niemandunbekanntes

Kommentare von niemandunbekanntes

Genau so ist es oh.stv

Es geht bei dieser Initiative nicht um die versammelte Doktorenschaft Deutschlands. Es geht darum, dass Menschen z.B. Gesetzestexte verstehen können ohne ein paar Jahre dafür Jura studiert haben zu mü [weiter…]

24.07.2013 - 10:59
@Markus4711

Vielleicht habe ich ihre Ironie nicht verstanden. Aber solange sie keinerlei Ahnung davon haben wie Toleranz und Verständnis innerhalb der Bundeswehr gehandhabt werden, möchte ich sie bitten sich dahi [weiter…]

06.01.2013 - 18:06
Sehe ich anders

Natürlich sind diese Regelungen lächerlich. Aber das heißt nicht dass die Schiedsrichter plötzlich alles mögliche in die Regelungen hineininterpretieren, nur weil sie ihnen nicht gefallen und sie besc [weiter…]

17.09.2012 - 11:10
@snoek

Dafür gibt es dann in Zukunft Google´s Datenbrille. [weiter…]

13.09.2012 - 14:05
Gute Sache

Ich finde die Umrüstung völlig richtig. Schließlich benutzen wir auch keine Petroleumlampen mehr in unseren Häusern, nur weil sich unsere Ur-Ur-Urgroßeltern so an deren abstoßenden Geruch gewöhnt habe [weiter…]

08.07.2012 - 20:42
Danke Zeit Online

Ich bin für gewöhnlich ein recht gut informierter Mensch. Aber von dieser Gesetzesänderung höre ich hier zum ersten Mal. Bisher hat kein Nachrichtensender diese Meldung für würdig erachtet. Es ist lan [weiter…]

02.07.2012 - 18:24
Ratlos

Ich verstehe auch nicht, was diese Bilder mit den zehn Geboten verbindet. Naja, liegt vielleicht daran dass ich Atheist bin. [weiter…]

01.07.2012 - 15:01
Natur vs. freie Marktwirtschaft

Würde man dem Markt freien Lauf lassen, würden wir unsere Welt in einigen Jahren nicht mehr wiedererkennen. Denn die Marktwirtschaft in ihrer Reinform ist nichts anderes als Planwirtschaft im Zeitraff [weiter…]

05.06.2012 - 18:06
Seite 1 von 3