Nicolas L.

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nicolas L.

Och doch.

"Lange Rede, kurzer Sinn. Kein Mensch ist mehr in der Lage, eine Verschwörungstheorie von einer tatsächlichen Verschwörung auseinanderzuhalten." Hanlon's Razor (“Never attribute to malice that which mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:45
Lesetipp

"Verschwörungstheorien gab es schon immer, sie sind beileibe keine muslimische Erfindung. Doch es ist auffällig, wie viele muslimische Jugendliche an sie glauben, als Antwort auf die Zumutungen und Un mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:37
Ganz ernsthaft...

Wenn von KZs oder "Konzentrationslagern" die Rede ist, denke ich dabei automatisch an die der Nazis. mehr

Fr, 02/06/2015 - 12:00
Eindeutig ja, aber nicht einfach

""Die in Polen gelegenen deutschen Konzentrations- bzw. Vernichtungslager" - macht die Sache eindeutig" Das ist schon fast ein Zungenbrecher. Wenn von den "KZs in Polen" (oder auch "KZs im besetzten mehr

Do, 02/05/2015 - 12:25
Da ist noch mehr drin.

"Der ehemalige Außenminister James Baker, der unter Präsident George Herbert Bush das State Department führte, empörte sich 1990 bei einer Anhörung im Kongress öffentlich über die Sturheit und Hartbei mehr

Mo, 02/02/2015 - 14:30
Was ist denn das für ein Unsinn?

(und "Unsinn" schreibe ich nur deswegen, weil jeder zutreffendere Begriff von der Redaktion mit Hinblick auf den guten Stil zensiert würde) Bin Laden wird zugeschrieben, dass er mal gesagt hat, wenn mehr

Do, 01/08/2015 - 00:25
"Aber welcher normale Mensch

"Aber welcher normale Mensch kauft hierzulande diesen schrecklichen Schoko-Sahne-Pudding für 19 Cent? Den isst hier doch niemand, sage ich." Ich zähle also nicht :/ mehr

Do, 12/04/2014 - 19:53
Oh Gott

"Im Studium trank ich nicht extrem viel [...] eine halbe Flasche Wein am Abend." Na Holla die Waldfee... mehr

Di, 11/18/2014 - 14:26
Seite 1 / 74