nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Es gab meines Wissens auch russische Untersucher in der Kommission. mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:04
[empty]

Die hier "verworfenen" Embryonen haben sich NICHT weiterentwickelt. Das passiert in normalen Befruchtungszyklen (mit Sex) auch ständig. Daher gab es keinen religiös/ethischen Konflikt bei den Eltern. mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:55
[empty]

Ganz genau. Diese (freiwilligen) Leiharbeiter, die sich für teures Geld ihre Nachteile ausgleichen lassen, gibt es. Aber eben nur im hochklassigen Segment. mehr

Do, 09/15/2016 - 13:22
[empty]

Lieber Autor, ich als Frau und Mutter habe rein gar nichts gegen eine Aufteilung nach dem Prinzip "Messer&Gabel", wenn es denn von Beiden Partnern und der Gesellschaft geschätzt würde. Zu Hause ble mehr

Mo, 09/05/2016 - 16:15
[empty]

Die Vorstellung, meinem Sohn diese Angst, Hoffnungslosigkeit und den Überlebenskampf zumuten zu müssen - das ist für mich unvorstellbar und der größte Schmerz. Und dann gleichzeitig diese Hetze und H mehr

Mo, 09/05/2016 - 12:18
[empty]

Der Anschlag auf die Journalisten war ohne jede Frage ein Verbrechen. Aber sehr wenig von dem, was ich damals zu sehen bekam, was Satire. Das meiste war schlicht unter der Gürtellinie und geschmacklo mehr

Sa, 09/03/2016 - 20:53
[empty]

Das sind dann die Lager, in denen die Frauen und Kinder so sicher sind, dass sie ja absolut keinen weiteren Fluchtgrund haben? Diese Machtspiele der Männer sind widerlich. Die Hoffnungslosigkeit der mehr

Do, 09/01/2016 - 13:06
[empty]

Entscheidend ist der Respekt vor dem Menschen und seiner körperlichen und psychischen Unversehrtheit. Das gilt für Rechte Schwachköpfe und auch für andere Gruppen. Mit Gewalt, Gewaltandrohung, Angst mehr

Mi, 08/31/2016 - 12:03
Seite 1 / 45