Netiew

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:18
Vielleicht sollten wir ein wenig nach vorn schauen:

Die Begeisterung des Maidan für mehr Westanbindung, "hin zur Freiheit " wie unser Bundespräsident es ausdrückt, wird bis zu den nächsten Wahlen in der Ukraine einer realistischeren Sichtweise Platz ma mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:18
Warum sollte Putin

ein Interesse daran haben Länder wie Polen oder das Baltikum auch nur teilweise zu besetzen? Dort würde den Besitzern nur Hass entgegengebracht - was hätte Russland davon? Selbst zu sowjetischen Zeite mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:57
Ein Ende der Spekulationen ist zu erhoffen,

wenn die Kanzlerin Montabaur überflogen hat um sich ein Bild vom Umfeld des Copiloten zu machen. mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:04
Ein Blick

in meinen Küchenschrank, noch einen in meinen Kühlschrank und ich stelle fest dass mein Vorrat nicht besonders umfangreich ist. Seine Daten können auf 2 Bierdeckeln gespeichert werden. mehr

Di, 03/17/2015 - 20:13
Ein Blick

in meinen Küchenschrank, noch einen in meinen Kühlschrank und ich stelle fest dass mein Vorrat nicht besonders umfangreich ist. Seine Daten können auf 2 Bierdeckeln gespeichert werden. mehr

Di, 03/17/2015 - 20:13
Das Recht wird angewendet

wie ehemals der Melitta Filter, der nur die guten Geschmackstoffe durchließ. Die Völkerrechtsverletzungen des Westens haben hunderttausende das Leben gekostet und haben in unseren Medien nur geringe mehr

Di, 03/17/2015 - 00:19
Ein NATO-Flottenstützpunkt

auf der Krim war wohl nicht geplant; ein paar gegen den Iran gerichtete Raketen hätte man aber doch gern dahingestellt. mehr

Mo, 03/16/2015 - 12:46
Seite 1 / 38