nigromontanus

31 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich nichts mit den offenbar zu tausenden im Netz herumgeisternden anderen Nigromontanussen zu tun habe, also nicht mit ihnen identisch bin. Ich benutze den Namen nur hier.

Kommentare von nigromontanus

[empty]

Ja, wir leben in eigenartigen Zeiten. Auf der einen Seite werden es (gefühlt) immer mehr religiöse Fanatiker und Neokonservative, die sich (gefühlt) immer weniger schämen, Homosexualität als Krankheit mehr

Di, 08/04/2015 - 14:09
Die Rückkehr der Konservativen

Einige interessante Sätze sind dann hier doch in diesem etwas ziellos mäandernden Interview zu finden. Ich glaube, was auf der Ebene des Historikers tatsächlich festzustellen ist, ist ein weltweites K mehr

Sa, 08/01/2015 - 15:47
Das ist alles einfach nur falsch

Ihr Beitrag ist einfach nur falsch. Erstens fordert die PKK schon lange keinen eigenen Staat mehr, sondern wäre mit einer föderalistischer Unabhängigkeit (quasi wie ein Bundesstaat in Deutschland) vol mehr

Do, 07/30/2015 - 15:10
Perfektes Beispiel für TTIP Risiken

Sehr treffendes Beispiel, ja. Falls TTIP zustandekommt, reicht so etwas wie "große Wahrscheinlichkeit" nicht mehr, um eine Substanz verbieten zu können. So lange es nicht absolut zweifelsfrei feststeh mehr

Do, 07/30/2015 - 14:34
Kein Zusammenhang

Ähm, Überraschung: Wirtschaftswachstum und Beschäftigung haben nur indirekt miteinander zu tun. Man kann sehr viel Geld damit verdienen, indem man weniger statt mehr Menschen beschäftigt. mehr

Do, 07/30/2015 - 13:18
Windows 8 ist besser als sein Ruf

Ich verstehe offen gesagt nicht so ganz, wieso Windows 8 immer als "Enttäuschung" bezeichnet wird. Ich bin darauf aufgrund eines neuen PCs umgestiegen, und habe nicht das geringste Problem damit. Im G mehr

Mi, 07/29/2015 - 16:59
Interessen der Bürger

Ist ja auch alles unnötig. Das Schöne an einem Referendum ist ja, daß jeder einfach nur seine Stimme abgeben kann, entweder ja oder nein. Das war aber auch nur ein Beispiel, um zu zeigen, daß Lösungen mehr

Mi, 07/29/2015 - 15:35
Dann sind also alle glücklich?

Ihr Standpunkt ist dann also, daß es den Kurden in der Türkei großartig geht, und die PKK einfach nur aus einem Haufen gestörter Gewalttäter besteht, die ohne Grund, aus reiner Bosheit, auf die wohlme mehr

Mi, 07/29/2015 - 15:18
Seite 1 / 152