Nicht Hilfreich

Kommentare von Nicht Hilfreich

Härter durchgreifen

Meines Erachtens muss hier viel härter durchgegriffen werden. Zu viele Deutsche denken immer noch, sie könnten einfach tun und lassen, was sie wollen. Wenn die pöse Gesellschaft Frauen von der Wahl mehr

Sa, 05/18/2013 - 13:31
Die Umkehrung aller Worte

Auch mir schien ihm etwas der Biss zu fehlen. Betrachten wir etwa die folgenden Aussagen von Frau Illner: "Das wäre es, wenn wir schon gleichberechtigt wären. [...] Daran arbeiten wir jetzt in diesem mehr

Sa, 12/22/2012 - 09:35
Und das ist auch gut so!

"Wenn ich notleidende Kredite zu 100% einklagen kann, zumal NACH einer erklärten Zahlungsunfähigkeit, erledigt sich der Grund für einen Risikoaufschlag." Und das ist doch auch gut so! Oder wollen Sie mehr

Sa, 11/10/2012 - 06:09
Rechtsanspruch

Der Vergleich ist treffend, sofern sie dazusagen, dass der Wagen aufgrund eines Herstellungsfehlers die Böschung heruntergestürzt ist und der Autohändler (oder sagen wir Hersteller) von Gesetzes wegen mehr

Sa, 11/10/2012 - 05:53
Die Kraft, die stets das Böse will

Dies möchte ich noch hinzufügen: Würde weltweit mit allen Mitteln zuverlässig durchgesetzt, dass alle Anleihen auf Heller und Pfennig zurückgezahlt werden, dann würden die Zinsen tatsächlich fallen. mehr

Sa, 11/10/2012 - 05:23
Eat your creditor and have it

"Dann heißt das doch, dass Risikoaufschläge nicht mehr angebracht sind, oder?" Es ist ja nicht so, dass irgendjemand vorschreibt, dass es einen Risikoaufschlag geben muss. Der Risikoaufschlag entsteh mehr

Sa, 11/10/2012 - 05:11
Die Schnellmerkerfraktion hat wieder zugeschlagen

"Es gehört zu den bittersten Erkenntnissen der vergangenen Monate, dass die Probleme des Euro zu einem großen Teil tatsächlich durch die Konstruktion des Euro hervorgerufen wurden." Ja, für die absol mehr

So, 09/02/2012 - 15:17
Aber auch nicht untertreiben

Zumindest die griechische Regierung treibt es wilder: Die Neuverschuldung wird in Prozent des BIP, nicht etwa der Steuereinnahmen angegeben. GR hat ein Steueraufkommen von knapp 1/3 des BIP, also hat mehr

Sa, 07/07/2012 - 08:01