neinsager

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von neinsager

[empty]

"Das hören Gewerkschaften nicht gern:" Dann könnten Gewerkschaften mal zeigen, dass sie keine Papiertiger sind in D. Diese sind nämlich für den aktuellen Stand mit verantwortlich. mehr

Mo, 12/18/2017 - 06:55
[empty]

*Das wird nix" Abwarten. Unterschätzen Sie da mal nicht die Fähigkeit der Parteiführung der SPD, die Parteibasis zu ignorieren. #Bätschi, sag ich da bloß ;-) mehr

Do, 12/14/2017 - 09:53
[empty]

"Die direkte Konfrontation ist für uns ein sehr sensibles Thema, und solange es einen mit Adjektiven und nebulösen konjunktiven Sätzen ausgeschilderten Schleichweg gibt, nehmen wir ihn und vermeiden s mehr

Do, 12/14/2017 - 09:24
[empty]

Antisemitismus ist in Deutschland tief verwurzelt – vor allem in muslimischen Communities Und wenn solche Leute sich dann mal ungerecht behandelt fühlen (z.B. auf dem Amt oder von der Polizei) dann h mehr

Do, 12/14/2017 - 09:13
[empty]

Warum sich mit ALG2 aufhalten? bedingungsloses Grundeinkommen? *hust* mehr

Do, 12/14/2017 - 07:05
[empty]

Die Lufthansa hat auch den Fuhrpark (oder ist es ein Flugpark?) zum Schnäppchenpreis übernommen. So ein Zufall. Wer überprüft das mal? mehr

Mi, 12/13/2017 - 08:02
[empty]

Vereinigte Staaten von Europa... Was ist denn das für ne Nebelkerze? Was ist mit der SPD und der GroKo? Alles andere interessiert doch keinen... mehr

Do, 12/07/2017 - 13:18
[empty]

"Dabei erinnerte er auch daran, dass die Partei nicht nur diese Bundestagswahl verloren habe, "sondern die letzten vier". Die SPD habe "nicht nur dieses Mal 1,7 Millionen Stimmen verloren, sondern 10 mehr

Do, 12/07/2017 - 13:15
Seite 1 / 68