Das Profilbild von negve

negve

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
negve
Wohnort:
Zürich
Jahrgang:
1976

Kommentare von negve

?????

Deutschland oh Deutschland, wohin steuerst du? mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:04
Endlich kommt Leben in die Bude

Über seine Eskapaden kann man sich seine Meinung bilden, keine Frage. Aber endlich kommt etwas Leben in die Bude. Mir gehen diese Swarowski-iPhone-Twitter-Turnschuh-Kollektion-PRgestählten-Muttersöhn mehr

Do, 07/16/2015 - 21:39
Widerlich

Solche Leute sollten - egal welches Alter - bis ans Ende der Welt verfolgt werden. Groening hat tausende Menschenleben auf dem Gewissen, das verjährt nicht, egal wie alt er heute ist. Gleichzeitig we mehr

Do, 07/16/2015 - 11:43
der-freimaurer

Nun, Sie scheinen zu den blinden Fanboys zu gehören. Was ganz konkret stimmt denn nicht an meiner Aussage? Ist alles offiziell nachzulesen. Die Initiative hiess "Abschaffung der Pauschalsteuer" mehr

Mo, 07/13/2015 - 12:05
Nun, es gibt auch die andere Seite der Medaille

Die Sympathien Federers bröckeln übrigens auch an seiner Heimatfront. Während einer Abstimmung bezüglich fairer Steuern drohte er der Schweiz, er würde sein Heimatland sofort verlassen. Nur zur Info: mehr

Mo, 07/13/2015 - 10:45
Geschichte vs. Zukunft

Die alten Geschichten vom Amselfeld, den Osmanen und den Partizanen sind ja schön und gut. Für die Bücher. Wissen Sie, glücklicherweise winken viele jungen Leute nur noch ab, wenn es um Nationalismus mehr

Sa, 07/11/2015 - 21:37
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 07/11/2015 - 19:31
Wer ist da überrascht?

Ich bin selbst seit Geburt Exil-Serbe und Doppelbürger. Vucic war während des Krieges einer der widerwärtigsten Nationalisten in Serbien. Seine Aussagen im Parlament wie: "Für jeden toten Serben werd mehr

Sa, 07/11/2015 - 19:14
Seite 1 / 45