Niamei

Kommentare von Niamei

[empty]

So lassen sich die Namen-Kauf-Kosten amortisieren. Inzwischen hat die ausgestorbene Linie mehr Nachkommen, als die leibhaftig existierende. Adel sind beide nicht. Den gibt es in Deutschland seit üb mehr

So, 12/03/2017 - 16:37
[empty]

"Dieser Karl-Heinz ist übrigens sehr bürgerlich geboren." Deshalb habe ich ihm einen "Verwandten"-Status zugeschrieben. Verwandte im Geiste, diese beiden Fürsten Sayn-Wittgenstein. mehr

So, 12/03/2017 - 16:32
[empty]

Der Gimpel heißt auch Dompfaff, weil er so schick gekleidet ist. Durch einen "schon erbeuteten Lockvogel" oder durch Rufnachahmung lassen sich fast alle Singvögel fangen. Das macht ihn noch nicht zum mehr

So, 12/03/2017 - 15:52
[empty]

Ja. Selbst Wikipedia ist da relativ unwissend. Da liest wohl jemand Korrektur. Nicht mal ihr Geburtsname steht dort in der Beschreibung. Macht auch nichts. Wen interessiert das schon. Vielleicht ihre mehr

So, 12/03/2017 - 15:34
[empty]

Die Doris steht bestimmt in keinem verwandschaftlichen Verhältnis zum CDU-Schatzmeister. Seit wann heißen Adlige "Doris"? Den hinteren Teil des Namens kann man kaufen. mehr

So, 12/03/2017 - 15:11
[empty]

Also .... da haben Sie sich vertippt. Der Gimpel ist ein sehr ansehnlicher Vertreter der Vogelwelt. Wahrscheinlich meinten Sie "Simpel" .... mehr

So, 12/03/2017 - 15:06
[empty]

Der Orient war dem Okzident einmal hoch überlegen. Das war aber nicht zu Zeiten des Kalifats, sondern als Hammurapi seine Gesetzestafeln schreiben ließ, während Europa noch im Dunkel des Überlebenskam mehr

So, 11/26/2017 - 13:19
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/Fk mehr

So, 11/26/2017 - 12:15
Seite 1 / 14