niceman5

Kommentare von niceman5

[empty]

Naja, warum soll denn so wichtig sein, was im Personalausweis steht? Wichtiger ist doch, dass jeder selbstbestimmt leben kann. Eine Psychopathologisierung erfolgt ja nur bei Leidensdruck. Und der Leid mehr

So, 01/29/2017 - 14:50
[empty]

Vielleicht sollten wir mehr in die Förderung und Bildung benachteiligter Menschen insbesondere Kinder, investieren? Die Rendite kommt erst nach vielen Jahren, ist aber auch finanziell sehr lohnend. h mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:01
[empty]

Eine geminderte Schuldfähigkeit scheint jedoch eher fraglich zu sein. Also vielleicht doch eher kein Maßregelvollzug, sondern normaler Strafvollzug im Gefängnis mit Vorbehalt Sicherungsverwahrung, mit mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:04
[empty]

Wer sagt, was berechtigt ist? Wenn jemand seine Angst berechtigt findet und kein Verständnis dafür hat, dass andere diese übertrieben finden, nennt man das Wahn. mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:10
[empty]

Wenn jemand seine Angst nicht übertrieben findet, nennt man das Wahn. mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:03
[empty]

Liebe Redaktion, bitte korrigieren Sie die Übertitel über der Überschrift: "Jugendpsychiatrie" oder "Jugendpsychotherapie" statt "Jugendpsychologe". Die Bezeichnung sollte der Berufsbezeichnung entsp mehr

Do, 12/22/2016 - 10:25
[empty]

Er ist nicht Psychologe, sondern Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie. Kürzer wäre Psychiater oder Psychotherapeut. Ein Psychologe ist etwas anderes. mehr

Do, 12/22/2016 - 10:10
[empty]

Laut Studien benötigt man für statistisch signifikant messbare Effekte mit Tageslichtlampen 5 000-10 000 Lux, entsprechend einem bewölkten Himmel am Mittag im Winter. Die Lichtstärke vieler Produkte i mehr

Mi, 12/21/2016 - 20:07
Seite 1 / 22