Nichtsglauber

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nichtsglauber

[empty]

Angesichts der fraglichen Flächen in den USA ist eine wirtschaftliche Lösung für das Einsammeln von Unterholz nicht machbar. Für Deutschland gilt das vor Allem im Hinblick auf die Kosten. Für Kleinflä mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:43
[empty]

Ideologen an die Macht! Gegen die Langeweile! Polarisierung und Krawall überall! Die AFD macht's von und hat damit Erfolg (Na ja, in Niedersachsen nicht so wirklich). Die Wähler haben den Grünen geze mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:27
[empty]

Mal vorausgesetzt, diese Information stimmt oder seine Meinungs ändert sich nicht wieder bis zum Abend. Dann kann er also Sanktionen verhängen. Fragt sich, ob die anderen Vertragsparteien, also die E mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:53
[empty]

Ach, nicht nur das Unterholz sondern sofort die ganzen Wälder. Gute Idee; dass ich da nicht auch drauf gekommen bin. Und Unter- und Schwachholz einsammeln und in Heizkraftwerken verfeuern! Großartig mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:44
[empty]

Zitat: "Wir haben bereits eine Nuklearkrise mit Nordkorea, wir brauchen keine zweite Nuklearkrise im Nahen Osten." Falsch, wir haben nur eine einzige globale Nuklearkrise. Und die geht primär von den mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:38
[empty]

Mag zwar sein, dass ich einen leichten Hang zur Paranoia habe, damit kann ich leben. Aber mal eine Überlegung angesichts der aktuellen Weltlage: Wer schützt ausgetrocknete Wälder eigentlich davor, das mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:55
[empty]

So richtig diese Überlegungen bezüglich einer unbesiedelten Gebüsch- und Graslandschaft im ursprünglichen Zustand auch sein mögen, bei einer zersiedelten und durch menschliche Einwirkungen veränderten mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:48
[empty]

Die Mechamismen, auf deren Basis Despotie oder Terrorherrschaft funktionieren ist absolut simpel. Als Despot muss man darauf achten, sowohl tatsächliche Oppositionelle, mit diesen sympatisierende Pers mehr

Mi, 10/11/2017 - 15:46
Seite 1 / 41