Nicolas L.

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nicolas L.

[empty]

"Warum ist der philippinische Präsident trotzdem so beliebt? " Dass Journalisten diese Frage nicht bloß rhetorisch stellen, obwohl einem die Missstände, die das bestehende politische System nicht wir mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:09
[empty]

"Das ihn das zum nächsten Enemy No. 1 machen wird, ist ihm wohl egal ... und unterschätzt dabei wohl die evt. Konsequenzen, wie einige seiner Kollegen vorher auch schon (Saddam, Ghadaffi ...). " Was mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:09
[empty]

"- die einfache Manipulierbarkeit der Massen durch die neuen Medien" Dass das überhaupt so einfach und durchschlagend möglich ist, ist allerdings der Manipulation der Massen durch die alten Medien zu mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:04
[empty]

Öhm, Flash News: Die Grünen haben zwar die schlimmsten Frauenquoten, aber sie sind nicht die einzigen. mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:23
[empty]

Hihi. https://www.youtube.com/watch?v=3hmlPtRu1SQ mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:21
[empty]

"Das heißt: Wenn alle ach so moralisch integer sind, wie sie es behaupten, dürfte der Vorwurf doch eigentlich gegenstandlos sein, oder?" Ach, wie heißt es doch so schön: Das sicherste Anzeichen für D mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:20
[empty]

"Doch wichtiger als Betroffenheit zu zeigen wäre es, Lösungen zu finden. Und daran hapert es leider gewaltig. Dabei scheitert es bei vielen Politikern und Journalisten bereits daran, die wahren Ursach mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:49
[empty]

"Sie sehen Deutschland auch vor dem Untergang? " 2005 hat es so etwas noch auf ZON geschafft: http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn/komplettansicht Auf dem Pfad dieser Entwicklung wu mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:31
Seite 1 / 122