nicole_meyer

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

Inklusion...kann:

durchaus funktionieren, man muss eben sehen, für wen und wie. Es benötigt dauerhaft viel kleinere Klassen und mehr Personal/Kind. Stark sozial und emotional auffällige Kinder können ggf. nicht d [weiter…]

27.07.2014 - 21:08
Israel immer gleizusetzen mit Juden...

finde ich schwierig. Ich möchte die ISRAELISCHE "Politik" kritisieren dürfen, ohne dass man immer gleich zum Antisemiten wird. Im Gegenteil sehe ich die israelische Regierung als Verbrecher gegen d [weiter…]

21.07.2014 - 22:50
Mindestlohn...

Die prekäre Beschäftigung ist ein anderes Thema, aber solange all die ihre Füße stillhalten und sich wegducken, wird es nicht besser. Man stelle sich mal vor, alle ausgebeutet Beschäftigten hätten [weiter…]

14.07.2014 - 14:48
Natürlich...

...ist es mit einer Mahlzeit nicht getan. Aber wenn das alles ist, was man selbst tun kann, ist das mehr als Sie wahrscheinlich täglich tun. Blöderweise kommt hier immer nur der rumänische Obdachlo [weiter…]

14.07.2014 - 14:26
Mitgefühl...

..ist nicht Ihre Stärke? Ich bin "nur" eine recht beschissen verdienende Physiotherapeutin, städtisch angestellt und habe mir meinen Kinderwunsch ebanfalls hart erarbeiten müssen. In unserem Fall s [weiter…]

14.07.2014 - 14:16
Anleitung im KH

Ich habe mein erstes Kind nach Einleitung bei 38+0 mit nur 2420g geboren und keine Hilfestellung erhalten. Das hat dann automatisch zur Milchpumpe geführt und zur Flasche. Nach zermürbenden 14 Tagen [weiter…]

13.07.2014 - 22:05
Unglaublich

Ich war in dem völlig überfüllten Kölner Flüchtlingsheim an der Herkulesstrasse. Da leben hunderte Menschen, Kinder, Familien in einem zum Abriss bestimmten TÜV-Gebäude. Wie es da mit Duschen und Kü [weiter…]

02.07.2014 - 23:01
Adoption.....

....schlechter Scherz. Nahezu unmöglich, selbst wenn man kein schnuckeliges süßes Baby will. Nächster Vorschlag: Pflegekinder: genauso schwierig. Da bekam ich gesagt, ich sei ja noch fruchtbar (ein [weiter…]

07.04.2014 - 22:20
Seite 1 von 14