newnewzea

Kommentare von newnewzea

[empty]

"Vogelsterben, Insektensterben, Artensterben, Menschensterben." Was soll´s? Wenn erst mal die Menschen weg sind, hat die Erde ja noch ein paar Millionen, bzw. Milliarden Jahre Zeit sich zu erholen u mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:31
[empty]

"Erstaunlich ist doch eher die Information im Artikel, dass seit 40 !! Jahren kein einziger UN-Beamter dort war um Menschenrechstverletzungen zu registrieren und/oder festzustellen!" Dafür hat sich a mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:06
[empty]

Satire mehr

Do, 10/12/2017 - 08:27
[empty]

"Oder vice versa: Weil im politischen Feld Haltungen, die vom Mainstream abweichen, kaum mehr geäußert werden, können sie im medialen Diskurs kaum mehr repräsentiert werden." Irgendwie habe ich das G mehr

Do, 10/12/2017 - 08:09
[empty]

"In einer Demokratie müssen auch die Grünen Mehrheiten akzeptieren." Das wäre ja ganz was Neues. mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:08
[empty]

Habe mich schon in den 70-ern gewundert, wieviele Abiturienten (insbesondere Abiturientinnen) sich für Studienfächer wie Philosophie, Germanistik oder Kunstgeschichte immatrikuliert haben. Später, im mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:11
[empty]

So ist das eben, wenn man Philosophie und Kunst studiert. Man kann jungen Leuten nur raten, eine gescheite Berufsausbildung in einem Fach zu absolvieren, in dem Arbeitskräfte Mangelware sind. Kranken mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:01
[empty]

So ist das eben, wenn man Philosophie und Kunst studiert. Man kann jungen Leuten nur raten, eine gescheite Berufsausbildung in einem Fach zu absolvieren, in dem Arbeitskräfte Mangelware sind. Kranken mehr

Mi, 10/11/2017 - 07:59
Seite 1 / 67