nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Filmtipp: Lars und die Frauen mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:20
[empty]

Bei Tugce handelte es sich zwar um einen Schlag (an den Kopf), gestorben ist sie aber, weil sie beim Fallen bereits ohne Bewusstsein war und auf Asphalt schlug. Das kann dem damaligen "Schläger" eben mehr

Di, 02/21/2017 - 21:03
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 02/13/2017 - 20:47
[empty]

Parken im Parkhaus geht in Köln auch für 1€/Std und sobald man zu Zweit fährt, ist es schon (leider) billiger als die KVB mit 4x2,80€ für Hin&Rückfahrt kann man 11 Stunden parken! Als Alleinfahrer imm mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:09
[empty]

Einmal im Jahr ist OK? Und hauptsache, die Frau/das Kind muss nicht ins KH??!! Ich bin mal wieder fassungslos. Und 14.000 tote Frauen/Jahr? Plus Dunkelziffer wahrscheinlich. Weiter so, Welt. mehr

Mi, 01/25/2017 - 14:47
[empty]

Es wird nicht das Menschenleben "bewertet", sondern die Schuld(fähigkeit)". Wobei ich erschüttert bin, über die Tat. Aber ich maße mir nicht an, zu behaupten, dass es mir unter anderen Lebensbedingu mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:00
[empty]

Warum genau bekommt die Mutter "nur" 3 Jahre und der Stiefvater 3,8? Er scheint ja sogar Hilfe gesucht zu haben (bei seiner Schwägerin). Noch dazu hat er die Kindsmutter nicht dazu genötigt, die Klein mehr

Do, 01/19/2017 - 20:57
[empty]

Der Mann hat einen Typen geschlagen, der mit einer Flasche nach einer Frau schlug (oder so ähnlich). Es ging nicht darum, dass er vorher aktiv in die Schlägerei eingegriffen hat. Die recht hohe Strafe mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:40
Seite 1 / 49