nik--

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nik--

panisch im Rückwärtsgang

Beruht der erste Absatz auf Aussagen der Polizei oder auf der Phantasie des Autors? Jeder noch so gut ausgerüstete Polizist wird sich bei Salven aus automatischen Gewehren erst einmal in Sicherheit br mehr

Sa, 03/28/2015 - 22:11
Bitte nicht mit den Augen rollen...

... die Antwort ist einfach: Markt, Gewinnsteigerung, kurz Kapitalismus, sind die Triebfedern. Alle Medienhäuser sind heute Wirtschaftsunternehmen, deren einziges Produkt Aufmerksamkeit des Rezipiente mehr

Sa, 03/28/2015 - 13:20
Dass diese Idee…

einige Probleme lösen kann, kann ich mir gut vorstellen. Nicht jedoch, dass die Erhöhung der Geschwindigkeit von Systemen darunter ist. Leistungsfähigere Systeme fallen mir vor allem für echtzeitbasie mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:55
Ich sag's ja nur ungern, aber

Ich sag's ja nur ungern, aber ein Solo hat die Lohan da mit Sicherheit nicht gespielt. In keiner Szene. Sie hat rhytmische Bewegungen gemacht, die Gitarrenspiel simuliert haben, wie sie es sich als „K mehr

Sa, 10/25/2014 - 22:00
Komisch, bei mir…

geht das (fast) komplett ohne Maus: Taste Windows-Kontextmenü I (PageInfo) Taste Curser right (Media) Tab [Auswahl] z.B. Strg + A oder eben Strg + Maus Tab Enter [Folder wählen] Enter Alternativ ei mehr

Sa, 10/25/2014 - 17:12
Mehr lesen, weniger empören!

Dann klappts auch mit der Medienkompetenz. > „Ich stelle mir vor, dass mich mal wieder mein amerikanischer Kollege von der New York Times, der ein Faible für deutsche Politik hat, anruft und wissen m mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:15
Klar,

alle Hartz-4-Empfänger heißen nämlich Chantal und heiraten früh. Vielleicht mal 'was weniger Cindy aus Marzahn gucken… #Klischeekommentar mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:50
Eine Figur

die nix kann, als via Vibrationsmotor aus dem Handy auf dem Tisch rumsurren ist noch lange kein ROBOTER, liebe Zeit. Schreibt doch nicht solchen Quatsch. Letztlich wäre das auch meine Grundkritik an d mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:58
Seite 1 / 33