Das Profilbild von negve

negve

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
negve
Wohnort:
Zürich
Jahrgang:
1976

Kommentare von negve

[empty]

Gegen seine Pressekonferenzen, nachdem er von der EU nach Hause geschickt wurde wie ein dummer dummer Schuljunge, werden Monthy Python aussehen wie eine Aufführung in Bayreuth. mehr

Mi, 07/13/2016 - 21:33
[empty]

Nara1992: Schon richtig. Aber da kann Ronaldo herzlich wenig dafür. mehr

Do, 07/07/2016 - 11:34
[empty]

Sterling ist ein absoluter Teufelskerl. Bevor er Profi-Torwart wurde, war er erfolgreicher Volleyball-Spieler. Seine Eleganz, einfach unbeschreiblich. https://www.youtube.com/watch?v=oY2nVQNlUB8 mehr

Sa, 06/25/2016 - 22:00
[empty]

Wie so eine Trump-Rally von innen aussieht... http://politicalscrapbook.net/2016/06/a-journalist-went-to-a-donald-trum... mehr

So, 06/19/2016 - 08:29
[empty]

Ibra reisst nicht dieselben, hölzernen Witze wie ein Kahn, er spricht auch nicht wie ein Anwalt im Körper eines Lahms. Ihm sitzt einfach der Schalk im Nacken. Darum ist er in Deutschland nicht sonderl mehr

Mo, 06/13/2016 - 21:33
[empty]

Was sind denn knappe Siege, wenn man sich die Ergebnisse nicht anschaut? ;-) mehr

Mo, 06/13/2016 - 21:03
[empty]

Sehe ich genau so wie Sie, Spatialeffect. Schweinsteiger war in Brasilien genau zum richtigen Zeitpunkt da. Er hat im Finale - gerade in der zweiten Halbzeit - seine Knochen hingehalten und die Mannsc mehr

So, 06/12/2016 - 19:08
[empty]

@tat-Leser Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Die deutschen Herren-Synchronschwimmer würden auch gegen 14jährige Mädels haushoch verlieren, das hat kulturelle Hintergründe. Der DFB fördert den Da mehr

So, 06/12/2016 - 08:23
Seite 1 / 51