nicole_meyer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

Hoffnung und Recht

das fehlt diesen Menschen. Dort herrscht keine Folter, aber eine Mafia, Bestechung und damit eine niederliegende Wirtschaft. Klar ist: Armut und Hiffnungslosigkeit drängen die Menschen genauso in die mehr

Mo, 03/02/2015 - 20:53
Wichtiger als Wildtiere....

wären mehr Streichelzoos. Respekt vor dem Tier kann man an JEDEM Tier vermitteln. In der freien Wildbahn nicht überlebensfähige Tiere im Zoo zu schützen und ihnen dabei ein möglichst große Fläche mehr

Di, 02/10/2015 - 23:13
Vergewaltigung von Prostituierten ..

..bleibt eine Vergewaltigung. Eine weinende Frau weiter sexuell zu quälen kann nicht damit schöngeredet werden, dass sie Kohle dafür bekommt. Eine Hotelangestellte zu vergewaltigen und sie dann zu k mehr

Di, 02/10/2015 - 22:54
Ganz klar: Kündigung

Eine Kassiererin wird gekündigt, weil sie wohl ein paar Cent Pfandgeld, dass in der Kasse zu viel war (? oder ähnlich), aber ein sexueller Übergriff wird toleriert? Die Impulskontrolle sollte (zumind mehr

Di, 02/10/2015 - 22:34
Hoffnung

Solche Berichte machen Hoffnung. Wenn Menschen die Hölle überleben und sich dann ffür andere einsetzen. Bleibt zu hoffen, dass man den Überlebenden und verwaisten nicht nur die nächsten 2 Tage Aufmer mehr

Do, 01/29/2015 - 20:53
Richtig so !

Natürlich gehört die Kenntnis der biologischen Eltern zur Identität eines Menschen. Und meines Wissens nach sind auch Kinder Menschen. Woher habe ich meine Haare? Meine Talente? ... Das hat nichts mi mehr

Mi, 01/28/2015 - 22:31
Muskeldystrophie deuchenne

Eine schreckliche Krankheit, betrifft nur Jungs, sie lernen noch Laufen, aber seit dem Tag der Geburt vernichten sich die Muskelzellen, sie stolpern, bekommen Schwierigkeiten beim Sitzen, Essen, Atmen mehr

Fr, 01/23/2015 - 21:39
Was ist ein "Kind"?

Wenn man sich mal die Mühe macht, mit Eltern zu sprechen, die ein Kind verloren haben und zwar egal, zu welchem Zeitpunkt, werden feststellen müssen, dass eben auch ein Embryo für diese Menschen KEIN mehr

Fr, 01/23/2015 - 21:30
Seite 1 / 19