NiklasM

Kommentare von NiklasM

Häufigkeit

Der letzte Artikel über die Tierschutzpartei (beispielsweise) ist schon lange her... Aber das nur mal so nebenbei. [weiter…]

16.04.2014 - 19:16
Letzter Punkt:

http://gewaltgegendieafd.... Zumindest diese Seite zeigt schon ein sehr trauriges Demokratieverständnis... [weiter…]

16.02.2014 - 11:58
Bezug?

"Ein langfristig funktionierendes Gemeinwesen ist nur dann möglich, wenn Kinder gezeugt werden, und dafür können zwei Männer unter sich nun mal nicht sorgen" Und sie meinen, daran würde sich etwas [weiter…]

04.01.2014 - 22:37
Reichstag

Vielleicht ist ja http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgebäude gemeint? [weiter…]

22.10.2013 - 09:06
Der Film

enthält einige inhaltliche Fehler. Er lässt sich nicht auf die BRD anwenden, weil hier der Anbau von Gras noch immer verboten ist, auch zu medizinischen Zwecken. Beispiele, wo das erlaubt ist, gibt es [weiter…]

07.10.2013 - 23:38
Weil praktisch...

täglich Autos brennen und man nicht mehr ohne Gewehr auf die Straße kann? Ich bin noch (relativ) jung, es geht mir gut und ich fühle mich wohl in dieser Gesellschaft und mit dieser Demokratie. Ich ka [weiter…]

27.09.2013 - 09:58
"Die sind gut bezahlt."

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es tatsächlich nicht wissen oder nur provozieren wollen. "Die sind gut bezahlt." ist allerdings eine ziemliche dämliche Aussage und wenn das nicht etwas mit Eh [weiter…]

22.09.2013 - 20:22
Ja, das stimmt.

Die meisten vegetieren praktisch ohne eigenen Willen nur vor sich hin und haben keine Ahnung vom echten Leben. Aber gerade im Knast werden sie davon mit Sicherheit viel mitbekommen, erst recht, wenn [weiter…]

15.09.2013 - 20:56
Seite 1 von 6