Nevil

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

"Räson" ist da wieder so ein Wort...

es würde schon weiterhelfen, wenn ihnen alle Privilegien gestrichen würden. Das würde so manchem den Fanatismus austreiben helfen... mehr

Mo, 08/03/2015 - 18:56
Und die anderen,

Audi bei Ingolstadt, VW bei Wolfsburg wollen das nicht, die wollen doch nur ein bisschen Fußball mitspielen, ohne jeglichen Ambitionen. Bei RB wird gesagt, was das Ziel ist. Das kann man gut finden od mehr

Do, 07/23/2015 - 21:19
Wer zuletzt lacht...

Bei Ingolstadt, Bayern und Co. kriegt komischerweise keiner Lachkrämpfe... mehr

Do, 07/23/2015 - 21:01
bei diesen Einzelsportlern spielt eben Geld nicht die

alles (!!!) entscheidende Rolle. Wo keine Industrie und keine Firmen, da auch kein Sponsoring für Fußballvereine.. So einfach ist das! mehr

Do, 07/23/2015 - 20:20
RB ist eine Fußballmannschaft und Sie werden es nicht glauben,

da wird im Stadion Fußball gespielt. Sie können als Zuschauer dieses Gesöff kaufen oder auch nicht. So wenig Eigenwerbung wie dort sieht man in anderen Stadien sicher selten. Aber Sie waren ja noch ni mehr

Do, 07/23/2015 - 20:06
Sie haben es hier mit einem der RB-Hasser und -Verneiner zu tun!

Klar gehört RB zum Osten, und wie!!! mehr

Do, 07/23/2015 - 19:24
Entschuldigung, aber lesen kann ich!

Mir geht es um die Definition von "Pendeln". Schließlich muss sich das ja von dem normalen Auf-Arbeit-Fahren unterscheiden. Geht es hier um mindestens 50 km Arbeitsweg oder mindestens um eine Stunde F mehr

Mi, 07/22/2015 - 15:47
Was wird hier denn unter "Pendeln" verstanden?

Das ist völlig unklar geblieben. mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:35
Seite 1 / 27