Nevil

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

[empty]

Frage Nr. 3: 3) Konnte die Herkunft nicht schon aufgrund seiner Telefonate mit der Heimat geklärt werden? mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:52
[empty]

Ich stelle mir ernsthaft 3 Fragen: 1) Wie kann man diesen jungen Herrn für 17 Jahre alt halten? Mir hat ein Blick gereicht, um zu erkennen, dass er mindestens 2 Jahre älter ist. 2) Wieso wird bei der mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:51
[empty]

Mir leuchtet nicht ganz ein, wen das betrifft. Die Diplomaten? Oder die Akademiker, die sowieso im Ausland leben? Wird ihnen sonst die Staatsbürgerschaft entzogen, wenn sie nicht zurückkommen? Oder si mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:31
[empty]

Alles gut und schön. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob es irgendeinen Unterschied zwischen Peking 2008 und Sotchi 2014 gegeben hat. Alle staunten über die vielen Medaillen für die Chinesen, aber mehr

Di, 07/19/2016 - 17:48
[empty]

Das sind ja echt Probleme! Aufgrund des Pendels weniger Ehrenamt. Na sowas! Ach, richtig, die anderen negativen Seiten des Pendelns wie entsprechende gesundheitliche Folgen, kaputte Familien, ökologis mehr

Mo, 07/18/2016 - 19:00
[empty]

Und das genannte Beispiel aus den USA sollte übernommen werden? Dann schaue ich nie wieder Sport! Rumgeblödele gibt es schon allerortens genug. Gegen Co-Kommentatoren ist nichts einzuwenden, wenn sie mehr

So, 07/10/2016 - 13:31
[empty]

Tja, auch wir haben das Glück nicht ewig gepachtet. Mit dem Italien-Spiel haben wir es eben voll aufgebraucht. Der Löw setzt eben immer auf die bewährten Kräfte. Einen Sane ohne Praxis gleich von Anfa mehr

Fr, 07/08/2016 - 14:06
[empty]

"Die können ja doch was" Ja, abwarten, bis die anderen einen Fehler machen oder den Ball verlieren. Mit "Können" im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun. Aber wir können eben keine Tore schießen ( mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:20
Seite 1 / 71