nicole_meyer

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

sexuelle Gewalt..

...beginnt ja schon mit der "Herstellung" solcher Bilder. Sowohl das ggf. "in Pose bringen", als auch das heimliche Knipsen eines formatfüllenden Kinderpos beinhalten einen Zweck: die sexuelle Erreg mehr

Fr, 11/14/2014 - 20:54
Ich nenne es immer "Lichtschalter-Krankheit"

Ich habe alle Phasen durch, sie beginnen immer mit dem Gefühl, jemand hat das Licht ausgeschaltet und ich weiß nicht, wo ich es wieder anmachen kann. Wochen, in denen mich Essen, Zähneputzen, Augen ö mehr

Di, 11/11/2014 - 22:12
Kinderwunsch ist keine Frage von Berufstätigkeit...

Und ja, wenn eh keine reelle Chance auf einen unbefristeten Job von dem frau auch leben kann (ohne Aufstocken!), warum dann mit einer Schwangerschaft warten bis zum St. Nimmerleinstag?! Es ist der na mehr

So, 11/09/2014 - 20:57
Im Dreck spielen ist schön...

...schützt aber nicht vor Masern...das eigene Kind nicht und auch nicht den Säugling der Nachbarn, den IHR Kind ansteckt und möglicherweise dadurch tötet. Nach Jahren erst, gut. Dann ists ja nicht so mehr

Di, 11/04/2014 - 20:02
Ich finde das albern...

War Herr Ramelow nicht ein westdeutscher Gwerkschafter? Und wie groß war und ist die Empörung über all die (Alt-)Nazis in der CDU? mehr

Di, 11/04/2014 - 14:44
Menschenwürde und Menschenrechte...???

Ich wünsche AMINA alles Gute und die nötige Unterstützung von Menschen mit Herz und Mitgefühl. Wenn ihr im Leben die gleiche Ablehnung und Rassismus entgegschlägt, wie er hier aus den Kommentaren zum mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:59
Kennen SIE jedes arabisch Land und deren Städte?

Und kennen SIE den IQ der Frau oder ihren Ehrgeiz? Nur weil sie bisher keine CHance auf Bildung hatte, heißt das nicht, dass sie blöd ist. Ich halte Sie für ungehobelt. mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:52
Unmenschlich

Ich schäme mich für dieses Europa. Und werde weiter Menschen in Not helfen, wo mir das mit meinen bescheidenen Mitteln möglich ist. Unabhängig von Ihrer Herkunft. mehr

Do, 10/23/2014 - 20:04
Seite 1 / 16