niffu

Name:
Mark

Kommentare von niffu

[empty]

@Arbogast von Schutwitz, ich kann Ihre Bemerkungen leider nicht ernst nehmen. Über die Unterstützung Israels durch USA wissen Sie Bescheid, über die Unterstützung der Terroristen aus Palästina durch d mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:52
[empty]

@AdAstra, es gab nie einen palästinensischen Staat, wieso sollte diese Formation also, die sich so nennt und von Terroristen regiert wird, die von Schulen aus (mit drinnen eingesperrten Kindern) Israe mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:41
[empty]

@Verbaler Spaltpilz, nein, ich drücke meine persönliche Meinung aus, die sich aus meiner persönlichen Vorstellung des gesunden Menschenverstandes speist. Wenn mich das aus Ihrer Sicht zu einem Nazi ma mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:38
[empty]

Endlich. Gut für Israel im Einzelnen und den gesunden Menschenverstand im Allgemeinen. mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:13
[empty]

@Sonderze.chen, Kevin Spacey hat hart für seine Karriere gearbeitet. Im Zusammenarbeiten mit anderen Filmemachern schuf er Kunstwerke, die einen hohen Stellenwert in unserem Leben einnehmen. Also beka mehr

Di, 10/31/2017 - 11:38
[empty]

@Boesor, Ich habe nichts bezüglich der Äußerungen der vermeintlichen Opfer gesagt. Ich sprach über die Gesellschaft, über die Art und Weise, wie sie mit solchen Anschuldigungen umgeht. mehr

Di, 10/31/2017 - 11:36
[empty]

Schade. Ein guter Schauspieler wird zugunsten eines schlechten verteufelt. So tickt leider die Gesellschaft; so wertvoll ist für sie die Opferrolle, die jeder einnehmen kann und ganz ohne Beweise, ohn mehr

Di, 10/31/2017 - 11:11
[empty]

Wenn ein schmerzhafter, lebensbedrohlicher Symptom einer bekannten Krankheit immer wieder auftritt, dann ist es ratsam, eine entsprechende Behandlung einzuleiten. Es tut jetzt schon weh, darauf zu wa mehr

So, 10/01/2017 - 16:31
Seite 1 / 3