neinsager

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von neinsager

[empty]

Verständlich, dass jetzt die Gebrauchtwagenhändler jammern. Falls die ersten Fahrverbote kommen wird die Not noch größer. Dann nämlich kommt das Problem beim Endverbraucher an, deren Anzahl erheblich mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:48
[empty]

Lasst das Geschachere um die Pöstchen beginnen... mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:59
[empty]

Wie wäre es wenn sich die Unternehmen mal raushalten aus der Politik? (Ich weiß, ich bin ein Träumer in Zeiten in denen VW Regierungserklärungen schreibt.) mehr

Di, 10/17/2017 - 11:20
[empty]

Mir egal welche Sekte wann, wie feiert. Ich nehme jeden freien tag mit. :-) mehr

Di, 10/17/2017 - 08:49
[empty]

Mein erster Gedanke ist hierbei: Merkel spricht sich selbst das vollste Vertrauen aus... Na, dann.. mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:16
[empty]

Mutti weiß doch gar nicht was man bei der Wahl falsch gemacht hat. "Im Deutschland in dem wir gut und gerne leben." Die sog. working poor sehen das anders Frau Merkel. Und wenn Herr Chulz die Zeichen mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:49
[empty]

Mutti sprach beim JU Deutschlandtag von einer Enttäuschung über das Wahlergebnis. Mal schauen wie lange man sich da noch zurücklehnen kann. mehr

Fr, 10/13/2017 - 07:48
[empty]

Hat der Thomas nicht zugehört? Mutti will doch Wähler von der AfD zurückholen... Obs mit solchen Vorschlägen klappt? Hm.... mehr

Fr, 10/13/2017 - 07:31
Seite 1 / 59