Netiew

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

Downsizing ist nicht alternativlos

Auch mit Slowdriving und/oder Shortrouting ist Petrolsaving erreichbar. mehr

Sa, 05/30/2015 - 10:37
Unsere westlichen Werte

Freiheit, Demokratie und Menschenrechte müssen den Patienten wohldosiert verordnet werden. Wir sind ihren Genuss gewohnt, aber die Ägypter? Ägypten ist schließlich kein Wert-Heim. Bei uns ist die De mehr

Do, 05/21/2015 - 06:01
Der Geist aus der Flasche

tobt sich aus. Der Korken wurde einst in Afghanistan im Kalten Krieg von der Weltmacht Nr. 1 gelockert wenn nicht sogar herausgerissen und danach wurde durch Regime-Changing im Irak, in Libyen und wei mehr

Mi, 05/20/2015 - 23:49
Na prima,

jetzt haben wir endlich ein Argument, das auch den letzten Gutmenschen überzeugen muss. Der Westen hat, angefangen in Afghanistan als Islamisten gegen die verruchten Kommunisten unterstützt wurden, f mehr

Di, 05/19/2015 - 05:25
Wer glaubt,

ein Außenstehender könne einen Geheimdienst überprüfen, muss schon sehr naiv sein. Weder kann Merkel den BND noch Obama NSA überprüfen. mehr

Do, 05/07/2015 - 22:49
Apropos Demokratie

Wenn ein demokratischer Staat sich in einem Konflikt mit einem undemokratischen befindet, hat er das Recht in (fast) jedem Fall auf seiner Seite, so man etlichen pro-Israel Kommentatoren glauben darf. mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:41
Als auf Inititiative Öttgers

die Ausstellung mit dem Titel "Die Verbrechen der Wehrmacht" durchs Land geschickt wurde, gab es einen hörbaren Aufschrei. Solche Lügen wollte man sich nicht gefallen lassen. mehr

Do, 04/30/2015 - 23:57
Wenn ein deutsches Gericht,

als Staatsinstrument eine Klage gegen den Staat verhandelt, dann liegt Betroffenheit vor. Solche Fälle gehören vor internationale Instanzen! mehr

Do, 04/30/2015 - 23:38
Seite 1 / 39