Nevil

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

[empty]

Ja, wirklich schade, gegen Monaco zu Hause nicht das 2:1 gemacht zu haben. Ich fürchte auch, dass uns das am Ende fehlen wird. Hätte, wäre, könnte... Apropos: hätte Besiktas heute nicht gewinnen könne mehr

Mi, 11/22/2017 - 00:10
[empty]

Dem kann ich nur zustimmen. Es bedarf bei mir aber nicht des Prozesses, um ihn als Widerling zu begreifen, sondern des einen oder anderen Auftritts bei Riverboat. Was andere als "lustig" und "humorvol mehr

Fr, 10/27/2017 - 21:09
[empty]

Genau das ist der Punkt. Lewandowski ist erst dann gefallen, als die Hand schon vom Trikot weg war, quasi nachdem er sich überlegt hatte, dass er hier was "rausholen" kann, so oder so. Im Fernsehen kl mehr

Fr, 10/27/2017 - 20:49
[empty]

Kann man gegen RB alles pfeifen, ok. Aber dann muss man es eben auch gegen die andere Mannschaft tun, was eben nicht passiert ist. Hier pingelig, da großzügig. Das ist der Kritikpunkt. mehr

Do, 10/26/2017 - 13:54
[empty]

Welches Spiel haben Sie nochmal gesehen? mehr

Do, 10/26/2017 - 13:45
[empty]

"Und der Platzverweis gegen Keita ist unstrittig" Das erste Gelb - ok. Ist aber im Verhältnis zu dem, was Keita unbestraft (!!!) einstecken muss, auch schon unfair. Wer mit gesundem Blick auf die Umfa mehr

Do, 10/26/2017 - 10:51
[empty]

Das war ja gerade das Souveräne, dass er das alles gegeben hat und nicht nur "eine Seite" abgestraft hat. mehr

So, 10/15/2017 - 00:04
[empty]

Das ist wirklich ein sehr souveräner Schiedsrichter, meiner Meinung nach der beste, den die Bundesliga zu bieten hat. Bei anderen stehen mir schon vor dem Spiel die Haare zu Berge.... mehr

Sa, 10/14/2017 - 22:03
Seite 1 / 100