nicole_meyer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Ach Gottchen. Mein Mann hatte einen gar nicht mal so schweren Motoradunfall (innerstädtisch, Autofahrer hat die Vorfahrt missachtet). C5 komplett, also wie die junge Sportlerin. Jetzt hat er Familie mehr

Mi, 08/26/2015 - 23:28
[empty]

Ach Gottchen. Mein Mann hatte einen gar nicht mal so schweren Motoradunfall (innerstädtisch, Autofahrer hat die Vorfahrt missachtet). C5 komplett, also wie die junge Sportlerin. Jetzt hat er Familie mehr

Mi, 08/26/2015 - 23:28
[empty]

Valium für´s Volk. Ich habe keine Ahnung, wer und vor allem für was man diese Frau gewählt hat oder noch verrückter: immer wieder wählt! Ein paar Nebelkerzen zünden (beim Thema Flüchtlinge geht es ja mehr

Mi, 08/19/2015 - 21:43
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Mi, 08/19/2015 - 21:43
[empty]

Mein Beileid. Haftstrafen wie in den USA bewirken REIN gar NICHTS. Und sie verweigern den Tätern, sofern sie bereuen, nach verbüßter Strafe den Rest ihres Lebens in Freiheit zu verbringen. Weder die mehr

Di, 08/18/2015 - 19:45
[empty]

"Mein" DHL-Fahrer gibt die Pakte immer persönlich bei uns ab. Seit ich einen Sohn habe, der mittags schläft oder wir feste Termine haben (Musikkurs), kommt der nette Fahrer NIEMALS zur Schlafenszeit u mehr

Mo, 08/17/2015 - 22:42
[empty]

Ich hoffe, man findet die Frau und die Tochter. So oder so, aber ich kann gut verstehen, dass ein Aufgeben oder ein Abschied so unmöglich sind. mehr

Mo, 08/17/2015 - 19:51
[empty]

Es gibt keine "Rundumversorgung" von Flüchtlingen. Von den 120€ Taschengeld muss alles an Hygienartikeln usw bezahlt werden, teilweise auch Lebensmittel. Es gab mal ein Reporterpaar (nicht "Paar"), mehr

So, 08/16/2015 - 20:23
Seite 1 / 29