NethShady

Kommentare von NethShady

Direktlink

Weil der Link in Ihrem Posting zur Startseite geht und mittlerweile ein leichteres Erdbeben in der gleichen Region anzeigt, hier eine kleine Präzisierung: http://www.jma.go.jp/en/q... [weiter…]

26.10.2013 - 04:03
"Werbevideo"

http://www.youtube.com/wa... Damit ist eigentlich alles gesagt. [weiter…]

12.06.2013 - 12:08
Intakte Familie

Was ist denn überhaupt eine intakte Familie? Gerade bei älteren Kindern kann es doch gut sein, dass die Eltern beide arbeiten gehen, was ihnen ja auch niemand verdenken soll. Da sind dann die Mensen [weiter…]

31.05.2013 - 10:25
Also...

...man kann sich auch über alles echauffieren. [weiter…]

30.12.2012 - 16:24
OpenGL kann genauso viel

Als Informatik-Student und Freizeit-Spieleentwickler für Linux kann ich nur sagen, dass OpenGL auch Tesselation kann und generell in Features Direct3D (dem Grafikteil von DirectX) in nichts nachsteht. [weiter…]

04.10.2012 - 12:14
Fortschritt

Den Fortschritt der Medizin zu behindern halte ich für falsch. Einen erwachsenen Menschen für die Medizin zu töten wäre natürlich ethisch sehr fragwürdig; ein Embryo, das keine Hirnmasse, also auch ke [weiter…]

26.09.2012 - 14:26
Säkularisierung?

Amerika braucht vor allem einen Präsidenten, der nicht der Religion den Vorzug gibt. Ein Atheist muss es nicht gleich sein, auch wenn ich das begrüßen würde; es reicht ein Präsident, der nicht das Chr [weiter…]

25.09.2012 - 12:28
Tauschbörsen zerstören Gewinn?

Die These, dass die reine gratis-Verfügbarkeit die Menschen davon abbringt, Geld zu zahlen, wird von zahlreichen Open Source Software Projekten, die sich durch Spenden finanzieren, sowie vielen Indie- [weiter…]

24.09.2012 - 21:52