Nicolas L.

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nicolas L.

[empty]

Weil denen, die so denken, das Brett do fingerdick vorm Kopf hängt, dass ihnen nicht auffällt, wie ausgeprägt die eigenen Doppelstandards sind. mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:31
[empty]

0/10, Sie sollten Ihren Nickname ändern. "Nichtsdestoweniger sollte sich der Kommentator die Frage stellen, ob es keine andere Möglichkeit gibt, als einer offen ausländerfeindlichen und rassistischen mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:26
[empty]

Tja, da konnte man über Jahrzehnte hinweg so schön über die eigene Ahnungslosigkeit hinweg täuschen, und musste sich auch nie wirkliche Argumente zulegen, weil "du schlimmer Nazi" als Allzwecksatzbaus mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:17
[empty]

" Schnell wird nun der Protestwähler hervorgezaubert, um die Situation zu retten." Naja, wenn 2/3 der AfD-Wähler im Grunde lieber CSU oder die "klassische" CDU wählen wollen (aber nicht können), dann mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:13
[empty]

"Für viele Menschen doch wohl nicht. Die treibt eine unkontrollierte Politik der Masseneinwanderung genauso um, wie der Eindruck, dass die durch die sogenannten Qualitätsmedien gelenkte Diskussion jed mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:04
[empty]

" Die AfD kann den krudesten Unsinn verbreiten und wird dennoch für viele der einzige Weg sein, ihren Protest auszudrücken. " Naja, das haben die Parteien sich ja auch selber zuzuschreiben. Solange n mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:00
[empty]

"Wie bedingungslose Massenmigration aus exponentiell wachsenden fremden Ländern jemals ein 'linker' Parteipunkt werden konnte ist mir unerklärlich." So verwirrend ist das gar nicht. Für die Grünen is mehr

Fr, 08/26/2016 - 21:54
[empty]

"Glaubwürdigkeitsprobleme definiere ich anders. Hierzu müsste man gezielt falsche Informationen streuen. " Hat man das nicht getan, als man steif und fest behauptet hat, dass wir Unmengen von hochqua mehr

Fr, 08/26/2016 - 21:43
Seite 1 / 80