Nevil

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

Zudem ist es eine Frechheit,

allen Leuten, die keinen Glauben besitzen, zu unterstellen, sie hätten auch keine Moral. Von der Moral mancher "guter" Christen könnte ich Geschichten erzählen... [weiter…]

17.04.2014 - 09:28
Ergänzung zu oben

Mein Eindruck in den "alten Bundesländern" ist der, dass es nichts Schlimmeres gibt, als keinen Glauben zu besitzen. Das gilt als absolute Obersünde! [weiter…]

16.04.2014 - 12:52
So viel zum Thema "säkularer Staat"!

Ich fasse es nicht! [weiter…]

16.04.2014 - 12:42
Aber wer schlägt aber Lärm um die Südslavistik,

die dieses Jahr mit der Pensionierung des Stelleninhabers eingestampft werden soll? Leider werden sich da kaum die Botschafter von Bulgarien, Serbien, Kroatien... zu Wort melden. Das musste einfach [weiter…]

30.03.2014 - 10:28
An der Uni Leipzig wird schon immer an den Philologien

gesägt, was das Zeug hält. Einen Mittelbau gibt es fast gar nicht mehr und jetzt geht es eben an ganze Institute bzw. Abteilungen. Jetzt ist Portugiesisch dran, da kann man schön Lärm schlagen. Aber w [weiter…]

30.03.2014 - 10:27
Was es braucht,

sind Wissenschaftler in den entsprechenden Positionen, die es ertragen, dass jemand kommt, der sagt: "Sorry, aber deine Lehrmeinung ist überholt, es ist so und so, also ganz anders, als du 30 Jahre ge [weiter…]

30.03.2014 - 10:10
sorry für 35

Warum sollte der Bürger denn erfahren können, wo noch außer in BER usw., unsere Steuegelder versenkt werden! [weiter…]

12.03.2014 - 13:35
Seite 1 von 19