Netiew

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

50 Milliarden Dollar

Das ist soviel wie in den USA zwei Raucherwitwen als Entschädigung bekommen. (lt. Urteil eines Richters in Florida.) [weiter…]

28.07.2014 - 21:21
Dieser Konflikt ist nicht genetisch bedingt.

Andere Volksgemeinschaften würden ähnlich reagieren wie die beiden Konfliktparteien. Der Teilungsbeschluss musste aus Sicht der Palästinenser ungerecht erscheinen, und die Juden mussten ihre neue Hei [weiter…]

27.07.2014 - 15:41
Mir scheint

diese IS Leute sind fast so schlimm wie Putin. [weiter…]

26.07.2014 - 18:56
Solange es keine Zweistaatenlösung gibt,

die wenigstens eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Teilungsbeschluss von 47 hat, wird sich kein Friede einstellen. Gemäßigte Palästinenser wie Abbas haben keine Chance, so lange die Israelis ihnen nic [weiter…]

25.07.2014 - 17:46
Tschuldigung,

warte noch auf die monatliche Überweisung von Wladi, kann deswegen noch keinen Kommentar abgeben. [weiter…]

23.07.2014 - 05:28
Hinkende Vergleiche

Die Deutschen, die nach dem 2. WK aus Gebieten wie Ostpreußen oder Sudeten vertieben wurden, mussten für die Verbrechen des Nazi-Regimes büßen. Die Bewohner Palästinas, die in den Bereichen lebten, [weiter…]

18.07.2014 - 15:30
Hinweis an die Redaktion in Ermangelung eines Beschwerdefaches:

Im heutigen Wissenstest wird u.a. gefragt: "Welchen Anteil deckten die erneuerbaren Energien im ersten Quartal 2014 in Deutschland ab?", ohne Angabe: " Anteil wovon" . Insofern muss angenommen werden, [weiter…]

16.07.2014 - 22:41
Die WM eine Bilanz

aus Sicht der Politik: Gauck: „Zum ersten mal seit ich Präsident bin, hat mich ein Ereignis so überwältigt, dass meine Haare ganz durcheinander geraten sind. Allerdings ist das Finale nicht ganz [weiter…]

15.07.2014 - 22:43
Seite 1 von 29