Nibbla

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nibbla

[empty]

"Der CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Schäuble, mittlerweile jeglicher Stagnation überdrüssig, hat den Fraktionszwang aufgehoben und damit den Ewiggestrigen in seinen Reihen die Blockademacht entzoge mehr

Sa, 01/21/2017 - 18:59
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Fr, 01/20/2017 - 21:28
[empty]

Ja, bereits geschehen. Nachdem ich 2-3 Jahre lang versucht habe, immer bewusst einzukaufen und einen Mittelweg zu finden. Da man Gefühl hatte, es ging mehr ums Gewissen und praktisch hat man das selb mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:59
[empty]

Richtig. Ich war nur der Meinung eine positive Ethik und Lebensführung sollte nicht an Faulheit scheitern. So im allgemeinen. (Wenn man sich eine wirklich bessere Welt wünscht und nicht nur HipsterBio mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:42
[empty]

Halte ich für ein Gerücht. Wenn man nicht komplett Vegetarier werden will, ist es sehr schwer, immer nachzufragen, woher den das Fleisch käme, weil das einfach unhöfflich ist. Spätenstens bei McDonal mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:22
[empty]

Mein Lieblingskommentar hierzu war, dass seinerzeit ein Manager von Wiesenhof im SPIEGEL-Interview meinte, man kann das Schnabelbeschneiden momentan nicht abschaffen, weil die Puten sich sonst kaputth mehr

Sa, 01/14/2017 - 17:37
[empty]

Wer sich eigenes Bild machen will: https://www.youtube.com/watch?v=C7jRN31Zi6g Das erste ist noch "putzig". https://youtu.be/kNq6CaI3w70?t=74 Das schon weniger. Man kann da gerne Anthropomorphismus mehr

Sa, 01/14/2017 - 17:34
[empty]

wikipedia.... mehr

Do, 01/12/2017 - 17:00
Seite 1 / 61