Nicolas L.

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nicolas L.

[empty]

"Frau Schwesig traut den Frauen keine so große Eigenverantwortung und kein Verhandlungsgeschick zu und deshalb soll eine Art Schwimmflügelgesetz aushelfen. Es soll keine Ungleichbehandlung sondern nu mehr

Sa, 12/12/2015 - 17:49
[empty]

"Den er "hat Polizei", er, der "höchststeuersatzzahler". Nicht "wir haben Polizei"." Wenn ich mir die Mitbürger mit und ohne Migrationshintergrund am Ende des Videos so ansehe (orientalisch aussehnen mehr

Di, 12/01/2015 - 10:40
[empty]

"Das Letztere wird oft vergessen, denn der Sozialschmarotzer (um es jetzt krass auszudrücken) bleibt im Konsumkreislauf und das ausbezahlte Geld bleibt damit in unserem Wirtschaftssystem. Es ist ja ni mehr

Di, 12/01/2015 - 10:29
[empty]

"Interessant, wenn der englischsprechende Wissenschaftler kein Deutsch lernt, ist das ok, weil er englischsprachige Jobs findet. Der Türke der aber türkischsprachige Jobs findet, bildet Parallelgesell mehr

Di, 12/01/2015 - 10:24
[empty]

"Sie wollten wohl islamistischen Auge schreiben, nicht wahr?! Das trotzdem so viele Leute Ihren post empfehlen, spricht Bände über die werte Leserschaft!" Hören Sie mal auf zu quengeln und lesen Sie mehr

Mo, 11/30/2015 - 18:04
[empty]

"Jetzt lasst den Mann doch erst mal machen, bevor ihr mit euren widerlichen Vorurteilen auf ihn eindrescht." Ein "widerliches Vorurteil" wäre, wenn man Kramer unterstellen wollte, dass er den Job nur mehr

Mo, 11/30/2015 - 10:15
[empty]

Eben. Ich denke, die Ugander fühlen sich gebauchpinselt, dass da eine Weiße aus dem reichen Europa kommt und ihr Land und dessen Kultur so toll findet, dass sie direkt die Sprache lernt und in ihr zu mehr

So, 11/29/2015 - 19:03
[empty]

Poe's Gesetz hat mal wieder zugeschlagen. mehr

So, 11/29/2015 - 14:08
Seite 1 / 79