Nemonina

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nemonina

Ich mag nicht...

wie er sich über Frauen äußert. Als Atheistin und Frau kann ich einige seiner Argumente nicht nachvollziehen. Ich verstehe auch Religion nicht wirklich, ich will keinen Schöpfer über mir und auch kein mehr

Sa, 01/24/2015 - 14:52
@ 8 Nietzsche

Ich glaube, kein Arschloch kann Nitzsche richtig zitieren... ;) aber klar, nobody is perfect. Empathie gehört zu einem intelligenten Wesen, finde ich. mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:48
hohl, nicht hol...

natürlich... ;) mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:55
Eine These

Man kann Frauen durch Lookism in ihre "Schranken" verweisen und damit die Macht der Männer festigen bzw. man kann sich abreagieren, muss sich nicht mit seinen Schwächen konfrontieren. Finde den Litera mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:54
@ 245 Was meinst du?

Ich kenne Frauen in meinem Umfeld, die wirklich das Bedürfnis hatten, Kinder endlich in die Welt zu setzen. Wobei das vielleicht nicht immer der Fall sein muss...das Bedürfnis habe ich jedoch nicht de mehr

Do, 12/04/2014 - 16:46
Und übrigens sind Kinder keine Garant dafür...

dass man später seine Eltern versorgt. Wie viele Eltern werden von ihren Kindern ins Heim gegeben. Auch ich werde meine Eltern später nicht versorgen. Erst einmal Lebe ich weiter weg, und zweitens bin mehr

Do, 12/04/2014 - 16:44
Möchte eher keine Kinder

Finde, bevor die Kinderfrage kommt, ist es doch wichtiger, erst einmal den geeigneten Partner zu finden. Und da habe ich größe Probleme mit...ich gehöre nämlich zu den Bezieungsneurotikern ;) Dieses K mehr

Do, 12/04/2014 - 16:35
Wie dumm...

Poesie oder Prosa? Beides ist bedeutend. Lyrik, Hallo? Sie kann manchmal ganze Büchbände auf ein paar Verse verdichten, und die Tiefe bleibt bestehen. mehr

Mi, 01/29/2014 - 15:00
Seite 1 / 38