Nicolaus

Name:
Nicolaus M.

Kommentare von Nicolaus

MdBs ansprechen

Man könnte zumindest seine(n) lokalen MdB etwas auf die Nerven gehen, damit die Leute merken, dass sie sich nicht jeden Scheiß erlauben können. [weiter…]

16.03.2014 - 00:50
Dogma?

Wenn du mit "naturwissenschaftlichen Grundlagen" physikalische Gesetze meinst, ist zwar in vielen Fällen die Arbeitshypothese, dass diese konstant sind. Aber auch ihre Uniformität über Raum und Zeit h [weiter…]

20.10.2013 - 14:51
Hihi.

Go for it! Die für echte Vegetarier erforderliche Humorbefreitheit und Fähigkeit zur Darstellung einer allumfassenden moralische Überlegenheit hast du schon ganz gut drauf. [weiter…]

21.09.2013 - 23:48
Re: Portfilter

Ja, kann gut sein. Aber das ist ja dann keine explizite Sperre verschlüsselter Mails, wie der Artikel behauptet. Mich stört dieses Detail, weil im Artikel angedeutet wird, es sei irgendwie komplizi [weiter…]

29.07.2013 - 07:45
Kryptomailsperre im Jugendzentrum

"Das Internet im Jugendzentrum erlaubt das Versenden verschlüsselter Nachrichten nicht." Verschlüsselte E-Mails sind auch nur E-Mails, die mit einer bestimmten Textzeile beginnen und etwas gewürfel [weiter…]

28.07.2013 - 23:14
Entwicklung der Förderprogramme?

Interessant wäre an dieser Stelle, wie im zeitlichen Verlauf die Zahl Auslandsaufenthalte mit den Fördermitteln korreliert. Von meiner Uni weiß ich, dass das "Programm zur Steigerung der Mobilität von [weiter…]

21.07.2013 - 09:03
DIN-Norm

Seit nunmehr 48 Jahren trägt besagte Organisation den Namen "Deutsches Institut für Normung" und ihre veröffentlichten Ergebnisse werden folgerichtig als "DIN-Normen" bezeichnet. Aber irgendwie haben [weiter…]

23.06.2013 - 21:42
mal zum Verständnis

Übertragene Information kostet aber die Telekom, im Gegensatz zu den Waren deines Metzgerbeispiels, nix. Nur das Hinlegen der Leitungen und der Betrieb der DSLAMs verursacht Kosten, und zwar egal ob d [weiter…]

17.05.2013 - 05:15
Seite 1 von 4