nicole_meyer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Dass der Vater jetzt nichts mehr zu verlieren hat, ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen? Sie sind widerlich. mehr

Fr, 09/04/2015 - 19:42
[empty]

Ich finde es richtig, dieses Bild zu zeigen. Mich haben die Dramen nie kalt gelassen, ich versuche mich zu engagieren, aber in dieser Eindrücklichkeit, wie sich das Kind in mein Bewusstsein gebrannt h mehr

Fr, 09/04/2015 - 19:40
Robbenbabyeffekt.

Sie sind wiederlich. mehr

Fr, 09/04/2015 - 10:12
Als Mutter und als Mensch

macht mich dieses Bild fassungslos. Nicht das Bild, sondern die Tatsache, dass hier immernoch Menschen, Familien, Kinder aufs Boot gezwungen werden, weil sie in den ach so sicheren Aufnahmestaaten ebe mehr

Fr, 09/04/2015 - 10:06
[empty]

Ungarn will finazielle Hilfe? Dann sollen sie sich bitte an die Menschenrechtskonventionen halten (die gelten übrigens auch für Sinti und Roma) und den Menschen die als Flüchtlinge das Land erreichen mehr

Do, 09/03/2015 - 10:25
[empty]

Früher habe ich mich oft gefragt, was hätte ICH gegen die Nazis getan? Und die Antworten variieren. Mit meiner Verantwortung für mein Kind wäre ich heute sehr vorsichtig. Ich würde keinen Menschenhass mehr

Do, 09/03/2015 - 09:57
[empty]

Ich habe einen Sohn, grade 2 Jahre alt und seither habe ich eine AHNUNG davon, wie schlecht es einem gehen muss, wenn man sein Kind auf eine solche Tortur mitnimmt. Das ist keine TUI-Reise. Selbst we mehr

Do, 09/03/2015 - 09:53
[empty]

Ach Gottchen. Mein Mann hatte einen gar nicht mal so schweren Motoradunfall (innerstädtisch, Autofahrer hat die Vorfahrt missachtet). C5 komplett, also wie die junge Sportlerin. Jetzt hat er Familie mehr

Mi, 08/26/2015 - 23:28
Seite 1 / 30