Netiew

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

[empty]

Als Präsident umstritten, der Donald, aber ein wahrer Zaunkönig! Die Ureinwohner stellen fest, dass sie zu Zeiten des Kolumbus an den Küsten des Kontinents einiges hätten tun sollen. mehr

Do, 03/23/2017 - 20:22
[empty]

Wenn Rebellen gemeinsam mit den übelsten Terroristen gegen eine Regierung kämpfen, wie kann man sie dann noch "moderat" nennen ohne Scham u emfinden? mehr

Mo, 03/20/2017 - 22:58
[empty]

"Endlich frei" , zwitcherte der Wellensittich, "wie schön!" "Auch für mich" meinte die Katze und griff sich das Vögelchen. mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:33
[empty]

Die UEFA ist an der Auslosung Istambul vs. Amsterdam vorbeigekommen. Das hätte große Probleme ergeben können, weil in den Fußball-Stadien sich die rechten Nationalisten in größerer Dichte zusammenfind mehr

Fr, 03/17/2017 - 14:02
[empty]

Die Gefahr, die von Norkorea ausgeht zwingt die USA ja dazu, einige Milliarden zusätzlich für Rüstung nachzuschieben. Ob die 50, die D.T vorgehen hat reichen werden, muss allerdings bezweifelt werden. mehr

Fr, 03/17/2017 - 13:24
[empty]

Leider kommen immer wieder Zivilisten zu Schaden. In Mossul, wo die Amerikaner ein von Islamisten bestztes Viertel bombartierten, wurde eine Zivilistin so schwer verletzt, dass sie zur ambulanten Be mehr

Fr, 03/17/2017 - 10:43
[empty]

Mit der Planung des BER wurde ein renommiertes Architekturbüro beauftragt. Dass dieses auch Politiker unter den Mitarbeitern hatte ist mir neu. mehr

Di, 02/28/2017 - 06:36
[empty]

Die Schieflage des Interviews zur Situation in Syrien zeigt sich bereits in der Überschrift "Es war ein Horrortrip" die sich auf einen Besuch der Gefängnisse Saddams in Bagdad bezieht und suggeriert, mehr

Do, 02/23/2017 - 15:36
Seite 1 / 74