Nicolas L.

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nicolas L.

Naja...

"So sind in Deutschland heute 40% der 45-50jährigen Akademikerinnen kinderlos geblieben. Viele davon nicht gewollt." Mag sein, dass sie nicht kinderlos sein *wollten*, aber effektiv dürften sie mehrh mehr

So, 06/21/2015 - 10:54
Bevormundung triffts besser

Mich persönlich hätte der Veggie-Day nicht im geringsten betroffen und ich habe auch keine wirkliche Befürchtung, dass eine grüne Regierungsbeteiligung sich auch anderweitig auf meinen Speiseplan ausg mehr

Di, 06/16/2015 - 00:44
Jup, totaaaaal

".ich finde die Zeit extrem problematisch, die nimmt ja sehr gerne Partei für sogenannte männerrechtliche Positionen und ist sonst auch immer wieder für einen Kampf gegen "Gender-Wahn" und "political mehr

Sa, 06/13/2015 - 17:45
@4. Folge 9

"Stannis wird schon seit Anbeginn der Serie als unsympathisch dargestellt; dass er hier seine eigene Tochter opfert, lässt ihn in der Gunst vieler Zuschauer sicherlich nicht steigen." Dass Stannis un mehr

Mo, 06/08/2015 - 23:00
Geben Sie es auf

Sie versuchen hier gerade, jemand mit logischen Argumenten zu einem Sinneswandel zu überzeugen, der vermutlich auch versuchen würde, Heidi Külzer zu entlasten, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. mehr

Mi, 06/03/2015 - 16:46
Gegenthese

Die junge Dame war nicht erfreut, weil Paul Nungeßer sie anscheinend nicht für eine weitergehende Beziehung in Betracht gezogen hat und sich irgendwann ihrem Leben zurückgezogen hat hat (wenn man sic mehr

Mi, 06/03/2015 - 14:23
Könnte sein.

"Oder politisch nicht so korrekt: Die dicken und häßlichen Frauen klagen über die schlimmen Anmachen, die attraktiven aber nicht. Da fragt man sich, wo das Problem wirklich liegt: Vielleicht eher dari mehr

Mi, 06/03/2015 - 14:07
Yeah, sure.

Jezebel, a bulwark of journalistic integrity and a beacon of quality media. . mehr

Mi, 06/03/2015 - 00:51
Seite 1 / 77