Das Profilbild von nicht deutsch - links

nicht deutsch - links

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nicht deutsch - links

[empty]

Glaubt jemand, Erdogan hätte ein vollständiges Bild der deutschen Parteienlandschaft? Die anderen Parteien sind ihm gerade nich eingefallen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 15:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:05
[empty]

" Auch wenn sich wegen der steigenden Mieten und der Menschenmassen an den Touristenattraktionen nicht alle über die vielen Besucher freuen," Wenigstens wird das hier mal erwähnt. Mein Post heute fr mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:01
[empty]

"Mir ist nicht bekannt, dass in Deutschland ein US-Sender sein Programm ausstrahlt der von der US- Regierung massiv finanziell unterstützt wird und US-Staatspropaganda ausstrahlt! Können Sie mir einen mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:57
[empty]

Allerdings. mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:52
[empty]

Der Führer ist gegangen, die Nazis sind geblieben Adenauer, Konrad (Dr.) und sein Kabinett der braunen Schergen http://www.gelsenzentrum.de/deutsche_nazi_karrieren.htm Viele Nazi-Juristen zogen direk mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:35
[empty]

" viele aus der 2. und 3. Reihe " Es war die Strategie der Verbrecher, alle ihre Schandtaten auf die 1. Reihe, am Ende auf Hitler selbst, zu schieben, die Statandard-Ausrede war, man habe nur Befehl mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:28
Seite 1 / 809