nicole_meyer

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

es geht nicht ums Verhätscheln...

Wie gesagt, mein Sohn ist jetzt knapp 13,5 Monate alt und ich stelle mir in stressigen Situationen immer die Frage, ob ich für meinen Plan von ihm schon das kognitive Verständnis erwarten kann. Also: mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:53
Bindung - Glückwunsch!

Ich habe meinen Sohn nach vielen Jahren der Kinderwunschbehandlung bekommen, ihn beinah durch eine starke Blutung verloren und habe trotzdem eines nie getan: - Schwangerschaftsratgeber und Erziehungs mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:35
IS-Mörderbanden töten auch Muslime....

Solange sie dabei geblieben sind, habe ich keinen allzugroßen Aufschrei erlebt. Nicht von den Weltenrettern (USA), noch von sonstwem. Seit sie den US-Stüzupunkt und eine christlich-fundamentale Minder mehr

Sa, 08/09/2014 - 22:56
Nach 13 Monaten....

Ich habe gegen alle Vernunft das "Familienbett" praktiziert, da er nicht im Beistellbettchen schlafen konnte. Stillen nach Bedarf - toll! Die kurzen Phasen, wo ich es satt hatte, waren schnell um, jet mehr

Di, 08/05/2014 - 15:42
Boykott arabischer Restaurants...

....gibt es auch einen "Araber-Stern", den man auf die Schaufenster sprüht? Das ist, was ich seit Jahren sage, der Staat Israel (nicht DIE Juden!) pocht bei jeder Gelegenheit auf Ihrem Recht auf Sel mehr

Di, 07/29/2014 - 09:21
Unfassbar

Man hätte meinen sollen, dass zumindest diese Tragödie (Verbrechen) den Kämpfen zumindest vorübergehenden Einhalt gebietet. Nichts als Zerstörung statt dessen. Ich drücke allen Familien und Freunde mehr

Mo, 07/28/2014 - 20:52
Inklusion...kann:

durchaus funktionieren, man muss eben sehen, für wen und wie. Es benötigt dauerhaft viel kleinere Klassen und mehr Personal/Kind. Stark sozial und emotional auffällige Kinder können ggf. nicht dauer mehr

So, 07/27/2014 - 21:08
Israel immer gleizusetzen mit Juden...

finde ich schwierig. Ich möchte die ISRAELISCHE "Politik" kritisieren dürfen, ohne dass man immer gleich zum Antisemiten wird. Im Gegenteil sehe ich die israelische Regierung als Verbrecher gegen die mehr

Mo, 07/21/2014 - 22:50
Seite 1 / 14