newsscanner

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von newsscanner

@AntonPree

... da werden die Gläser Ihrer rosaroten Brille aber eine enorme Stärke haben müssen, um nicht zu sehen, wie der Mensch nicht nur beständig an dem Ast sägt, auf dem er sitzt -- sondern auch noch den [weiter…]

22.01.2014 - 13:59
Fantastisch

Mysterium Merkel -- geheimnisvoll im Erfolg, und so gesundheitszuträglich, wie die BILD Zeitung, H-Milch und der ganze Fernsehdurchnitt -- zumal es auch gar nicht so lange her war, das ein Beri [weiter…]

31.12.2013 - 11:05
vielen

Dank , Mr. Hansen -- und das ist genau der Grund, warum ich die SPD grad noch viel schlimmer finde, als die "Union" -- weil genau diese Krux so klar war, und Gabriel und Konsorten dafür sogar no [weiter…]

17.12.2013 - 21:37
verbesserte Rezeptur

jetzt noch neuer -- also: dann wollten die Mehrzahl der SPDler also doch lieber CDU ?? also, wenn man SPD wählt bekommt man CDU -- wählt man CDU ? bekommt man CDU -- wählt man CSU = CDU -- die [weiter…]

14.12.2013 - 17:13
Politiker -

immer wieder für eine Enttäuschung gut -- denn ich hatte erwartet, daß das Studium der Grundrechte, der Verfassung das ABC für einen Politiker sei -- aber : Denken war da wohl wieder Glückssache - [weiter…]

12.12.2013 - 13:54
@ 100

soweit ich das weiß, brauchen Sie nicht einmal einen account bei den Firmen haben , oder eingeloggt auf einem Konto sein -- es reicht, auf eine Seite zu gehen, die nur auf irgendeine Weise mit ein [weiter…]

11.12.2013 - 09:08
ja danke --

aber: "auf EU Ebene werden wir auf 3 Monate hinwirken ? " ist aber doch eine leere Schachtel -- zudem , mit all dem, was z.B. andere Behrden sich für Zugriffsrechte auf Daten jetzt bereits sch [weiter…]

10.12.2013 - 21:39
für mich

ist das wieder ein Artikel, die Große Koalition schmackhaft zu machen - Daß Machtmaschine Merkel da so gesehen wird, wundert mich sehr .. was mich noch viel mehr erstaunt, ist aber, daß auch dort [weiter…]

08.12.2013 - 10:52
Seite 1 von 31