niceman5

Kommentare von niceman5

Stil schwer zu ertragen

Vielen Dank für die Sachargumente. Ich kann den Stil jedoch nur schwer ertragen. Der abwertende Stil im Vorwort macht auf mich den Eindruck geringer sozialer Kompetenz mit Worten der höheren Sprache. mehr

Fr, 05/08/2015 - 09:50
Fassungslos

Da fehlen mir die Wort. Vielen Dank für diesen Bericht. Es gibt noch mehr zu tun, als ich dachte. mehr

Fr, 04/10/2015 - 20:33
Kompetenter Artiklel

Vielen Dank für diesen kompetenten Artikel. Ein wichtiger Beitrag zur Aufklärung über seelische Störungen. mehr

So, 03/29/2015 - 15:31
Wir-zahlen-unser-Essen-getrennt-Germany

Wieso habe ich den Eindruck, dass die Autorin den Satz " Wir-zahlen-unser-Essen-getrennt-Germany" negativ konnotiert? Ich finde dies einen Ausdruck von echter Emanzipation. Echte Emanzipation erlebe i mehr

Mi, 02/25/2015 - 11:38
Unterschied Kind/Erwachsener

Dies ist der stärkste Effekt auf die Entwicklung eines Menschen: So wie ein Kind behandelt wurde, wird es als ein Erwachsener andere Menschen behandeln. Das ist also nicht zweierlei, sondern das gleic mehr

Di, 10/21/2014 - 12:52
Praxisjahr

Vielleicht meint der Autor, dass für die Weiterbildungszeit bis zu einem Jahr Praxiszeit in der unmittelbaren Patientenversorgung angerechnet werden kann. Dieses ist im Gegensatz zum "Fremdjahr" in ma mehr

Do, 10/02/2014 - 21:35
Respekt und Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse

Vielen Dank für den Artikel. Es scheint doch noch nötig zu sein, aufzuklären wie anders verschiedene Menschen sind. Ich habe den Eindruck, dass der Autor sich mit seiner Andersartigkeit sozial beeintr mehr

So, 09/07/2014 - 20:42
Fast alle EU-Länder sind besser

Jaja. Früher war alles besser! Wieso ist außer Deutschland nur noch Belgien bei der Inklusion in der EU schlechter? Warum hat die UN 2004 beschlossen, dass Inklusion ein Menschenrecht sei? Schauen mehr

So, 07/27/2014 - 15:53
Seite 1 / 9