nihil-est

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nihil-est

Die Zeiten sind vorbei....

....wo Deutschland mit seinen Verbündeten mal eben nicht weniger als die halbe Welt erobern könnten. Globalisierung - modernes Schlagwort - gilt auch hier. Dessen Brisanz ist offensichtlich, egal o [weiter…]

16.04.2014 - 16:26
Religion/en gehört in den Geschichtsunterricht

Zitat: Bis in die 1970er Jahre hinein gingen die meisten Kinder in Deutschland in den Religionsunterricht.. Nun, ich hatte nie Religonsunterricht. Habe es auch ( auf Wunsch ) meinem Nachwuchs ermögli [weiter…]

16.04.2014 - 15:02
Kleiner Nachtrag

Zum Zettel ausfüllen. Ich wollte von der ( damalig ) Bundestagskandidatin wissen, diese ist Taxiunternehmerin, wie vielen ihrer Taxifahrer sie den geforderten Mindestlohn von 8,50€/Std auch zahlt. [weiter…]

15.04.2014 - 15:19
Kommunal auch nicht anders

Kommunalrecht ( hier NRW ) darf ich auch nur schr. Fragen einreichen - und bekomme sodann zum Termin ( welcher mich einen Urlaubstag kostet da ich werktätiger bin ) eine Vorformulierte Antwort. Nachf [weiter…]

15.04.2014 - 15:11
@8 / Recht haben ist nicht alles

Werte/r @Guofu, zwar hat der Herr Pirinçci durchaus stimmige Punkte. Haben Sie auch in ihrem Kommentar. So weit - so gut. Aber, so " rosarot " wie Sie es sehen ist es nicht oder alternativ gesa [weiter…]

14.04.2014 - 15:26
Minderheitenproblematik ( Satire? )

Zitat Artikel: Eine kleine Gruppe, in Sichtweite des Baumes, unterstützt sie Sorry Leuts, aber eine " Kleine Gruppe " schafft es in die Medien. Ein paar Leuchtraketen. Das auf Seite 1. Würde m [weiter…]

13.04.2014 - 10:51
Flatrate - na klar!

Endlos wurde uns eingepredigt Wasser einzusparen. Klappte auch - wir sind Wassersparweltmeister! Dumm nur, plötzlich ist neben dem Abwassersystem auch das Versorgungsproblem in den endlosen Rohrle [weiter…]

13.04.2014 - 10:18
Gegenbeispiel - Wir werden Antidemokratisch

Unser Wahlrecht an sich ist schon viel zu ausgehöhlt wie eine Wahlanfechtung unlängst in Bayern zeigte. Erntehelfer welche den Vegetationen hinterherziehen haben die Wahl entschieden. Nun, wer also im [weiter…]

13.04.2014 - 08:09
Seite 1 von 59