Das Profilbild von negve

negve

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
negve
Wohnort:
Zürich
Jahrgang:
1976

Kommentare von negve

@Standpunkt

[Zitat] August 2012 in Berezino, Ukraine: Es hätte eine schöne Familienfeier werden sollen. Soch als der kleine Stanislav nicht mehr vom Spielen im Garten zurückkam, wurde die Mutter immer verzweifelt mehr

Di, 03/31/2015 - 00:46
@Standpunkt

Natürlich auch. Oberflächlich betrachtet. Und nun ziehen sie alle Hunde ab, die an Leinen gehen, zu klein, zu alt, zu jung, zu ängstlich sind. Die keinen Jagdtrieb haben. Die noch nie ein Schaf geseh mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:21
@no-panic

Es ist zwar richtig was Sie sagen, in unseren Breitengraden leben Wölfe eher in Familien, grosse Rudel gibt es nicht. Schafe flüchten nur ein paar Schritte weit, das ausgeprägte Fluchtverhalten wurde mehr

Mo, 03/30/2015 - 22:56
Na klar, Putin hatte gar kein Interesse an ihm ...

Aus Wikipedia: Am 10. März 2010 unterzeichnete Boris Nemzow ein Manifest der russischen Opposition mit dem Titel Putin muss gehen.[4] Zusammen mit Wladimir Milow veröffentlichte er mehrere Oppositio mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:49
Putin, der Friedensengel.

Interessantes Inverview: http://echo.msk.ru/programs/personalno/1494328-echo/ Aber bevor ich mir hier einen Wolf umformuliere http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/Putin-plante-den-Ukra mehr

Mo, 02/23/2015 - 23:24
@japanbash

Ich bin grundsätzlich auch kein Freund dieser Miet-Lösungen. Aber wenn ich Photoshop beruflich nutze, dann sind die 14 Franken hier in der Schweiz völlig ok. Was hat mich mein Photoshop damals gekost mehr

Do, 02/19/2015 - 23:39
doch spannende Saison

Hinter dem Bayern/Wolfsburg/Dortmund-Mediengetöse liefert Gladbach ein weiteres Mal eine sehr gute Saison ab. Hoffe für die Fohlen, dass die einmal keinen längeren Hänger zu verkraft haben. mehr

Sa, 02/14/2015 - 20:12
@Biertuosa

Absolut ihrer Meinung. Nur das Kosovo entwickelte sich bergab, wie ein Schlitten auf eisiger Strecke. Was glauben Sie, die Kosovaren werden so unterdrückt, dass diese massenweise serbische Pässe bean mehr

Mi, 02/11/2015 - 11:47
Seite 1 / 44