Das Profilbild von Newo

Newo

Kommentare von Newo

Es muss ja nicht am Interesse liegen.

Es kann auch ganz einfach am Studium liegen, dass man einfach das Interesse verliert. Ich studiere Lehramt und kann nur den Kopf schütteln was da einem beigebracht wird als sogenannte Pädagogik. Der mehr

So, 09/07/2014 - 01:01
Dasselbe dachte ich auch grad

Noch stolz im TV-Duell gegen Steinbrück dementiert und dann sowas. Weiter so Mutti. So gewinnt man Menschen für die Politik... mehr

Do, 10/31/2013 - 13:11
Nichtwähler

Es geht ja auch gar nicht um irgendein rumsitzen an einem Tisch. NUR GÜLTIG ABGEGEBENE STIMMZETTEL werden ja gewertet und nur so merken die etablierten Parteien, dass sie sich weiterhin anstrengen mü mehr

So, 09/22/2013 - 12:07
So einfach geht Krieg...

Unglaublich, wie sich der Westen mal wieder zusammenraufen lässt, um einen weiteren Krieg zu führen, wobei der Ausgang mehr als fragwürdig sein wird und wir einen anhaltenden Bürgerkrieg, auch nach As mehr

Mo, 09/09/2013 - 10:01
Schade...

Ich wunder mich auch wie weit die SPD gehen muss bis zu einer wirklichen Neuausrichtung innerhalb der Partei. Wieso ist Müntefering jetzt auf einmal an allem Schuld? Komischer Artikel (Nicht, dass ic mehr

So, 08/18/2013 - 15:45
Und wieder

ist das einzige Pro-Argument die Mobilität auf Seite 2. Wow dafür lohnt es sich doch der EU beizutreten, auch wenn das Land nicht bereit ist. Schade, dass meine Landleute zu blöd waren zur Wahl zu geh mehr

Sa, 06/29/2013 - 22:18
Erdöl in Kroatien?

Da haben sie wohl die Ära Ivo Sanader verpasst. SOwas schimpft sich Präsident. Veräußert die Rechte an den Ölfelder, schafft mehrere Milliarden EUro Schaden, wirtschaftet in die eigene Tasche und darf mehr

Sa, 06/29/2013 - 21:11
Kroatiens

Beitritt wird schön geredet. Ich hab mit gutem Gewissen dagegen gestimmt, weil Kroatiens politisches System und Justiz schon mit sich selbst überfordert sind, genauso wie die Eurokraten aus Brüssel be mehr

Fr, 06/28/2013 - 16:50
Seite 1 / 11