nigromontanus

27 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

Die inhaltliche Ebene

Ja, gerade "Denglisch" - Handy, Sale, Service Point - also Begriffe, die mitnichten "Englisch" sind, sondern aus Deutschland stammen, um Englisch zu simulieren, ist psychologisch schon ein interessant mehr

Do, 05/21/2015 - 12:49
Ich bin fast beeindruckt

Fairerweise muss man aber vielleicht zugestehen, daß die FDP definitiv an einem Imageproblem krankt, seitdem Westerwelle und Co. ihre Regierungsbeteiligung primär für Lächerlichkeiten nutzten und dami mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:12
Bombenleger

Da herrscht doch aktuell nur eine Bombendrohungshysterie, weil man Angst vor islamistischen Terroristen hat. Und irgendwie gelingt es diesem Artikel, das auf eigenartige Weise auszublenden, und stattd mehr

Mi, 05/20/2015 - 09:37
Tja, aber diejenigen, die in

Tja, aber diejenigen, die in den 70ern dagegen waren, sitzen eben mittlerweile an den Hebeln und stellen fest, daß abweichende Meinungen oder Freiheit eben tatsächlich nur so lange wünschenswert sind, mehr

Di, 05/19/2015 - 11:48
Der IS ist weitaus verheerender

Die Taten der Islamisten sind um einiges verheerender als die von NSU oder RAF - nur daß die Verheerung sich eben in Syrien und im Irak abspielt. Aber der NSU bestand aus drei Leuten, die RAF aus... e mehr

Di, 05/19/2015 - 10:02
Degeneration

Naja, ein System das Jahrhunderte lang funktioniert hat, wurde auch in Deutschland durch die Bologna-Reform zerstört. Die einfach bei geisteswissenschaftlichen Studiengängen nicht funktioniert. Denn B mehr

Mo, 05/18/2015 - 10:57
Neues Wissen ist immer gut

Faszinierend, wie in den Kommentaren diese hypothetischen Außerirdischen zu Projektionsflächen der eigenen Sicht auf die Menschheit gemacht werden - die in den meisten Fällen, wie so üblich bei ZO-Kom mehr

Mi, 05/13/2015 - 12:36
Lacher

"Der pinkelnde Androide hat sozusagen das Fass zum Überlaufen gebracht." Ähm... lol. mehr

Di, 05/12/2015 - 12:02
Seite 1 / 132