NEUMON

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NEUMON

Danke für diesen Bericht

Ihr Bericht ist bewegend, aufrüttelnd - er geht unter die Haut. Es ist gut, dass dieser Spuk endlich ein Ende hat. mehr

Mi, 04/29/2015 - 16:09
Endlich!

Seit Aufdeckung der Missbrauchsfälle ist recht viel Zeit vergangen. Die Abstimmung mit den Füßen hat einige Zeit gedauert. Ich habe mich gefragt, wie lange diese Schule noch bestehen wird, konnte es n mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:52
Heute mehr Chancen auf höhere Bildung als in den 70ern -3-

Zur Chancengleichheit gehört für mich auch, dass ich von meinen Kindern nicht zwingend erwarte, dass sie Abitur machen. Eine (handwerkliche) Ausbildung und anschließend der Meister sind der allg. Hoch mehr

Di, 04/21/2015 - 20:44
Heute mehr Chancen auf höhere Bildung als in den 70ern -2-

Mich wundert nicht, dass viele junge Menschen den Bildungsstand ihrer Eltern nicht mehr übertreffen. Wie auch, wenn die Eltern bereits Akademiker sind? Ich habe Dipl, mein Mann Dipl. + Dr. Müssen uns mehr

Di, 04/21/2015 - 20:41
Heute mehr Chancen auf höhere Bildung als in den 70ern -1-

Ich gebe Christian Füller vollumfänglich Recht! Diejenigen, die sich heute an der Universität als „Arbeiterkind“ fremd fühlen und die den Eindruck haben, dass ihnen für die Karriere im akademischen Be mehr

Di, 04/21/2015 - 20:40
Man weiss nie, ...

was einem im Leben so alles widerfahren kann. Deshalb haben wir für unsere Kinder dahingehend Vorsorge getroffen, dass wir notariell festgelegt haben, welche Personen unseres Vertrauens, falls unsere mehr

Do, 04/16/2015 - 12:43
Ein anderer Blickwinkel

Ich möchte einen anderen Blickwinkel ansprechen. Bisher 13 Kinder, egal von wie vielen Vätern, spricht für eine ausgeprägte Kinderliebe. (Bislang wurde nicht berichtet, dass die schon vorhandenen Kind mehr

Do, 04/16/2015 - 11:06
Mitarbeiter wegen rassistischer Sprüche abmahnen?

Mitarbeiter wegen rassistischer Sprüche abmahnen? Nein, aber wegen "schlechtem Deutsch"! (Ironie off:-/) mehr

Sa, 04/04/2015 - 11:45
Seite 1 / 19