Netiew

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

[empty]

"Die Basis des Gerüsts trägt das ganze Gewicht, deshalb muss alles rechtwinklig und in Waage sein. Ein Zentimeter Abweichung am Boden bedeuten mehrere Zentimeter Abweichung in beispielsweise vier Mete mehr

Sa, 02/18/2017 - 16:38
[empty]

Wie vergesslich doch die Apologeten der militärischen Aufrüstung sind! Vorgestern war es noch der Iran, dessen Fernraketen wir durch Aufstellung von Artikeln ähnlicher Art nahe der russischen Grenze a mehr

Do, 02/16/2017 - 08:55
[empty]

Die größte "Firma" der USA ist nach wie vor das Militär, das seine Daseinsberechtigung nicht unwesentlich dem "Weltmachstreben" Putins verdankt. Gemeinsame Interessen mit Russland auszuloten grenzt mehr

Di, 02/14/2017 - 15:21
[empty]

Religion, Nation und Fußballverein haben als gemeinsame Schnittmenge ihre Anhänger, Fans, auch Hooligans, die diese Istitutionen lieben weil sie sie als Haltestangen im Bus des Lebens bei Kurvenfahrte mehr

So, 02/12/2017 - 09:37
[empty]

Sie haben vollkommen Recht. Aus dem gleichen Grunde gebe ich meinen Kindern kein Pausenbrot mehr mit. "Es gibt Millionen hungrige Kinder in der Welt, wenn ich da jedem Brot geben würde... " mehr

So, 02/12/2017 - 09:24
[empty]

Konservativ sind meistens Menschen denen es besser geht als anderen. Diesen Zustand aufrecht zu erhalten ist die Zielsetzung der "Konserne". mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:07
[empty]

Wo bitte ging es um Demokratie bei US-amerikanischer Waffengewalt? mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:04
[empty]

Was sich Kommentatoren fragen: Gibt es nichts Sinnvolleres zu tun, als Menschen vor dem Ertrinken zu retten? Fragt das ein: Börsenmakler, ein Berufsfußballer, ein Dschungelcamper, ....? Ich bin ei mehr

So, 02/05/2017 - 23:48
Seite 1 / 73