nicole_meyer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

Es gibt kein rechtes Problem.

Das sagen alle Bürgermeister, denn alles andere wäre ja schädlich fürs Ansehen. Auf so eine Aussage gebe ich gar nichts. Und der Rest des Artikels? Habe ich grade woanders ähnlich gelesen. mehr

Mo, 07/27/2015 - 23:38
sichere Herkunftsländer...

Für bestimmte Bevölkerungsgruppen (bspw. Roma) sind die Balkanstaaten keine "sicheren Herkunftsländer", da ihnen dort staatliche Diskrminierung droht, Ausschluss von schulischer Bildung, vom Arbeits- mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:33
die Person mit dem kleinen Zimmer bin ICH

und ich wollte damit lediglich verdeutlichen, dass ich bereit bin, auf einen Teil meiner "Bequemlichkeit" bereit bin zu verzichten. Während ein verschwindend kleiner Teil (1%) sich trotz "Krise" kräf mehr

Sa, 07/25/2015 - 23:57
Dazu fäält mir nichts mehr ein.

Ich könnte mehr arbeiten gehen? Nein, ich bin sprachlos.Ein sprachloser "Gutmesch", so wird man doch hier sonst beschimpft, oder? mehr

Sa, 07/25/2015 - 23:23
wie immer menschenverachtend.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mir tun diese Menschen leid, mir schnürt es die Brust zu, wenn ich lesen muss, was in den Köpfen und Herzen einiger (vieler) Mitmenschen vorgeht. Bevor das wieder losg mehr

Sa, 07/25/2015 - 22:48
[empty]

DANKE! Mein Sohn (2) spielt im Garten fast nur nackt. Er liebt es und es gibt unzählige Fotos davon. Er läuft sogar manchmal nackt den Bürgersteig entlang, wenn die Müllabfuhr kommt. Ich versuche ihn mehr

Sa, 07/25/2015 - 08:38
Weiter streiken!

Bis die Gewinne dort versteuert werden, wo sie erwirtschaftet werden. Damit Städte und Kommunen wieder in die Infrastrukturen investieren KÖNNEN, die von den Konzernen so bereitwillig ausgenutzt wurde mehr

So, 07/19/2015 - 23:48
Qulität/Beiträge

Die Zahl der "Geburtsschäden" ist seit Jahren rückläufig und auf Tiefstständen. Die Überlebensdauer der geschädigten Kinder ist aber so hoch, dass die Kosten explodieren UND es überleben auch immer m mehr

Di, 07/14/2015 - 22:26
Seite 1 / 27