nicole_meyer

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

Menschenwürde und Menschenrechte...???

Ich wünsche AMINA alles Gute und die nötige Unterstützung von Menschen mit Herz und Mitgefühl. Wenn ihr im Leben die gleiche Ablehnung und Rassismus entgegschlägt, wie er hier aus den Kommentaren zum mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:59
Kennen SIE jedes arabisch Land und deren Städte?

Und kennen SIE den IQ der Frau oder ihren Ehrgeiz? Nur weil sie bisher keine CHance auf Bildung hatte, heißt das nicht, dass sie blöd ist. Ich halte Sie für ungehobelt. mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:52
Unmenschlich

Ich schäme mich für dieses Europa. Und werde weiter Menschen in Not helfen, wo mir das mit meinen bescheidenen Mitteln möglich ist. Unabhängig von Ihrer Herkunft. mehr

Do, 10/23/2014 - 20:04
Das ist Journalismus....

Wenn es um Syrien geht, wird immer wieder moniert, dass man ja nur Angaben von Rebellen(gruppen) oder Assad hätte - warum denn keine unabhängigen Journalisten da sind. DESWEGEN, weil bestimmte Gebiete mehr

So, 10/19/2014 - 12:22
Und bei Kündigung behält google oder FB die Eizellen?

Nicht in Frage gekommen wäre auch ein Kind mit 5 Eltern. - austragende Leihmutter - Eizellspenderin - soziale Mutter - Samenspender - sozialer Vater In meinen Augen ist das nicht zielführend, was di mehr

Do, 10/16/2014 - 14:25
Und bei Kündigung behält google oder FB die Eizellen?

Ich halte es für eine weitere Entmenschlichung der (in dem Fall) weiblichen Arbeitskräfte und der künftigen Kinder. Wer noch nie die Prozedur (das Hoffen und Bangen) einer IVF/ICSI mitgemacht hat, ka mehr

Do, 10/16/2014 - 14:25
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unnötige Vergleiche mit dem Nationalsozialismus. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 10/11/2014 - 21:45
Hochspezialisiertes Krankenahaus, ja?!

Wie konnte sie sich anstecken? Der Übertragungsweg ist doch klar und die Verhütung dann auch. WIE konnte sie sich 1 Woche lang mit Krankheitssymptomen frei bewegen? Sollte sie es nicht besser wissen? mehr

Fr, 10/10/2014 - 22:52
Seite 1 / 16