nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

http://www.poison-bikes.de/shopart/9917003525/Cyclo-Crosser/Codein/Codei... Vivax assist. Wenn das Ding nicht so teuer wäre - beim Ziehen des Kinderanhängers mit meinem schicken mehr

Di, 11/15/2016 - 18:17
[empty]

Man kann aber den Eltern durchaus Auflagen erteilen: - Arzt von Schweigepflicht entbinden - regelmäßig zum Arzt gehen und Bericht einreichen Das sollte Eltern, die als gefährdet (oder als Gefährder) mehr

Sa, 11/12/2016 - 14:28
[empty]

Erschütternd. Wie man eine solche Überforderung / Gewalt gegen das Baby nicht sehen konnte. Ein Baby verhungert und niemand hat´s gemerkt? Wenn das JA schon so oft lebensbedrohliche Gesundheitszus mehr

Do, 11/10/2016 - 21:14
[empty]

Es geht darum, Pädophile NICHT zu Tätern werden zu lassen. Damit verhindert man, dass es zu Opfern kommt (denen Sie angeblich helfen). Wer so voll blindem Hass ist, der sollte von Opfern ferngehalt mehr

Di, 10/25/2016 - 21:24
[empty]

Mir als Mutter wäre es lieb, wenn es eine Gesellschaft gäbe, die Pädophilie solange nicht dämonisiert, wie sie nicht zu Taten geführt hat. Ein Nachbar, der sagt: "Schicken Sie mir bitte Ihren Sohn nic mehr

Di, 10/25/2016 - 20:00
[empty]

Es geht ja nicht um die 95% der Fälle, wo das Auto vorher richtig bremst und Gefahren erkennt, sondern für den Fall, wo es eben zu so plötzlichen Situationen kommt, die eine Abwägung erfordern. Und i mehr

Mi, 10/19/2016 - 10:01
[empty]

Auch im öffentlichen Dienst wird man als Mutter (das Kind ist das 2. Mal krank) schon angefahren, warum denn bitte niemand anders aufpassen könne. Bekannt ist: mein Mann ist hoch querschnittgelähmt, mehr

Mi, 10/19/2016 - 09:47
[empty]

Ich hoffe, dass bei den meisten meiner Mitmenschen der Reflex vorhanden ist, dass man in einer Situation (Fußgänger überfahren oder zu meinen Ungunsten ausweichen), dem lebenden Hindernis ausweicht! U mehr

Di, 10/18/2016 - 09:27
Seite 1 / 47