neu_de

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von neu_de

[empty]

...d.h. das hin und her beim Abgang von Schulz war nur eine Posse für die Öffentlichkeit und eigentlich vor Jahren schon abgemacht? Man wird immer wieder neu überrascht - oder auch nicht. mehr

Di, 01/10/2017 - 09:36
Manchmal

frage ich mich, was die USA in der Hand haben, das unsere Bundeskanzlerin dermaßen nach deren Pfeife tanzt. Das ist ja schon vorauseilender Gehorsam was man dieser Tage in der EU erlebt. mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:53
Demokratie

Nehmen wie mal an A.M. Bundesmutti baut richtigen Scheiß in den Augen der Bevölkerung. Wie wählen wir diese Person ab? Sie muss ihren Wahlkreis verlieren UND die CDU muss unter 5% fallen. Unwahrsch mehr

Mi, 08/06/2014 - 07:56
Lange geplante Konfrontation

...ich denke, das diese Konfrontation seitens USA/ EU lange geplant ist. Schon zu Olympiazeiten habe ich mich gefragt, warum alle Regierungschefs nicht ihre Sportler besuchen. Sorry, aber wegen dem Ge mehr

Mo, 07/28/2014 - 19:54
Na da werden

Wir ihn als neuen Aufsichtsratschef des BER Flughafens wiedersehen. War mein erster Gedanke. mehr

Mo, 01/07/2013 - 09:01
Das British Museum

habe ich immer in der Mittagspause besucht. Das lohnt sich wirklich. Am Ausgang stand zu meiner Zeit ein großer Glaskasten als Geldsammler. Auch die Galerien, zu jeder Zeit mal kurz oder lang reinsch mehr

Mo, 10/15/2012 - 15:04
Und weiterhin

ist es auch erstaunlich, da wir das Endergebniss noch nicht kennen, es den Politikern ohne WENN und ABER zutrauen. mehr

Mo, 10/15/2012 - 09:49
Genauso

Ist es. Fuer 120 Arbeitsstellen wird ein Gesetz verabschiedet. Das muss man sich mal vorstellen. Aber die wirklichen probleme, wie geringer Lohn und Aufstocker, werden nicht angegangen. Das hier ver mehr

Fr, 09/21/2012 - 15:01
Seite 1 / 13