nigromontanus

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

[empty]

Aber sowohl Frauke Petry als auch der größte Teil ihrer Partei sind keine harten Kern-Neonazis, die heimlich dem 3. Reich nachtrauern, sondern eher enttäuschte Konservative und selbsternannte Patriote mehr

So, 09/11/2016 - 15:41
[empty]

Die Herleitung des historischen Bedeutungs- und Symbolgehaltes des Begriffs ist sicherlich zutreffend. Aber Frauke Petry sagt ja auch ausdrücklich, daß sie ihn neu besetzen und ausdrücklich vom Rassis mehr

So, 09/11/2016 - 14:05
[empty]

Nur ist es eben so: wenn am Ende immer weniger Leute immer schlechter bezahlte Arbeit haben, bringt der günstigere Fernseher auch nichts. Was wettbewerbsorientierte Sichtweisen wie die Ihre übersehen mehr

Fr, 09/09/2016 - 18:59
[...]

Entfernt. Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/rg mehr

Fr, 09/09/2016 - 18:59
[empty]

Ich habe nur aufs Geratewohl zwei mittelmässige Teams zusammengewürfelt. mehr

Fr, 09/09/2016 - 18:04
[empty]

Ich wäre froh, wenn endlich die europäische Superliga ins Leben gerufen würde, und Bayern und Dortmund nicht länger in der Bundesliga spielen würden. Mich hat in den letzten Jahren eigentlich nur noch mehr

Fr, 09/09/2016 - 17:15
[empty]

Und ich will auch noch anmerken, weil hier so getan wird, als würde das mainstreamlinke Establishment heute tatsächlich für eine "internationale" Solidarität stehen: das entspricht doch überhaupt nich mehr

Fr, 09/09/2016 - 17:03
[empty]

"Schon die Nazis unterschieden zwischen scheinbar "raffendem" Finanzkapital und dem "schaffenden" Produktionskapital." Einen reinen Finanzinvestor interessiert es eben nicht, wie seine Rendite zustan mehr

Fr, 09/09/2016 - 16:52
Seite 1 / 355