NEUMON

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NEUMON

Grexit im Gespräch halten

Das 3. Rettungspaket wird kommen - zwar gegen Widerstände - aber es ist nicht zu verhindern. Keiner glaubt, dass dieses 3. Rettungspaket Griechenland aus dem Sumpf ziehen wird. Deshalb ist es wichtig, mehr

Mo, 07/20/2015 - 16:11
Cameron hat recht

Cameron verteidigt zu recht die Interessen GBs, schließlich ist GB nicht im Euro. mehr

Di, 07/14/2015 - 06:33
Ein starkes Stück ... und nichts hat sich geändert

Da lässt Tsipras die Vertreter der EU-Gruppe antreten, um einmal mehr nichts (Nennenswertes) vorzulegen. Nichts hat sich geändert, er treibt weiter seine Spielchen ... Ein starkes Stück. Ich würde von mehr

Di, 07/07/2015 - 18:49
Endlich kommt die 24-Stunden-Kita

Es ist schon viele Jahre her, dass ein weit längerer Arbeitsweg seitens der Arbeitsagentur als zumutbar definiert wurde. Lange Wegezeiten zum Arbeitsplatz sind heute normal. Selbst wer nicht in Schich mehr

Di, 07/07/2015 - 18:25
Blickwinkel

Genau das meine ich. Die Zugeständnisse, die Sie beschreiben, kommen den Griechen weit mehr entgegen, als das, was sie in der letzten Verhandlungsrunde hätten erreichen können. Ich lerne daraus: man mehr

Mo, 07/06/2015 - 10:12
Was soll's

Wie auch immer Politiker ihrer Enttäuschung über den Ausgang des Votums Luft machen, am Ende werden Tsipras und Varoufakis die Verhandlungen diktieren. Das Votum ist der Freibrief für weitgehende Ford mehr

Mo, 07/06/2015 - 06:20
@14. - Und dann?

Und nach einem Schuldenerlass? - Überweisen wir dann sofort und direkt Entwicklungshilfe / hunmanitäre Hilfe an Griechenland? mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:03
Und die unendliche Geschichte ...

... geht weiter und weiter und weiter ... (Trotz der Bedenken und Beteuerungen ... Ein echter Treppenaufgang der Geschichte!) mehr

Mi, 06/24/2015 - 06:31
Seite 1 / 20