Mein Profilbild

negve

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
negve
Wohnort:
Zürich
Jahrgang:
1976

Kommentare von negve

.........

Berlusconi hatte doch auch so Sprüche rausgehauen, kurz bevor ihm vieles nachgewiesen konnte und er nun fällt. Da kommt man schon mal in's Schwitzen. [weiter…]

21.03.2014 - 01:28
Ganz peinlich

dieses Interview. [weiter…]

17.03.2014 - 05:01
Proeuropäisch, prorussisch.

Egal. Mein Heimatland liegt wirtschaftlich und vorallem auch, gesellschaftlich, völlig am Boden. Die Menschen sind zynisch, verwalten nur den Untergang. Traurig. [weiter…]

17.03.2014 - 04:57
......

Ich finde es richtig, dass UH seine Strafe bekommt. Wäre auch enttäuscht, wenn er nach ein paar Wochen wieder raus kommt. Aber, ich finde auch, jetzt ist mal gut. Wir können über Steuergerechtigkei [weiter…]

16.03.2014 - 13:38
Ach....

Ich kurz vor 18, wollte den Capri in einer Garage begutachten. Der Mechaniker drückte mir einfach den Schlüssel für eine Probefahrt entgegen. Ein gefährliches Auto. [weiter…]

16.03.2014 - 13:32
@Delphi

In der Revision wird nichts Neues aufgerollt oder ermittelt. Es geht einzig darum, ob das Gericht alle Informationen und Angaben genügend gewürdigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde s [weiter…]

14.03.2014 - 11:35
Bayern München AG

wird die Ämter von UH einfach ruhen lassen. Anschliessend - nach was auch immer - ist er wieder voll mit dabei. Wetten? [weiter…]

14.03.2014 - 11:01
Noch ist nicht aller Tage Abend

Er wird wohl in Revision gehen. Was er da alles für Trick versuchen wird, kann sich jeder selbst ausmalen. Am Schluss wird mit viel Rückenwind von Merkel, DFB, dem FC Bayern noch ein knappes 1 Jahr un [weiter…]

13.03.2014 - 15:21
Seite 1 von 35