nicole_meyer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Ich denke, dass das "DU" oder "Sie" nichts mit emotionaler Nähe zu tun hat. Ein "Du" ist für mich eine Ebene, auf der man sich so gleich wie möglich begegnet. Das ist in einem System, das auf Bewertun mehr

Mo, 06/29/2015 - 15:50
Dabei wollte ich Sie gar nicht empfehlen..

Der gute Herr Orban und seine Mitstreiter sind aber auf dem Besten Weg in den Faschismus. Fragen Sie mal die Minderheiten (Roma, Homosexuelle, Arbeitslose...). Plätze und Strassen mit jüdischen Namen mehr

So, 06/28/2015 - 22:13
auf einem Handy...2

Dafür habe ich meine Stimmbänder beim Singen (nicht Abspielen von CD) von Kinderliedern geübt, er hat eine kleine Bibliothek an Büchern und sein Lieblingswort ist "Bücher - Lesen!" Für mich selbst b mehr

Di, 06/23/2015 - 21:29
auf einem Handy...

zu wischen hat nichts mit Medienkompetenz zu tun. "Damals" war es ein Zeichen von Kompetenz, sich den Rechner selbst zusammen zu bauen und in DOS rumzufummeln. In meinen Augen hat es was mit Kompet mehr

Di, 06/23/2015 - 21:29
Sparbuch fürs Kind?

Wir haben für jedes Kind eins. Sie nicht? Und 5.000€ p.P (ich habe Dyskalkulie und rechne mal nicht nach) finde ich jetzt im Einzelnen nicht unglaublich viel. Schlimmer ist doch, dass die Ungleichve mehr

Sa, 06/20/2015 - 00:35
Der Hooligan...

....ging auch mit der klaren Absicht aus der Haustüre, heute mal richtig jemandem aufs Maul zu hauen und hört ganz bestimmt nicht nach einem Schlag auf. Sanel hatte an dem Tag nicht die Absicht, jema mehr

Di, 06/16/2015 - 21:49
Wichtig, ja...

...jetzt kommt mein ABER: - in welcher Sprache findet diese Seelsorge statt? Nachdem es eine komplette Infrastruktur gibt, die oft genug zu selbstgewählter Ghettoisierung führt, würde ich persönlich mehr

Mi, 06/10/2015 - 23:47
Deswegen sollte JEDER eine Patientenvollmacht haben....

...um es den verbliebenen Angehörigen "leichter" zu machen, eine solche Entschedung für einen geliebten Menschen zu treffen. Da sollte dann aber bitte nicht stehen: "Wenn ich im Koma liege, abschalte mehr

Fr, 06/05/2015 - 21:51
Seite 1 / 25