netcrys

Kommentare von netcrys

ist doch logisch...

...dass höhere Preise an den Endverbraucher weitergegeben werden. Der Flug ist eine Dienstleistung am Passagier. Sollte diese für den Betreiber teurer werden, ist es ja wohl sein gutes Recht, die Prei mehr

Mi, 12/21/2011 - 13:33
Jeder Mensch muss mit sich selbst selig werden

Und offensichtlich scheint die Autorin relativ gut klarzukommen. Ich habe keine Ahnung, warum man deshalb einen Zeitartikel verfassen muss. Aber hier steht er und ich habe ihn mir durchgelesen. Man so mehr

Di, 11/29/2011 - 16:26
Sie leisten sich das Fahrzeug schon..

Von jedem Ihres Gehaltes gehen kleine Raten als Quersubventionen an die ganzen Firmen in Deutschland, die Ihren Mitarbeitern gern einen etwas größeren Wagen schenken wollen. Im Prinzip leisten Sie si mehr

Mi, 10/19/2011 - 10:30
Zur Diskussion über reine Unterhaltung

Es gab auch früher schon Computerspiele, die nur unterhalten wollten. Nehmen wir Myth: unglaubliche Grafikpracht in den 90ern, aber flaches Spielprinzip (hat sich wohl damals auch ganz gut verkauft). mehr

Mi, 10/12/2011 - 11:49
Junge Menschen sind nunmal unentschlossener

Auch in meiner Jugend war es sehr uneinheitlich mit der Wahlkultur. Außer NPD wurde eigentlich in meinem Freundeskreis alles gewählt, während bei unseren Eltern klar, SPD und CDU dominierten. Dass vie mehr

Di, 09/06/2011 - 16:23
Ein Mann muss beim Tanzen führen

egal, ob der jenige gern auf die Frau eingeht oder nicht: Beim Tanzen muss ganz klar angezeigt werden, wohin es gehen soll. Ansonsten macht es beiden Tanzpartnern keinen Spaß. Um das allerdings zu sch mehr

Fr, 08/26/2011 - 10:11
es ist sicher nicht das erste Spiel

Das hauptsächlich mit guter Grafik und toller Atmosphäre punktet. Effekthascherei ist schon seit Beginn der Computerspiele Gang und Gäbe. Mir fällt leider kein solcher Spieletitel mehr ein, da diese m mehr

Fr, 05/27/2011 - 15:41
naja, so schwer ist das nun auch wieder nicht..

Ich habe auch Physik studiert, bin sicherlich leicht überdurchschnittlich intelligent, aber auch kein Genie, habe die Vorkurse nicht besucht (da ich Sommersemesterquereinsteiger war und somit die Kurs mehr

Fr, 05/27/2011 - 11:36
Seite 1 / 3