New Horizons

Kommentare von New Horizons

Wenigstens einer, der auf Verschwörungstheorien verzichtet

Wobei die Aussage, dass die amerikanische Staatsverschuldung "irrelevant" für das US-Ranking sei, zu hart formuliert ist. Sagen wir, es gibt auch andere, wichtigere Kriterien. Beispielsweise gilt di mehr

Sa, 10/18/2014 - 11:18
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Danke, die Redaktion/dd mehr

So, 10/12/2014 - 14:59
Ihr Vergleich hinkt - ach was, er kommt auf Krücken daher!

Sie beschreiben das Prinzip Cloud so, wie "wenn ich meinen Wohnungsschlüssel an ein Unternehmen verleihe, welches behauptet auf diesen aufzupassen." Dann sind alle großen Superläden, die Wachmänner mehr

Sa, 10/11/2014 - 08:52
Was, Engagement? Was hat er da gefordert? Was ist denn das?

Das kennt man hierzulande nicht, allerhöchstens Engagement gegen Flüchtlingsheime und ähnlich Unästhetisches Ich höre schon viele empört rufen: Ich würde ja, aber ich habe keine Zeit, ich muss mich d mehr

Do, 10/09/2014 - 13:55
Moral, Anstand und andere Fremdwörter

Wieso man die DDR unbedingt als Unrechtsstaat definieren soll? Weil es die Wahrheit ist? Und zwar keine, die man einfach hinnehmen darüber hinwegblicken kann, sondern eine Wahrheit mit weitreichenden mehr

So, 09/28/2014 - 18:18
Optimistisch bleiben - an den Herzinfarkt glauben

Ich habe keine Angst vor Chlorhühnchen oder hormongedopeten Tieren, auch nicht vor Genmais, es gibt 1000 andere Wege zu sterben. Lächerlich, dass sich ein Volk, in dem ein erschreckend fetter Prozents mehr

Fr, 05/23/2014 - 19:14
Wieso auf Spotify?

Kann man die Songtitel hier im Kommentarbereich posten, damit man sich jetzt nicht etra auf Spotify anmelden muss? Danke :-) mehr

Do, 05/22/2014 - 13:06
Katholischer Sektenbeauftragter - Widerspruch in sich

Diejenige Institution, welche die geheimsten und strengsten Unterorganisationen aufbaut und untersützt, darf selbstgerecht vor Sekten warnen und öffentlich den fürsorglichen Moralapostel spielen. Da u mehr

So, 05/04/2014 - 18:22
Seite 1 / 13