nelson2

Kommentare von nelson2

Die Dauer des Bürgerkrieges spricht Bände

Wenn der Bürgerkrieg solange dauert, muss ich leider davon ausgehen, dass ein Großteil der syrischen Bevölkerung hinter Assad steht. Sonst hätte er nie so lange ausharren können. mehr

Mo, 12/31/2012 - 18:25
Offensichtlich foltern beider Parteien.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass beide Seiten des syrischen Konflikts Folterungen verüben. Ihrem Ratschlag folgend, wären daher beide Parteien der Macht in Syrien unwürdig. Die Welt mü mehr

Mo, 12/31/2012 - 17:38
Ich kann mich nur über die Presse informieren

In einer Überschrift im "Zeit"-Artikel steht: "Opposition lehnt Brahimi-Vorschlag ab". Wenn diese Überschrift stimmt, dann irren Sie sich, weil die Rebellen scheinbar diejenigen sind, die die Friedens mehr

Mo, 12/31/2012 - 17:34
Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Video?

Es wäre sehr interessant, mindestens die Körpersprache des neuen Anführers der Alqaida-Organisation live erleben zu dürfen. Hat jemand einen Link zu diesem Video? mehr

Sa, 12/22/2012 - 22:40
Scheinbar mögen die Pakistanis keine Entwicklungshelfer

Es ist leider nicht das erste Mal, dass westliche Entwicklungshelfer in Pakistan oder Afghanistan entführt werden. In so einem Fall wird es zum nationalen Problem der jeweiligen westlichen Ländern. Au mehr

Sa, 12/22/2012 - 22:33
Ausschalten des Handys reicht nicht aus

ich habe mir sagen lassen, dass dass Handy ausgeschaltet und deren Akku herausgenommen werden muss. Nur so ist man vor Überwachung geschützt. mehr

Do, 12/13/2012 - 09:50
Die Industrie kommt zurück wenn die Löhne gesenkt werden

In der Ära der Globalisierung sucht die Industrie Länder mit einem niedrigeren Lohn-Niveau. Europa entfernt sich immer mehr von dieser Vorstellung. Daher der Verlust der Industrie. mehr

Di, 12/11/2012 - 17:59
Peer Steinbrück ist ein sehr guter Kandidat

Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Wahl mindestens zwei Kandidaten haben werden. Einer davon muss unbedingt Peer Steinbrück sein, weil er im positiven Sinne des Wortes aus der Reihe tanzt. mehr

Di, 12/04/2012 - 23:15
Seite 1 / 14