nicole_meyer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

Ich kann gar nicht so viel essen,....

Statt aus armen Ländern die gebildeten Menschen (Ärzte, Techniker, Schwestern, Erzieher...) "abzuwerben, weil es dem Herrn Innenminister so passt, sollte man doch besser die hier ankommenden Menschen mehr

Di, 04/14/2015 - 16:52
Unterscheidung

Ich unterscheide die Menschen nicht. Flüchtlinge sind es meiner Meinung nach alle, die aus Not ihr zu Hause aufgegeben haben. Und ja, wir würden Menschen in Not aufnehmen, wenn der Platz da wäre. Den mehr

Fr, 04/10/2015 - 21:39
Ich wünsche Ihnen Glück!

Sie haben völlig recht: ein geretteter Mensch reicht aus, um diesen Einsatz zu wagen. Ich versuche grade, ehenamtlich hier in D vor Ort zu helfen. Lassen Sie sich von Vorwürfen wie "Gutmenschentum" mehr

Fr, 04/03/2015 - 21:25
Gute Reaktion der Verantwortlichen

Ich finde, die bisherigen Pressekonferenzen sehr angemessen und es ist deutlich erkennbar, dass alle dort sprechenden Menschen trauern, schockiert sind und um Fassung ringen. Wie die meisten, als sie mehr

Sa, 03/28/2015 - 23:53
2-Mann-im Cockpit-Regel...

Jetzt passiert irgendwann der unwahrscheinliche Fall, dass die Stewardess/der Steward den Piloten vertritt, der mal eben austreten muss und dann den Copiloten niederschlägt und auch den Flieger absich mehr

Do, 03/26/2015 - 22:05
Ein Hoch auf die Vereinigten Staaten...

...wo Menschen (sogar Menschen mit Behinderungen !) erst zu Verbrechen ANGESTIFTET werden und dann verhaftet werden... Es wurden auch schon junge Menschen erst durch Undercover Agenten "islamisiert" mehr

Sa, 03/07/2015 - 20:02
Statt SOLI FÜR ALLE,

vielleicht mal lieber: Steuern zahlen auch für Großunternehmen, statt die vorhandene (inzwischen schlechte) Infrastruktur und die Angestellten auszubeuten und gleichzeitig nix mehr in die Staatskasse mehr

Fr, 03/06/2015 - 21:22
Das passt ins neue Gesellschaftsverständnis

des vermeintlich Stärkeren. Straßenverkehr, Stadion, Straße "Was guckst Du? Hau ich Dir aufs Maul!", Job.... Und je schwächer sich die Einzelnen fühlen, desto mehr neigen sie dazu, sich in Horden z mehr

Do, 03/05/2015 - 11:43
Seite 1 / 20