NEUMON

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NEUMON

[empty]

Milo Rau - einfach großartig! mehr

Sa, 01/16/2016 - 14:09
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Die Redaktion/dd mehr

So, 01/10/2016 - 13:16
[empty]

Hätten Sie auch in dieser Weise 'argumentiert', wenn es sich in dem Beispiel um einen 'Herrn Führungskraft' gehandelt hätte? Die in Deutschland immer noch nicht zufriedenstellende Arbeitsmarktsituatio mehr

Do, 10/15/2015 - 12:34
[empty]

Frau Kiyak, Sie haben Recht, das war ein klassischer Fall von aneinander vorbei reden. Diesmal ist Gabriel noch recht höflich geblieben. Frau Schausten hat sich mit ihrer Art der Fragestellung disqua mehr

Mi, 10/14/2015 - 12:15
[empty]

Auch das noch - Brigitte fürs gesetzte Alter!!! Erbarmen!!! Eine persönliche Abrechnung mit Frauenzeitschriften: http://rubensimrock.blogspot.de/2014/02/warum-christine-und-ich-keine-fr... mehr

Di, 10/06/2015 - 17:13
Grexit im Gespräch halten

Das 3. Rettungspaket wird kommen - zwar gegen Widerstände - aber es ist nicht zu verhindern. Keiner glaubt, dass dieses 3. Rettungspaket Griechenland aus dem Sumpf ziehen wird. Deshalb ist es wichtig, mehr

Mo, 07/20/2015 - 16:11
Cameron hat recht

Cameron verteidigt zu recht die Interessen GBs, schließlich ist GB nicht im Euro. mehr

Di, 07/14/2015 - 06:33
Ein starkes Stück ... und nichts hat sich geändert

Da lässt Tsipras die Vertreter der EU-Gruppe antreten, um einmal mehr nichts (Nennenswertes) vorzulegen. Nichts hat sich geändert, er treibt weiter seine Spielchen ... Ein starkes Stück. Ich würde von mehr

Di, 07/07/2015 - 18:49
Seite 1 / 21