Nevil

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nevil

[empty]

In die Künstlersozialkasse wird man als Autor erst aufgenommen, wenn man, das ist die Summe, die ich noch im Ohr habe, pro Jahr nachweislich über 3800 Euro mit dem Schreiben verdient. Da braucht man, mehr

Sa, 04/23/2016 - 13:12
[empty]

Das Engagement der Autorin für kleinere Literaturverlage in allen Ehren. Ansonsten beuten alle, aber wirklich alle Verlage die Autoren aus, nicht nur Wissenschaftsverlage, denen der Autor praktisch al mehr

Sa, 04/23/2016 - 11:20
[empty]

Wenn die Streichungen hierzulande sich auf irgendeine Babylonistik beschränken würde... Aber so geht es schon seit Jahren den Philologien echt ans Leder, die Anglistik/Amerikanistik mal ausgenommen. U mehr

Mi, 04/20/2016 - 15:12
[empty]

"Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, das moderate Wachstum durch Mehrausgaben bei den Sozialleistungen zu gefährden, etwa mit Blick auf eine Lebensleistungsrente." "Altersarmut verhindert man mehr

Sa, 04/16/2016 - 11:58
[empty]

Sorry, aber der Beitrag ist deplatziert, weil total verrutscht... mehr

Sa, 04/16/2016 - 11:57
[empty]

"Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, das moderate Wachstum durch Mehrausgaben bei den Sozialleistungen zu gefährden, etwa mit Blick auf eine Lebensleistungsrente." "Altersarmut verhindert man b mehr

Sa, 04/16/2016 - 11:56
[empty]

Sie haben da wahrscheinlich die von mir gebrauchten Adverbien überlesen. Zum Gück hatte ich auch Gruppen mit Leistungsstarken und Diskutierwilligen und -fähigen. Die Voraussetzungen dahingehend werden mehr

Di, 04/05/2016 - 22:03
[empty]

Diskussionen und Exkursionen (???) sind ein Ideal, von dem man leider oft sehr weit entfernt ist. Da sich dieser Kurs nahtlos an den Sprachkurs anschließt, sitzen in ihm häufig Teilnehmer, die sich ka mehr

Di, 04/05/2016 - 16:47
Seite 1 / 65