niconoche

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von niconoche

Lesenswert

Ich lese diese Kolumne immer gerne. Insb. die Interviews mit R. Adler gefallen mir besonders, da er sehr besonnen und reflektiert antwortet, und es auf mich so wirkt als ob er einen gesunden Abstand z [weiter…]

29.05.2013 - 17:49
dem kann ich mich nur anschliessen

ich würde mich freuen wenn es mehr Artikel wie diesen gäbe. [weiter…]

11.05.2013 - 16:22
So what?

Mein Opa schreibt nur Briefe, meine Tante benutzt nur das Telefon und ein Faxgerät , mein Cousin ist den ganzen Tage bei Facebook Messenger und WhatsApp ereichbar, meine Mutter nimmt seit neustem ihr [weiter…]

03.05.2013 - 13:29
Bessere Möglichkeit

In England handhabt Virgin Media die Datenvolumen recht fair: Wenn man während der Stoßzeiten (unter der Woche 16:00 - 24 Uhr, Wochenende 14:00 - 24:00 Uhr) ein gewisses Datenlimit überschreitet, wird [weiter…]

23.04.2013 - 12:53
Sie verstehen (nachvollziehbarer weise) nicht worum es geht!

" Ich verstehe Doktoranden nicht [...] Man arbeitet ca. 3-5 Jahre als Vollzeit an einem Thema und wird nur auf eine 25%-Stelle bezahlt. Auf gut deutsch: man ist eine billige Arbeitskraft. Und sofern m [weiter…]

15.02.2013 - 17:42
von heute

ich oute mich mal als "von heute" und habe mindestens genau so wenig Lust der Welt öffentlich über Twitter mitzuteilen was ich gerade gekauft habe, bzw. Twitter überhaupt zum Bezahlen zu nutzen. Würde [weiter…]

12.02.2013 - 20:14
Wo ist der Mehrwert/ Kundennutzen?

Es handelt sich zwar nur um ein Experiment, aber ich kann mir nicht erklären wo Amex den möglichen Kundennutzen sehen würde. Twitter ist als Platform darauf ausgelegt (in 140 Zeichen) Information in [weiter…]

12.02.2013 - 20:10
7 minuten kochen

gerade ausprobiert, und für gut befunden. Habe die Lauchstangen zur Hälfte aufgeschnitten (nicht ganz durchgeschnitten!) und wie ein Buch aufgeklappt. Dann 6-7 min gekocht und in Eiswasser abgesch [weiter…]

06.01.2013 - 15:27
Seite 1 von 8