nigromontanus

23 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

Ja, wirklich bemerkenswert

Ich finde es auch bemerkenswert, wie viele Kommentatoren dem menschenverachtenden, imperialistischen Diktatorenregime in Moskau auf den Leim gehen. Ernsthaft, wem es gelingt, öffentlich weiszumachen, mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:39
Langfristig problematisch

Ja, die russische Desinformationskampagne hat kurzfristig durchaus funktioniert, wenn man sich beispielsweise die Beiträge auf diesen Seiten ansieht. Langfristig aber wird sie die Verständigung erschw mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:26
Desinformationskampagne

Spätestens mit dem Abschuß des Flugzeugs durch "Separatisten" und der darauffolgenden, beinahe schon surrealistischen Desinformationskampagne auf russischer Seite dürfe dem an der Sache interessierten mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:37
Uralte Propagandastrategien

Ach Gott, Interessenspolitik hin oder her - wieso sollte die USA einen "Wirtschaftskrieg" gegen Russland führen wollen? Russland ist aktuell wirtschaftlich keine Konkurrenz. Russland ist ein Gespenst mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:15
Für mich ist Freiheit wichtig

Das Problem ist halt, daß gerade die einen Migranten ins Ausland fahren, um dort Leute umzubringen. Und die Leute, die dort wohnen, flüchten nach Deutschland, um dort wiederum zu neuen Migranten zu we mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:58
Es geht aufwärts

Absolut, auf eine bestimmte Weise ist Joe Zinnbauer die perfekte Lösung für den HSV. Vielleicht deshalb, weil er auch neben dem Fußball bereits etwas erreicht hat, und so besser mit dem Hamburger Tunn mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:35
Ein Rätsel

Hm. Allerdings erinnere ich mich an ein Interview mit Barbara Schöneberger, in dem sie aussagt, nie bezüglich Wetten daß gefragt worden zu sein. Was auch immer. mehr

So, 12/14/2014 - 11:01
Verjüngen statt vergreisen

"Das so genannte soziale Netzwerk ist vieles, am wenigsten aber ist es sozial." Ein sehr zutreffender Satz, der leider auch auf die Kommentare bei ZO zunehmend passt, wenn gleich der erste Kommentar " mehr

So, 12/14/2014 - 10:32
Seite 1 / 113