Nicolas L.

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nicolas L.

Ist es bedenklich...

...das mein erster Gedanke war "naja, immerhin nicht so schlimm wie Heidi Külzer"? mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:03
Uuuuuuund...

...wieder ein unterirdisches Review einer Game of Thrones-Folge aus der Feder von Dirk Peitz, weil die Serie nicht ausreichend seinen progressiven postmodernen Befindlichkeiten entspricht. *augenrol mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:50
Gute Einwand, aber...

"Diese Frauen sollten sich das Kinderkriegen noch mal gut überlegen, denn es könnte ja der Fall eintreten, dass der ersehnte Nachwuchs männlichen Geschlechts ist." ...nicht nur Jungen können von der mehr

Di, 04/21/2015 - 11:46
Super!

"Außerdem bin ich in den ersten fünf Jahren mehrmals im Geheimen fremdgegangen. Als ich 21 Jahre alt war, dachte ich, ich reiße mich jetzt mal wirklich zusammen, habe alles gestanden – bin anschließen mehr

Di, 04/21/2015 - 11:31
Wenn man bedenkt

dass bereits eine Journalistin einer regierungsnahen Zeitung gefeuert wurde, weil ihr italienischer Gatte einen AKP-kritischen Artikel in einer nichttürkischen Zeitung veröffentlich hat, ist Herr Mahç mehr

Mo, 04/20/2015 - 16:01
Lassen Sie mich rekapitulieren

- Griechenland ist seit 200 Jahren nicht in der Lage, eine vernünftige Steuerbehörde aufzubauen oder auch nur die entsprechenden Steuerzahler zu erfassen (denn wäre das geschehen, wäre G erst gar nich mehr

Di, 04/07/2015 - 10:26
Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

"Einiges deutet darauf hin, dass solche Darstellungen von der zahlenden Kundschaft gewünscht werden – auch der weiblichen. Studien zufolge führt ein eng gefasstes Schönheitsideal zwar zu einer negati mehr

Do, 04/02/2015 - 11:53
Och doch.

"Lange Rede, kurzer Sinn. Kein Mensch ist mehr in der Lage, eine Verschwörungstheorie von einer tatsächlichen Verschwörung auseinanderzuhalten." Hanlon's Razor (“Never attribute to malice that which mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:45
Seite 1 / 75