Nevil

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

[empty]

Wenn die Portugiesen weiter so bräsig spielen, dann auf jeden Fall! mehr

Sa, 07/02/2016 - 00:05
[empty]

"Hesseltine nahm kein Blatt vor den Mund. Boris, erklärte er der BBC, habe die Partei entzweit, das Land in eine tiefe Verfassungskrise gestürzt und Milliardenwerte des nationalen Reichtums zerstört." mehr

Fr, 07/01/2016 - 20:52
[empty]

Ehe Sie sich despektierlich über "alte DDR-Fachkräfte" äußern, erkundigen Sie sich mal, was für eine Ausbildung die genosen haben und welche Berufserfahrung da vorhanden ist. Sind die etwa unter den H mehr

Fr, 07/01/2016 - 12:48
[empty]

Eigentlich sonnenklar, wenn man die Beitrge oben nachliest. Aber nochmals zur Erläuterung: 1. Es gab Windel- und Topfaktionen zu bestimmten Zeiten, 2. wenn bei einem Kind außerhalb dieser Zeiten ruchb mehr

Do, 06/30/2016 - 16:23
[empty]

Wer sich selbst mal um Kleinstkinder kümmern musste, weiß, dass das mit den "Ausscheidungen" ganz besonders gut nach Mahlzeiten oder ein paar großen Schlücken klappte, Letzteres vor allem ganz gut, we mehr

Do, 06/30/2016 - 16:03
[empty]

Auch mit Kinderkrippenkindern wurde sich beschäftigt, die lagen nicht den ganzen Tag nur rum... mehr

Do, 06/30/2016 - 15:54
[empty]

Was heißt denn "ganz so krass"? Natürlich kostet das Ganze was und niemand sagt, dass ein Betreuungsschlüssel von 5 für die Allerkleinsten nicht erstrebenswert wäre, aber ohne pädagogisches Konzept (j mehr

Do, 06/30/2016 - 15:51
[empty]

Kenne ich auch noch. Und da gab es etwas, was wir "Beschäftigung" nannten. Das heißt, eine Erzieherin (!!!) brachte ca. 15-20 Kindern ein Lied, ein Gedicht bei oder wie man schneidet, etw. bastelt usw mehr

Do, 06/30/2016 - 14:45
Seite 1 / 70