Nibbla

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nibbla

[empty]

Ich hätte gerne mal eine Liste mit allen wissenschaftlichen Fakten und welche sich wann wie geändert haben. Ich bin der Meinung über einen gewissen Intelligenzniveau kann man alles 'wahr' machen. mehr

Do, 08/10/2017 - 17:20
[empty]

Es ist halt bescheuert für alles gleich gefeuert zu werden. Bisher hab ich noch in jedem Freund eine unverzeilich dumme unakzeptable Meinung gefunden und wenn man die nicht ausspricht, dann ändert sie mehr

Do, 08/10/2017 - 15:47
[empty]

Es gab mal früher sowas wie Gewerkschaften, damit eben nicht jeder alleine Verhandeln muss und übers Ohr gehauen wird wegen seiner Ersetzbarkeit. Ka ob es eine Arbeit gibt zu den verschiedenen Möglich mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:45
[empty]

"denn jeder kann selbst verhandeln." klingt super und libertär. Wer schon einmal von nem Straßentrickster übers Ohr gehauen wurde, lernt weniger "selbst Schuld, da hab ich kein Mitleid" zu denken. mehr

Sa, 08/05/2017 - 17:20
[empty]

eine kurzanwort ist: -weil die Menschen ihr Verhalten anpassen, wenn sie sich beobachtet fühlen und teilweise in den vorauseilenden Gehorsam Modus umschalten. Ähnlich dem Gefühl was viele in kleinen D mehr

Do, 08/03/2017 - 13:12
[empty]

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/bug.html mehr

Mo, 07/31/2017 - 16:35
[empty]

Precog mehr

So, 07/30/2017 - 19:32
[empty]

Die kann man doch auch Messen über die Jahre. mehr

So, 07/30/2017 - 18:56
Seite 1 / 88