Nibbla

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nibbla

[empty]

"Während die faulen Primitiven in prähistorischer Lebensweise bleiben, haben die Anderen Kultur, Verantwortung und Humanismus erschaffen" so die Richtung... :-/ mehr

Sa, 05/20/2017 - 22:19
[empty]

http://www.der-postillon.com/2013/03/winter-zu-lang-mause-verspeisen.html Ich schätze auf eine ähnliche Art und Weise wie man durch die Regenzeit kommt oder durch eine Dürre. (Wobei ich ihre Argument mehr

Sa, 05/20/2017 - 12:42
[empty]

5 Mark ins Phrasenschwein. mehr

Fr, 05/19/2017 - 21:17
[empty]

Ich fand das Buch "why nations fail" sehr aufschlussreich. In einen Kapitel erzählt der Autor ausführlich, dass die Kulturen an der Elfenbeinküste und Westafrika ab 1500 zwar die Schusswaffen adaptier mehr

Fr, 05/19/2017 - 01:53
[empty]

Joa, ich denke Ausdrücke wie die hat Haare auf den Zähnen drückt genau das aus. mehr

Do, 05/18/2017 - 07:46
[empty]

Grade bei Star Wars würde es auch anders herum gehen. Luke und Leia sind beide adoptiert. mehr

Do, 05/18/2017 - 06:07
[empty]

Weitererführender Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Index_der_menschlichen_Entwicklung#Die_Ide... mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:40
[empty]

Direkt nein. Es gibt genügend Sachen wo genau Gegenteilig ist. Walter Krämer hat darüber schon ausdrücklich schwadroniert. Als Typische Beispiele die schlecht sind gelten, aber das Brutto Inlands Pr mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:38
Seite 1 / 70