nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Der Mann hat einen Typen geschlagen, der mit einer Flasche nach einer Frau schlug (oder so ähnlich). Es ging nicht darum, dass er vorher aktiv in die Schlägerei eingegriffen hat. Die recht hohe Strafe mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:40
[empty]

Hoeneß, der zu einem WITZ verurteilt wurde, weil er eben der ULI war, taugt hier wohl eher nicht. zudem hat er Deutschland wesentlich mehr geschadet, da ohne seine Steuergelder (die eh schon beschönig mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:37
[empty]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:32
[empty]

Dazu kommt, dass Ehrenamt niemals allen Menschen zugänglich ist. genausowenig wie die umjubelten privaten Stipendien etc. Da entscheidet immer eine Klientel, wen sie zu fördern gedenkt ohne neutrale K mehr

Di, 01/10/2017 - 13:51
[empty]

Diese ganzen "ehrenamtlichen Aufgaben" wie Ausflüge und Schulen streichen...: all das könnte hüben wie drüben locker der Staat zahlen (wie es seine Aufgabe wäre!), wenn Menschen wie Donald Trump und a mehr

Di, 01/10/2017 - 13:49
[empty]

Wer es "kann", OK. Für mich ist es die größere Herausforderung, MIT meinem Mann ein gemeinsames Leben zu führen und wir beide sagen "Ich liebe Dich" und meinen es so. Es gibt Phasen der Partnersch mehr

Mo, 01/09/2017 - 21:36
[empty]

Das Zauberwort ist immer wieder: Menschenwürdige Unterbringung - ob in Bulgarien, Serbien, Ungarn oder Deutschland. Mitmenschlichkeit und massiver Druck gegen die Regierungen, damit endlich der Krie mehr

Mo, 01/09/2017 - 14:42
[empty]

Immerhin sieht man auf dem Artikelbild mal einen echten Rollstuhlfahrer. Nachdem dieser in einem Aktivrollstuhl eine Rampe hochkommt, kann der sich auch selbst..na ja, Sie wissen schon. Ich denke, M mehr

So, 01/08/2017 - 20:19
Seite 1 / 49