nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Es ist wichtig, Menschen zu zeigen, Schiksale und Gefühle. Ich wünsche mir, dass das bei vielen Menschen auf fruchtbaren Boden fällt und nicht nur zu unwürdigen Kommentaren. Alles Gute! mehr

Mi, 04/20/2016 - 12:41
[empty]

Klar: "persönliche oder geschäftliche Gründe". Ich habe selten so gelacht, beim Hören von Nachrichten. Er hatte sicherlich persönlich etwas gegen Flüchtlinge. Das ist dann ja nicht fremdenfeindlich. mehr

Di, 04/19/2016 - 21:34
[empty]

Ja, manchmal ist schweigen Gold....aber nachdem das eigene ICH bei viel zu vielen Menschen mit dem Universum gleichgesetzt ist, fällt das Einfühlen in andere schwer. Man kann sich natürlich über schl mehr

Di, 04/12/2016 - 09:10
[empty]

Indem wir uns öffentlich den Kopf zerbrechen, was der Terror mit unserer freien Gesellschaft anrichtet - und wo er vielleicht noch zuschlagen KÖNNTE - bieten wir jedes Mal mehr Angriffsfläche- und Ide mehr

So, 04/03/2016 - 22:57
[empty]

Ich wollte Sie nicht empfehlen, sondern antworten...der Schlafmangel. Natürlich darf ich über manche Situationen mal "klagen", aber das Muttersein generell zu bereuen zeugt nicht von einer erwachsene mehr

Di, 03/15/2016 - 13:12
[empty]

Nochmal die UN zitieren? Dann machen Sie doch aber bitte den Flüchtlingen (und für mich sind alle Menschen, die aus Not ihre Heimat verlassen müssen Flüchtlinge und zwar solange, bis sie eine sichere mehr

Mo, 03/14/2016 - 21:43
[empty]

Ich habe für Menschen, die ein Baby/Kind lediglich für ein Modeartikel halten, keinerlei Verständnis. Nein, ich höre nicht jede Sekunde die Englein singen. Nichtmal nach der recht schnellen, schmerze mehr

Mo, 03/14/2016 - 13:46
[empty]

Es geht darum, Paaren mit Kinderwunsch diesen zu erfüllen - und zwar mit dem Genmaterial des Partners! Haben Sie den Text absichtlich nicht gelesen? Wo stand da was von masserhafter Prduktion von Sper mehr

Fr, 02/26/2016 - 22:29
Seite 1 / 41