Nibbla

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nibbla

[empty]

Mir ging es mal so, dass wenn man in einem Unternehmen meist englisch redet, dass manchmal das Wort Besprechung einen erst später einfällt und im Fluss der Gedanken auch im Deutschen das Wort Meeting mehr

Fr, 12/02/2016 - 04:17
[empty]

Früher auch als soziale Marktwirtschafft bekannt, da gab es aber leichteres Wachstumspotential. mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:31
[empty]

Mit anderen Worten, ihr Argument ist sehr alt und wir leben sicherlich in priveligierten Zeiten, alleine wegen youtube und wikipedia bereits. Man fragt sich dennoch, könnte man ihr Argument nicht zu j mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:16
[empty]

Nun ja, lieber ein Weltbild, wo man scheitern kann und es weiter geht und man kein Gott ist, als ein gefühlte Hyänenwelt, wo jeder vorne rum nett ist und hintenrum scheisse und die die scheitern sich mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:06
[empty]

Mir wird in letzter Zeit Signal empfohlen. Ist man wirklich sicher vor Backdoor etc bei Whatsapp? mehr

Di, 11/29/2016 - 19:40
[empty]

Wahrscheinlich werden mittlerweile Schüler in Videospielen mehr angesprochen und gefordert mehr

Di, 11/29/2016 - 11:30
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstand#Begriffsgeschichte mehr

Di, 11/29/2016 - 03:40
[empty]

Da sie sich anscheinend besser mit diesen Begriffen auskennen. Haben sie Quellen oder gute Links? Oder reicht Wikipedia? Mir fällt momentan nicht viel dazu ein, ausser das ich irgendwann mal im Spiege mehr

Sa, 11/26/2016 - 06:20
Seite 1 / 58