nigromontanus

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

[empty]

Mal wieder klassische Hofberichterstattung, wie man sie seit Jahren von Zeit Online und dem Großteil deutscher Medien kennt. Ja, die Kontinuität von "Multi-Kulti ist gescheitert" im Jahr 2005 über "Wi mehr

Do, 07/28/2016 - 20:24
[empty]

"Interessante Wortwahl. Selbst der Autor scheint langsam Zweifel zu haben..." Nein, wenn Sie die Artikel von Zacharakis verfolgen, können Sie davon ausgehen, daß er tapfer an der Seite von Captain Ah mehr

Do, 07/28/2016 - 19:57
[empty]

Das Einzige, was wir schaffen müssen ist, Sie abzuschaffen, Frau Merkel. mehr

Do, 07/28/2016 - 14:00
[empty]

Wobei noch hinzuzufügen wäre, daß niemand behauptet, der Amoklauf von München hätte etwas mit der Herkunft des Täters zu tun. (Die Tweets am Abend der Tat bsplsw. von der AfD bezogen sich ja lediglich mehr

Do, 07/28/2016 - 13:28
[empty]

Man kann solche Flüchtlingskolonien ja auch etwas ambitionierter anlegen. Dort strandet ja nun ein Querschnitt der gesamten Gesellschaft. Sie bräuchten nur finanzielle und organisatorische Unterstützu mehr

Do, 07/28/2016 - 12:49
[empty]

Aber unser Geld dürfen wir doch noch auf sein Konto überweisen, oder? *hoff* mehr

Do, 07/28/2016 - 12:14
[empty]

Bei der "Hilfe vor Ort" geht es ja auch eher um das Betreiben von Flüchtlingslagern in Nachbarländern. mehr

Do, 07/28/2016 - 12:10
[empty]

Die Nationalität ist wichtig, weil das Thema der Stunde Migration ist. Und ob die unkontrollierte Zuwanderung Marke "Merkel" wirklich eine so gute Idee ist. Und ob es nicht tatsächlich kulturelle Unte mehr

Do, 07/28/2016 - 11:49
Seite 1 / 330