Nicolaus

Name:
Nicolaus M.

Kommentare von Nicolaus

ekliger Schrebergartenrassismus

Es ist auch nicht deine Aufgabe, Kindergärten zu renovieren, Obdachlose mit Nahrung zu versorgen und Verletzten Erste Hilfe zu leisten. Dennoch ist es gut, dass es Strukturen und engagierte Menschen g mehr

So, 08/23/2015 - 22:19
Tatsächlich?

Wenn du so glücklich bist, warum fehlt dir die Empathie für Menschen, die vor Krieg, politischer und sozialer Verfolgung flüchten? mehr

So, 08/23/2015 - 22:05
Warum die Fragen eine Frechheit sind

Wenn viele die Fragen für eine Frechheit finden, ich auch, liegt es daran: Sie suggerieren, dass es noch zu diskutieren ist, ob man Schwarze und Homosexuelle denn eventuell tolerieren sollte. Das über mehr

Mi, 11/12/2014 - 13:47
Und hast du dafür Quellen?

Woher stammt diese deine Erkenntnis? Man könnte nämlich fast den Eindruck gewinnen, dass sie nicht auf Fakten beruht. mehr

Sa, 08/09/2014 - 01:05
MdBs ansprechen

Man könnte zumindest seine(n) lokalen MdB etwas auf die Nerven gehen, damit die Leute merken, dass sie sich nicht jeden Scheiß erlauben können. mehr

Sa, 03/15/2014 - 23:50
Dogma?

Wenn du mit "naturwissenschaftlichen Grundlagen" physikalische Gesetze meinst, ist zwar in vielen Fällen die Arbeitshypothese, dass diese konstant sind. Aber auch ihre Uniformität über Raum und Zeit h mehr

So, 10/20/2013 - 14:51
Hihi.

Go for it! Die für echte Vegetarier erforderliche Humorbefreitheit und Fähigkeit zur Darstellung einer allumfassenden moralische Überlegenheit hast du schon ganz gut drauf. mehr

Sa, 09/21/2013 - 23:48
Re: Portfilter

Ja, kann gut sein. Aber das ist ja dann keine explizite Sperre verschlüsselter Mails, wie der Artikel behauptet. Mich stört dieses Detail, weil im Artikel angedeutet wird, es sei irgendwie komplizier mehr

Mo, 07/29/2013 - 07:45
Seite 1 / 5