nigromontanus

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

[empty]

Naja, Annahme hin oder her: er will einen höheren Mindestlohn, die Krankenversicherung beibehalten, und die Wirtschaft zurück nach Amerika holen, und dafür illegale, gehaltdrückende Migranten aus Amer mehr

Sa, 05/28/2016 - 19:13
[empty]

Auch an Trumps Erfolg sind selbstredend die Ablehner der Willkommenskultur schuld. Absolut einleuchtend. Klare Redaktionsempfehlung. mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:56
[empty]

"Was Trump angeht, jedoch, bleibt es dabei: An ihm ist wirklich gar nichts gut." Ja, großartig. Erst ein paar Zeilen lang Mäßigung. Und dann doch wieder der demonstrative Stumpfsinn des sich moralisc mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:48
[empty]

Nebenbei bemerkt habe ich jetzt auch mal kurz gegoogelt - da Sie selbst ja scheinbar keinen Nachweis für Ihre extremen Behauptungen liefern müssen. Und ich finde keinen Hinweis darauf, daß es bezüglic mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:03
[empty]

Das ist keine Unterstellung, ich habe Recht: "Die leben im Dunstkreis von Kreationismus, Homophobie, kurz gefasst so etwa im Weltbild der von Storch." Das stimmt einfach nicht. Wenn "Alois Hingerl" mehr

Sa, 05/28/2016 - 15:46
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Sa, 05/28/2016 - 14:43
[empty]

Ging mir genauso. Im Prinzip ist Angela Merkel deren erste Repräsentantin. Aber zu dieser subversiven Erkenntnis wird sich die Schreiberkaste, die sich ein Jahrzehnt lang der systematischen Verdrängun mehr

Fr, 05/27/2016 - 22:09
[empty]

Ach, eine Enttäuschung. Nach seinem letzten halbwegs tiefgründigen Artikel dachte ich, Herr Assheuer haut jetzt ordentlich einen raus. Aber Fehlanzeige, stattdessen orientierungsloses, irritiertes Gei mehr

Fr, 05/27/2016 - 21:45
Seite 1 / 288