Ne_uter

Kommentare von Ne_uter

Bin dann mal raus

Die Diskussion wird mir jetzt zu "schwäbisch",,,, [weiter…]

02.12.2012 - 23:37
Wie in den USA

Ein guter Ansatz, wie in den USA zu verfahren, geht nur leider nicht, anderes Rechtssystem ! Das anzupassen würde nicht nur Zeit kosten, sondern auch ganz neues Denken....grins [weiter…]

02.12.2012 - 23:29
Lach...

da war ich mit meiner Reaktion schneller als die Redaktion [weiter…]

02.12.2012 - 23:14
Gut, dass man nicht alle Kommentare kommentieren muss !!

Gut, dass man nicht alle Kommentare kommentieren muss !! Ich fühle mich noch ziemlich wohl in Deutschland [weiter…]

02.12.2012 - 23:12
Riesige Vermögen

Und da steht dann eine alte Ente im Tresor und schaufelt jeden Tag die Geldberge um zum Lüften....und das Geld fehlt natürlich für was "Sinnvolles" ...so einfach ist die Wirtschaft [weiter…]

02.12.2012 - 23:04
Kein Geld ist verloren !!

Warum ist das nur so schwer zu verstehen, Geld wird vielleicht auf diese Weise ungerecht verteil, aber es wird verteilt, da landet nichts im Sparstrumpf oder wird real verbrannt...es kommt unters Volk [weiter…]

02.12.2012 - 22:55
Kenne den alten Bahnhof

Kenne den alten (noch vorhandenen Bahnhof) ganz gut... aber ganz ehrlich, ich brauche keinen Bahnhof zum Kaffee trinken oder zum Shoppen...er soll zum Abreisen und Ankommen da sein, mich freundlich e [weiter…]

02.12.2012 - 22:45
Baubranche

Wenn es wirklich in die Baubranche fliesst...warum nicht? Jeder Bauarbeiter und alles was dran hängt, wird sich freuen...und ich weiss wo meine Steuern bleiben damit hätte ich kein Problem [weiter…]

02.12.2012 - 22:31
Seite 1 von 2