nigromontanus

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

[empty]

Naja, wir sind da eben unterschiedlicher Meinung. Aber was ich damit ausdrücken wollte, ist, daß es entgegen Ihres Eindrucks nicht unbedingt eines nur psychologisch zu erklärenden "180-Grad-Schwenks" mehr

Mo, 08/29/2016 - 21:56
[empty]

Ich glaube, Sie denken zu sehr in Schubladen. Ich für meinen Teil habe mich bis Mitte letzten Jahres auch noch für links gehalten. Ich verteidige beispielsweise immer den Feminismus, halte Homosexuali mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:22
[empty]

Wobei ich beim zweiten Lesen feststelle, daß der Artikel gar nicht SOOO fies ist. Ich nehme das "abstoßend" zurück, finde es aber trotzdem tendenziös, zum einen die Frau nicht einmal im Original zu zi mehr

Mo, 08/29/2016 - 15:41
[empty]

Ich glaube, es geht nicht darum, ob das "AfD-Sprech" ist oder nicht, sondern ob es inhaltlich richtig ist. mehr

Mo, 08/29/2016 - 15:19
[empty]

Ein ziemlich abstoßender Artikel. Wer sich für die tatsächlichen Motive der Frau interessiert, statt durch Beleidigung und abwertende Mutmaßungen seine eigenen flachen Narrative ("komplexe Lösungen" - mehr

Mo, 08/29/2016 - 14:51
[empty]

"Was aber passiert, wenn das Faktische selbst in Abrede gestellt wird, indem systematisch gelogen, abgelenkt, verwässert wird?" Ja, was passiert dann? EU kaputt, Euro kaputt, Land zerstritten, Politi mehr

So, 08/28/2016 - 16:56
[empty]

Noch anzufügen: 9/2015 "40 Prozent von ihnen haben eine akademische Ausbildung, 25 Prozent eine Berufsausbildung" 8/2016 "Der Anteil der Akademiker unter den Flüchtlingen und Migranten liege seiner mehr

So, 08/28/2016 - 16:33
[empty]

Es ist jedenfalls nicht die PKK, die Manbij eingenommen hat. Denn es ist wiederum türkische Propaganda, so zu tun, als wäre YPG und PKK das selbe. mehr

So, 08/28/2016 - 10:13
Seite 1 / 349