Nevil

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

[empty]

Wie lange sind Sie denn als Lehrerin/Erzieherin schon dabei, dass Sie das so bestimmt wissen? mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:08
[empty]

"Lehrer dürfen störende Schüler, die sich weigern, den Klassenraum zu verlassen, aus dem Raum führen." Sowas kann auch nur jemand formulieren, der mit der Unterrichtspraxis nichts zu tun hat. DAS soll mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:33
[empty]

Und ich habe schon befürchtet, er kommt mit einer Wahlempfehlung für die FDP um die Ecke.... mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:45
[empty]

Per se ist gegen das Leistungsprinzip nichts zu sagen, auch ich bin sehr dafür. Ich glaube auch gern, dass sich der Herr selbst dem Leistungsprinzip unterwirft, d.h. nach demselben handelt. Aber wenn mehr

So, 09/10/2017 - 21:05
[empty]

@simplyred: Stimmt, ich komme aus dem Osten. Da hat kaum jemand was zu erben oder vererben.... Bin aber jetzt nicht neidisch.... mehr

So, 09/10/2017 - 20:00
[empty]

Na gut. Aber denen "bezahlt" ja der Staat nichts. Eine andere Sache ist ja die, dass er ihnen auch nichts NIMMT, was zweifellos asozial ist. mehr

So, 09/10/2017 - 17:08
[empty]

Gibt es aber doch irgendwie. Was mir an dem System absolut nicht einleuchtet, ist die Tatsache, dass auch Leute, die nie oder kaum etwas für den Staat geleistet haben (ich rede nicht nur von Erwerbsar mehr

So, 09/10/2017 - 17:02
[empty]

Genau so ist es. WAS ist eine Leistung und WIE VIEL ist sie wert. Durch Leiharbeit, Outsourcing, Befristungen usw. usf. sind wir ja dahin gekommen, dass anspruchsvolle intellektuelle Arbeit (als solch mehr

So, 09/10/2017 - 16:57
Seite 1 / 99