niceman5

Kommentare von niceman5

[empty]

Eine geminderte Schuldfähigkeit scheint jedoch eher fraglich zu sein. Also vielleicht doch eher kein Maßregelvollzug, sondern normaler Strafvollzug im Gefängnis mit Vorbehalt Sicherungsverwahrung, mit mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:04
[empty]

Wer sagt, was berechtigt ist? Wenn jemand seine Angst berechtigt findet und kein Verständnis dafür hat, dass andere diese übertrieben finden, nennt man das Wahn. mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:10
[empty]

Wenn jemand seine Angst nicht übertrieben findet, nennt man das Wahn. mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:03
[empty]

Liebe Redaktion, bitte korrigieren Sie die Übertitel über der Überschrift: "Jugendpsychiatrie" oder "Jugendpsychotherapie" statt "Jugendpsychologe". Die Bezeichnung sollte der Berufsbezeichnung entsp mehr

Do, 12/22/2016 - 10:25
[empty]

Er ist nicht Psychologe, sondern Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie. Kürzer wäre Psychiater oder Psychotherapeut. Ein Psychologe ist etwas anderes. mehr

Do, 12/22/2016 - 10:10
[empty]

Laut Studien benötigt man für statistisch signifikant messbare Effekte mit Tageslichtlampen 5 000-10 000 Lux, entsprechend einem bewölkten Himmel am Mittag im Winter. Die Lichtstärke vieler Produkte i mehr

Mi, 12/21/2016 - 20:07
[empty]

Ja, es scheint ein systemisches Problem zu sein, dass manche Menschen Kinder kriegen, ohne selbst eine Erziehungskompetenz erworben zu haben und glauben, sie könnten das trotzdem besser als ausgebilde mehr

Fr, 12/09/2016 - 12:06
[empty]

Lieber Autor des Artikels, in Studien zu Hilfen für das morgendliche Aufwachen durch Tageslichtlampen wurden 5000-10000 Lux benötigt. Das ist deutlich mehr als ein Smartphone bieten kann, auch bei ge mehr

Sa, 10/08/2016 - 20:11
Seite 1 / 22