 05/26/2014 - 21:11
kaputt

"gemacht" heißt es natürlich. Wo war nochmal die "bearbeiten"-Funktion? ;) mehr

Mo, 05/26/2014 - 18:55
Danke FDP

Den Arzneimittelmarkt zumindest in Deutschland hat die FDP 2011 mit dem Amnog kaputt, seitdem lohnt es sich kaum noch, neue Produkte in Deutschland auf den Markt zu bringen, weil das Risiko zu groß is mehr

Mo, 05/26/2014 - 18:54
Möglicherweise

haben sie teilweise recht. Zumindest gibt es in D auch einiges an Waffen, allerdings gehen wir völlig anders damit um. "Stand Your Ground" und "Selbstverteidigung" liegen vor allem in der Absicht der mehr

Mo, 04/28/2014 - 22:56
Sie lernen einfach nicht draus...

Passt auf, es wird nicht lange dauern, bis die NRA ihre Gegendarstellung verbreitet. Es lag bestimmt daran, dass "es zu wenige Waffen gibt, nicht zu viele" oder das Problem war in Wirklichkeit, dass " mehr

Mo, 04/28/2014 - 20:46
Seite 1 / 7