Nevil

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

Sinnlos ist Ihr Kommentar,

über den Artikel konnte ich herzlich lachen. [weiter…]

23.06.2014 - 11:39
selbstständiges akadmisches Prekariat

nachdem mein Leseartikel zu dem Thema von Zeit-Online wegen "unmöglicher Überprüfbarkeit" noch abgelehnt wurde, spricht folgendes Schwarzbuch der GEW wohl für sich: http://www.gew.de/Binarie... [weiter…]

29.05.2014 - 20:29
"Hoffenheim und RB wurden/werden hochgekauft"

Sie tun ja gerade so, als wenn dort niemand Fußball spielte, sondern nur jemand seine Portemonnaie zückt - und schwupps sind die Mannschaften in der Wunschliga. Mit Verlaub, so ein Quatsch! RB hätte [weiter…]

28.05.2014 - 15:02
ach, und alle anderen Vereine dort und weiter oben

haben sich das Geld für die Nachwuchsarbeit usw. vom Munde abgespart, von den Mitgliedsbeiträgen, ja? Alle Mitforisten haben hier und in anderen Beiträgen schon mehr als einmal darauf hingewiesen, VO [weiter…]

28.05.2014 - 14:54
ja eben! Katze aussm Sack!

"Und wieso muss überhaupt jemand von außen kommen? Wenn Lok und Co nur Mist machen, was hindert Sie daran, einen neuen Verein mit Jugendarbeit zu gründen und so was aus der Region zu machen?" So is [weiter…]

28.05.2014 - 14:39
informieren, dann schreiben

Ich persönlich habe kein Geld für ein Leistungszentrum, ich musste auswandern, weil es zu Hause (Leipzig!) für mich keine Arbeit gibt. Das dazu. Und RB leistet Nachwuchsarbeit - und wie! Davon wird [weiter…]

28.05.2014 - 14:22
Genau, das arme Leipzig!

Wenn man nicht weiß, was da los ist, sollte man eben auch nicht urteilen! Eine bitterarme Stadt (für 89 kann sie sich nichts kaufen!), dauerhaft mit einer hohen Arbeitslosigkeit, der man dazu den Fußb [weiter…]

28.05.2014 - 13:02
Selten so gelacht!

"Nur weil die Söchsen (österreichische Sachsen - ohne diese Erläuterung hätte niemand diesen Witz verstanden! - Nevil) so konsequent mitziehen, können sie verhindern, dass der Albtraum aller Fußballfa [weiter…]

28.05.2014 - 11:02
Seite 1 von 20