niceman5

Kommentare von niceman5

[empty]

Zum Glück haben die Gewalttaten im Namen des christlichen Glaubens in den letzten Jahrhunderten langsam, aber deutlich nachgelassen und sind dementsprechend in unseren Nachrichtenportalen weniger präs mehr

Do, 09/07/2017 - 16:49
[empty]

Ein Auto von mehrern Tonnen und mehr als 4 x 2 Metern für einen Regenschirm und eine Plastikkiste? Haben Sie keine besseren Argumente? Kennen Sie den Zustand von Carsharing-Autos? Wollen Sie ernst gen mehr

Do, 08/03/2017 - 11:26
[empty]

Spontaner Einkauf von Sprudel oder Bier, weil man so überrascht war, dass gerade welcher angeboten wurde? Vielleicht spart man gar nicht, wenn man immer mit dem Auto rumfährt, um bei Sonderangeboten s mehr

Do, 08/03/2017 - 11:23
[empty]

Ja. Mit wasserdichter Überjacke, wasserdichter Überhose, wasserdichten Handschuhen war das kein Problem. mehr

Do, 08/03/2017 - 10:20
[empty]

Und wenn ich wütend werde, weil mein Kind nicht intrinsisch zum Haarewaschen motiviert ist, soll ich dann authentisch sein und schreien? Oder vielleicht doch extrinsisch motivieren? Oder vielleicht a mehr

Fr, 03/31/2017 - 23:43
[empty]

Schade für diesen destruktiven Artikel, der aber keine Alternative vorschlägt. Jede Methode hat ihre eingeschränkte Indikation und auch unerwünschte Wirkungen. Bei Arzneimitteln ist das für viele se mehr

Fr, 03/31/2017 - 22:27
[empty]

Also ich freue mich immer noch über Lob. Und habe die Hobbies, für die ich besonders gelobt wurde, besonders intensiviert, bis die anderen wegfielen. Diese Hobbies machten mir auch besonders viel Spaß mehr

Fr, 03/31/2017 - 22:10
[empty]

Ja, es gibt Branchen, für die ist es im Osten und in der Provinz viel leichter als in einer begehrten Metropole wie Hamburg, in der auch noch halbjährlich neue Absolventen auf den Arbeitsmarkt strömen mehr

So, 03/05/2017 - 15:38
Seite 1 / 23