nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Wird nicht: Im Gegenteil, falls die in Russland Fußball spielen, wird es die friedlichsten Wettkämpfe geben - wetten?! mehr

Sa, 06/18/2016 - 17:27
[empty]

Ich lache mich tot. Eine der reichsten Sportlerinnen hat keinen Arzt/Berater, der ihre Mittelchen ständig überprüft?! Und dass alle Radfahrer Asthma haben und die Sprinter "was-weiß-ich" und von all mehr

Do, 06/09/2016 - 09:34
[empty]

Ganz grundsätzlich finde ich die Begrifflichkeiten immer schwierig. Flüchtlinge sind sie alle, ob ich jetzt mein Leben in Sicherheit bringen muss weil: -Bomben fallen -mir Beschneidung droht oder Zwa mehr

Di, 05/24/2016 - 15:15
[empty]

Warum kann man das Auffinden der Datenschreiber nicht einfach abwarten und bis dahin um 68 Menschen trauern oder einfach mal still sein? Da sind Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, Kinder, Babies und mehr

Do, 05/19/2016 - 21:57
[empty]

Von den entführten Mädchen WOLLTE sicher keine diese Kämpfer-Primitivlinge heiraten. Das sind Zwangsheiraten mit Massenvergewaltigungen. Anders sieht das bei manchen Mädchen aus, die sich aus einem mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:17
[empty]

Hooligans? Waren das nicht die Hohlbirnen, die sich einfach gegenseitig (also Köln gegen Düsseldorf etc) verhauen haben. Und noch die Polizisten dazu? Was auch ich zunehmend im Stadion erlebe hat tat mehr

Mi, 05/18/2016 - 16:49
[empty]

Ja, aber MEHRERE Tritte gegen den Kopf, noch dazu gegen ein bewusstloses und wehrloses Opfer sind eben nicht zu vergleichen mit dem EINEN Schlag mit der Bratpfanne oder in der Kneipe. Genausowenig, w mehr

Mi, 05/18/2016 - 16:37
[empty]

Angeklagt wird wegen Totschlags. Meinem Verständnis nach sollte bei gezielten Schlägen und Tritten gegen den Kopf immer wegen Morversuchs/Mordes angeklagt werden. Damit meine ich nicht die klassische mehr

Mi, 05/18/2016 - 16:26
Seite 1 / 43