Das Profilbild von negve

negve

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
negve
Wohnort:
Zürich
Jahrgang:
1976

Kommentare von negve

[empty]

Man hat bei regelmässigen Messungen (Eve & Rave) bemerkt, dass sich der Reinheitsgehalt nun regelmässig zwischen 50 und 60% bewegt. Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus. Und wenn man bedenkt, mehr

So, 09/25/2016 - 20:12
[empty]

Also ungefähr 500 Kilogramm im Jahr? Die Schweiz, mit ca. 8 Mio. Einwohnern, hat einen täglichen Durchschnittsbedarf von 22 Kilogramm. Am Tag. In der Schweiz. Eigentlich kann die Sondereinheit "Zoll" mehr

So, 09/25/2016 - 17:55
[empty]

Totaler Nonsens, das hat in diesem Zusammenhang, wie bei allen nationalen Initiativen, überhaupt keine Relevanz. Die Kantone Sommarugas (politischBE) und Bersets (FR) haben ebenfalls ja gesagt. Diese mehr

So, 09/25/2016 - 17:12
[empty]

Nicht die Härte ist interessant am Eishockey, sondern die Komplikationen. Man hat mehr Koordinationsschnitstellen als beim Fussball, beispielsweise. Puck/Stock, Stock/Hand, Fuss/Stiefel und Kufe/Eis. mehr

Sa, 09/24/2016 - 18:26
[empty]

Ganz einfach. Verteilschlüssel nach Länderum- und Steuersatz. mehr

Fr, 09/16/2016 - 22:59
[empty]

Habe mal als junger Schüler eine Krankheitsmeldung für die Schule selber geschrieben weil ich Halsweh hatte und zu Hause geblieben bin. Da stand dann Angina Pectoris, weil ich das irgendwo mal aufgesc mehr

Mi, 09/14/2016 - 11:52
[empty]

Woher möchten Sie denn wissen, was für Bescheinigungen ihr Duz-Arzt anderen Patienten ausstellt? mehr

Mi, 09/14/2016 - 09:50
[empty]

Wollte ich Ihnen nicht unterstellen, das mit der SPD-Mitgliedschaft der Mutter habe ich tatsächlich missverstanden. Ich verstehe die ganze Aufregung um die doppelten/mehrfachen Staatsbürger nicht gan mehr

So, 09/11/2016 - 11:20
Seite 1 / 59