NEUMON

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NEUMON

[empty]

"Schwimmen im Geld" interpretiere ich so, dass die junge Frau so bodenständig ist, dass sie ihr Geld eben nicht bei Shopping "raus haut", sondern einen ansehnlichen Betrag zurücklegen oder die Famili mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:29
[empty]

Traumtänzer mehr

So, 09/04/2016 - 10:41
[empty]

Dann hilft tatsächlich nur,dass die Kinder dasErbe ablehnen sollten. Es wäre doch schrecklich, für die "Sünden" der Mutter büßen zu müssen. mehr

So, 08/28/2016 - 21:53
[empty]

Niemand will der Königinnenmörder sein. mehr

So, 08/28/2016 - 21:42
[empty]

Wie wäre es mit Privatinsolvenz? Dann erben die Kinder keine Schulden und die Betroffene wäre in überschaubarer Zeit lastenfrei. Oder sie muss den Kindern übermitteln, dass sie ihr Erbe in jedem Fall mehr

So, 08/28/2016 - 21:17
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

Do, 08/25/2016 - 07:33
[empty]

GB liegt im Mdaillenspiegel weiter vorn. Es wäre doch interessant zu analysieren, was GB anders macht um deutlich erfolgreicher zu sein. mehr

So, 08/21/2016 - 16:22
[empty]

Interessante Diskussionsvorlage. Hierzu meine Stellungnahme: 1. einverstanden 2. einverstanden 3. teilweise einverstanden. Ich sorge für gute Nachbarschaft, behellige meine Nachbarn aber nicht mit mei mehr

Sa, 08/20/2016 - 14:13
Seite 1 / 24