Mein Profilbild

Nest

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nest

Ich stimme ja überein,...

...dass der Manipulationsversuch an sich ein Unding ist. Aber man muss den Initiatoren doch zugute halten, dass die Information über den Frauenanteil im Parlament an sich objektiv und sachlich ist. [weiter…]

05.04.2014 - 00:20
zum Thema Motivation:

ich denke, dass es beim Sprayen vor allem um eine Selbstwirksamkeitserfahrung geht. Wenn man den Vergleich zieht zum zum Jugendlichen vom Land, der diese z.B. beim Bau einer Hütte im Wald hat, ohne B [weiter…]

05.04.2014 - 00:02
Sie haben Recht, ...

...wenn Sie sagen, dass Sie die Entscheidung, als Prostituierte zu arbeiten, nicht respektieren müssen. M.E. hat jeder das Recht, die Entscheidungen eines anderen für falsch, dumm, würdelos, etc.etc. [weiter…]

28.02.2014 - 10:09
Ich hätte es ja gut gefunden,...

...wenn sie eine Begründung oder ein Beispiel nachgeschoben hätte. So hinterlässt die sensationsheischende Überschrift nur Ratlosigkeit. [weiter…]

06.02.2014 - 14:58
(pardon) Sehr schön formuliert:

"Mir ist sehr wenig egal. Aber ich bin von fast allem überfordert." Ich denke, darin können sich viele wiedererkennen [weiter…]

17.01.2014 - 12:48
in Bild 20...

...finden Sie Ihren 70er Jahre-Wecker =) [weiter…]

15.01.2014 - 17:12
Naja, die Crux...

..ist doch weniger, dass "and more" bzw. "und mehr" versprochen, aber nicht gehalten wird, als vielmehr, dass es sich dabei um eine völlig irrelevante Information handelt. Kein Mensch schlägt die Gel [weiter…]

10.01.2014 - 16:46
[...] Die Antwort auf all diese Fragen lautet:

Einiges. Zunächst mag man sich (ein wenig naiv) fragen, wieso Kontakte in die Politik so wichtig sind, dass man dafür einen "Spezialisten" für über 1M €/a leistet. Das findet man so schließlich in k [weiter…]

03.01.2014 - 14:08
Seite 1 von 53