nigromontanus

16 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

Zu vielschichtig für den Mindestlohn

Was hier übersehen wird, ist, daß es viele unterschiedliche Arten von Praktika gibt. Speziell bei Studenten geht es in vielen Fällen tatsächlich nicht darum, Geld zu verdienen, sondern um das Erwerben [weiter…]

18.04.2014 - 12:15
Der Negativeffekt von Quoten

Ich gebe ja zu, daß die Datengrundlage dieses Interviews ein wenig dünn ist. Verstehe aber dennoch nicht, weshalb sie bezweifeln, daß aktuell versucht wird, mehr Frauen in Führungspositionen und Vorst [weiter…]

18.04.2014 - 11:58
Die EU muss sich ändern, nicht die Menschen

Letztlich wäre der einzige Weg, den Populisten das Wasser abzugraben, tatsächlich einmal eine Debatte über die Optionen Europas für die Zukunft zu führen, statt, wie es hier scheint, Entscheidung und [weiter…]

18.04.2014 - 11:29
Falsch verstanden

Ja, selbstverständlich könnten wir uns hier ganz wohltuend im Relativierungssumpf suhlen. Den Sie ja auch nur für notwendig halten, weil Sie scheinbar den Inhalt des Interviews nicht verstanden haben, [weiter…]

16.04.2014 - 22:41
Falsch, aber trotzdem nicht gut

Ich habe mal kurz gegoogelt, und... http://www.spiegel.de/wir... ...stimmt nicht ganz: Die Säugling [weiter…]

11.04.2014 - 15:32
So viel besser sind wir auch nicht

Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht. Da geißeln die Kommentatoren in diesem Thread den schrecklichen frauenverachtenden Islam, der angeblich für alles verantwortlich sein soll, und im anderen Art [weiter…]

05.04.2014 - 11:58
Auch der DFB wäre gefragt

Ein seit langem überfälliges Thema. Wir reden fortwährend nur über Bayern, Dortmund und die Champions League Millionen. Aber der größte Mißstand im deutschen Fußball ist das tragische Dahinsiechen ALL [weiter…]

05.04.2014 - 11:46
Ursache und Wirkung

Um mal einen reflektierenden Gedanken zu riskieren: Ursache und Wirkung. Fakt ist, daß die Medien gemeinhin eher linksgerichtete Sichtweisen propagieren. (Was ich persönlich ja im Wesentlichen auch gu [weiter…]

04.04.2014 - 12:28
Seite 1 von 81