nik--

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nik--

Mehr lesen, weniger empören!

Dann klappts auch mit der Medienkompetenz. > „Ich stelle mir vor, dass mich mal wieder mein amerikanischer Kollege von der New York Times, der ein Faible für deutsche Politik hat, anruft und wissen m mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:15
Klar,

alle Hartz-4-Empfänger heißen nämlich Chantal und heiraten früh. Vielleicht mal 'was weniger Cindy aus Marzahn gucken… #Klischeekommentar mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:50
Eine Figur

die nix kann, als via Vibrationsmotor aus dem Handy auf dem Tisch rumsurren ist noch lange kein ROBOTER, liebe Zeit. Schreibt doch nicht solchen Quatsch. Letztlich wäre das auch meine Grundkritik an d mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:58
Die USA

betonen und demonstrieren doch all zu oft Ihre Anspruchshaltung als alles befriedende Weltpolizei. Für demokratische Prozesse und internationale Absprachen ist bei denen doch gar keine Zeit. Und bspw. mehr

Sa, 09/27/2014 - 17:09
Und was soll das jetzt?

Sollen wir die Franzosen beneiden oder wie? mehr

Sa, 09/27/2014 - 16:01
Das Erlernen einer Programmiersprache

macht noch niemandem zum Kryptoexperten. Und die Verwendung von Rot13 oder Schiebechiffre kein Gerät sicher. Also wozu so ein Kommentar? Ich finde „öfter mal Abschalten“ jetzt auch nicht so absurd, da mehr

Sa, 09/27/2014 - 14:25
„einen Schrank…, der niemals geöffnet werden kann“

Hören sich diese Leute eigentlich selbst zu? In was für einer absurden Parallelwelt leben die eigentlich? mehr

Sa, 09/27/2014 - 14:16
Hmm, also

ich lese regelmäßig sehr gute, intelligente Interviews mit Schauspielern, Künstlern etc. Die sind auch Popstars. Politiker haben weder die Politik noch die richtige Meinung gepachtet. Im Gegenteil, po mehr

Do, 09/18/2014 - 20:26
Seite 1 / 32