neonstream

Kommentare von neonstream

[empty]

Ja,natürlich,und zwar beide Parteien. Puigdemont offeriert Dialog ohne aber einen Millimeter von seiner Linie abzuweichen.Super Angebot,aber damit hat Madrid den Ball. Die sagen,155 wird nicht angewen mehr

Do, 10/19/2017 - 10:51
[empty]

Und jetzt auch in Katalonien,der Exodus geht schon los! mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:57
[empty]

Keine Rechtfertigung,Gott bewahre,aber eine erweiterte Erklärung: Die Justiz (übrigens katalanische Gerichte,nicht Madrizz) hat das Referendum untersagt,damit war der Auftrag an die Exekutive klar (Gu mehr

Do, 10/05/2017 - 14:30
[empty]

Schöne Portraits,ja,aber wo sehe ich da jetzt bitte,"was es für Tibeter bedeutet, Land und Kultur zurückzulassen"? Bisschen dicke Überschrift... mehr

Do, 10/05/2017 - 13:57
[empty]

Boah,vielen Dank für diesen Artikel,endlich mal Klartext! Ein eitler Kindergarten,unverarbeitete Traumata aus der Franco-Zeit und und eine sensationsgeile Presse liessen hier ein Situation entstehen,d mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:49
[empty]

Na jaaaaa, da ist natürlich viel Heuchelei dabei,daraus so eine Nachricht zu machen.Die 3.000 Demonstranten sind ja eine klare Minderheit der Bevölkerung,der Rest profitiert stark bis ausschliesslich mehr

So, 09/24/2017 - 14:00
[empty]

Absolut! Und die Gefahr für die Meinungsfreiheit/Vielfalt wird ja überhaupt nicht gesehen.Ein Quasi Monopolist,der den Nachrichtenfluss per Algorithmus in seinem Interesse steuert,dabei von niemandem mehr

Mi, 09/06/2017 - 10:58
[empty]

Kann ich bestätigen.Selbst hier in Bcn und Umgebung ist das Attentat kein Thema. Freitag abend Treffen mit Freunden,es wurde noch nicht mal erwähnt,keinerlei "gedrückte" Stimmung oder Betroffenheit,Tr mehr

Mo, 08/21/2017 - 09:29