Netiew

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

[empty]

Assad hat zwei Möglchkeiten: - brutal gegen seine Gegner vorzugehen oder - seine Unterstützer, alle die keinen syrischen Gottesstaat wollen, der Brutalität seiner Gegner auszuliefern. mehr

So, 09/25/2016 - 23:04
[empty]

Seit 1961, als ich das erste Mal meine Stimme bei einer Bundestagswahl abgegeben habe, habe ich niemals die Union oder einen ihrer Kandidaten gewählt. 2017 würde ich Merkel wählen, wenn sie noch mal mehr

So, 09/25/2016 - 22:56
[empty]

Eine bei uns verbreitete Seuche hat Syrien nicht zu befürchten: das Gutmenschentum! Wer da in welchem Umfang für Gewaltverbrechen verantwortlch ist, kann kein Gericht der Welt ermtteln, wir aus der En mehr

Mi, 09/21/2016 - 12:20
[empty]

Beim BVB zuschauen, da lacht derzeit das Fußballherz. Es wäre schön, wenn es noch mehr Vereine in der Liga gäbe, die den Bayern Konkurrenz machen können und auch keinesfalls schlecht für letzere. Sc mehr

Mi, 09/21/2016 - 11:59
[empty]

Es ist wie beim Wetter. Da gibt es auch "gefühlte" Temperaturen. "Gefühlt" ist auch die Anzahl der Burkas und Nikabs und geradezu gefühlsselig die Bedrohung, die von ihnen ausgeht. mehr

So, 09/18/2016 - 08:56
[empty]

Fortsetzung: Wowereit hat viel dafür getan, dass Berlin äußerst attraktiv für junge Leute und zudem eine Touristenmetropole geworden ist. Letzteres wird von Altberlinern oft bemäkelt, wie jede Verände mehr

Sa, 09/17/2016 - 11:54
[empty]

Berlin hat so viele Gesichter wie keine andere deutsche Stadt. Wer als Besucher für ein paar Tage, auch ein paar Wochen, herkommt, hat keine Chance, sie auch nur annähernd zu erfassen. Ich lebe seit g mehr

Sa, 09/17/2016 - 11:53
[empty]

Für die christliche Theologie wäre es doch mal eine interessante Aufgabe, zu untersuchen ob Jesus vorbeigefahren wäre oder angehalten hätte. "Liebe deinen Nächsten" oder "gib dem Kaiser was des Kaiser mehr

Fr, 09/16/2016 - 19:02
Seite 1 / 65